1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?

Diskutiere Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; bin auch dabei wenns nicht all zuweit ist

?

Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?

  1. Ja, 1 Tag

    18 Stimme(n)
    36,0%
  2. Ja, ein Wochenende

    5 Stimme(n)
    10,0%
  3. Ja, 1 Tag oder 1 Wochenende, was die Mehrheit entscheidet

    18 Stimme(n)
    36,0%
  4. Nein

    11 Stimme(n)
    22,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. makkede

    makkede Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bin auch dabei wenns nicht all zuweit ist
     
    #21 makkede, 25.01.2011
  2. Anzeige

  3. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Kommt drauf an wo es stattfindet und wann. dann gerne.
     
    #22 delphin65, 25.01.2011
  4. Tabaluga17

    Tabaluga17 Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Hätte generell auch Spaß daran!
     
    #23 Tabaluga17, 25.01.2011
  5. polarlicht

    polarlicht Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    ..ich wäre auch gerne dabei, wenn es zeitlich und räumlich passt.
     
    #24 polarlicht, 27.01.2011
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Guten Morgen ihr lieben, ich weiß es ist noch sehr früh, aber, ich zerbreche mir gerade den Kopf darüber, warum oben Teilnehmer 30 steht und ich auf 32 komme.
     
    #25 Glasrosen, 28.01.2011
  7. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    guten morgen,

    ich komme auchm auf 32 , warum und weshalb nur 30 stehen, da weiß ich leider auch keine Antwort drauf :runzeln:
     
    #26 Bärbel, 28.01.2011
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    hmmmm, vielleicht können Gäste mit voten?
     
    #27 Glasrosen, 28.01.2011
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Nein, dass hat damit zu tun dass dies eine Multiple Choice Umfrage ist. Heisst, man kann mehrere Antworten geben. Wenn also jemand sagt ein Wochenende wäre ihm lieber aber er würde in jedem Fall kommen auch wenn es nur ein Tag ist,
    dann kann er einen Haken bei 1 Wochenende setzen und einen Haken bei 1 Tag oder 1 Wochenende, was die Mehrheit entscheidet setzen. Somit haben wir 1 Teilnehmer aber 2 Antworten :D

    Gruß
    Bernd

    ps. hoffe aber, dass noch einige an der Umfrage teilnehmen werden.
     
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das hoffe ich auch bernd, schieb sie deswegen mal wieder etwas nach vorne

    LG aennie
     
  12. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    ja ich hoffe das auch
     
    #30 delphin65, 31.01.2011
Thema:

Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?

Die Seite wird geladen...

Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse? - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...
  3. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...
  4. 65795 Hattersheim

    65795 Hattersheim: Hallo, bin aus Hattersheim und ich will das mit dem Abnehmen jetzt mal ernsthaft anpacken. Wer hat Lust sich mal mit mir zu Treffen, vielleicht...
  5. ups, Matthias hatte Geburtstag!!

    ups, Matthias hatte Geburtstag!!: Hallo Matthias, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, bleib vor allem gesund. Es kommt spät, doch es kommt von Herzen. Ich schieb es jetzt mal...