1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?

Diskutiere Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich hatte ja mal eine IG aufgemacht dafür, kam aber leider nicht so viel interesse, deshalb habe ich sie wieder gelöscht. bin aber der meinung,...

?

Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?

  1. Ja, 1 Tag

    18 Stimme(n)
    36,0%
  2. Ja, ein Wochenende

    5 Stimme(n)
    10,0%
  3. Ja, 1 Tag oder 1 Wochenende, was die Mehrheit entscheidet

    18 Stimme(n)
    36,0%
  4. Nein

    11 Stimme(n)
    22,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich hatte ja mal eine IG aufgemacht dafür, kam aber leider nicht so viel interesse, deshalb habe ich sie wieder gelöscht. bin aber der meinung, dass man sowas mal machen sollte.

    ihr, bärbel und bernd, wisst wie schön es war sich unbekannterweise zu treffen. jederzeit wieder. mit dem ort wird es sicher probleme geben, da wir ja überall verstreut sind. oder man bucht ein hotel in der mitte von deutschland für ein wochenende, wo man abends schön zusammen sitzen kann. das muß richtig geplant werden.

    also ich bin dabei!!!!!
     
    #11 Schnucki, 21.01.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Ich wäre auch dabei....eine super Idee :freu:

    Liebe grüße Linda
     
    #12 Abnehmen Gast 66691, 21.01.2011
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich denke das sollte dann eine weitere Umfrage klären sobald wir hier ein Ergebnis haben. Die Umfrage läuft ja jetzt erstmal eine Zeit, um zu sehen ob überhaupt ein Interesse besteht und wieiele mitmachen würden.

    Ob es dann irgendwo in der Mitte von Deutschland stattfinden wird oder wonaders wird sich dann klären. Wir werden das Step by Step rausfinden :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich find die Idee auch super und mitte von Deutschland hört sich gut an, wohne ja auch ganz oben im Norden, bin also gerne dabei.
     
    #14 Blumenfee, 21.01.2011
  6. louisa

    louisa Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Idee ist total super!!! Wäre auch für die Mitte von Deutschland, komme ja vom Süden...
    Wär echt toll, wenn das klappen würde!!!!
     
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Lust hätte ich auch, käme aber darauf an wo (fahre nicht so gerne Autobahn mit meinem Auto, müsste dann mit nem Zug kommen) und eine Kostenfrage würde dann auch im Raum bei mir stehen.
     
    #16 Glasrosen, 23.01.2011
  8. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Mitte von Deutschland hört sich gut an... wohne ja fast da *schmunzel* Allerdings deffiniert jeder ja die Mitte von D anders...
     
    #17 Marina1982, 23.01.2011
  9. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Guten Morgen zusammen,

    also, erstmal geht es ja hier bei der Umfrage ja darum, ob überhaupt jemand Interesse hat an solch einem Event.
    Alles andere wird dann auch wieder durch eine Umfrage gestartet, bis wir auf einen Nenner kommen :cool::lob:;)

    Wünsch noch einen schönen Sonntag
     
    #18 Bärbel, 23.01.2011
  10. Anzeige

  11. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, das wäre prima, wenn es klappen würde und ich wäre dabei.

    Liebe Grüße Monika
     
  12. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
Thema:

Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?

Die Seite wird geladen...

Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse? - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...
  3. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...
  4. 65795 Hattersheim

    65795 Hattersheim: Hallo, bin aus Hattersheim und ich will das mit dem Abnehmen jetzt mal ernsthaft anpacken. Wer hat Lust sich mal mit mir zu Treffen, vielleicht...
  5. ups, Matthias hatte Geburtstag!!

    ups, Matthias hatte Geburtstag!!: Hallo Matthias, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, bleib vor allem gesund. Es kommt spät, doch es kommt von Herzen. Ich schieb es jetzt mal...