1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?

Diskutiere Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; gibt es schon etwas zu berichten?? bisher steht doch nur fest das das treffen in deutschlands mitte stattfinden soll und das ist irgendwo in...

?

Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?

  1. Ja, 1 Tag

    18 Stimme(n)
    36,0%
  2. Ja, ein Wochenende

    5 Stimme(n)
    10,0%
  3. Ja, 1 Tag oder 1 Wochenende, was die Mehrheit entscheidet

    18 Stimme(n)
    36,0%
  4. Nein

    11 Stimme(n)
    22,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    gibt es schon etwas zu berichten?? bisher steht doch nur fest das das treffen in deutschlands mitte stattfinden soll und das ist irgendwo in hessen, oder??

    LG eine neugierige aennie
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    hhhmmmm noch keine Entscheidung....schaaaaaaaaaaaddddddddddeeeeeeeeeeeeee....ich würde zu 99 % kommen, wenn es nicht zuuuuu weit weg ist :freu:
     
    #42 Abnehmen Gast 66691, 20.03.2011
Thema:

Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?

Die Seite wird geladen...

Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse? - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...
  3. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...
  4. 65795 Hattersheim

    65795 Hattersheim: Hallo, bin aus Hattersheim und ich will das mit dem Abnehmen jetzt mal ernsthaft anpacken. Wer hat Lust sich mal mit mir zu Treffen, vielleicht...
  5. ups, Matthias hatte Geburtstag!!

    ups, Matthias hatte Geburtstag!!: Hallo Matthias, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, bleib vor allem gesund. Es kommt spät, doch es kommt von Herzen. Ich schieb es jetzt mal...