1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?

Diskutiere Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo @all, hiermit möchte ich nochmal auf das Thema "Forumstreffen" zusprechen kommen. Einige hier hatten sich ja schon positiv dazu geäussert....

?

Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?

  1. Ja, 1 Tag

    18 Stimme(n)
    36,0%
  2. Ja, ein Wochenende

    5 Stimme(n)
    10,0%
  3. Ja, 1 Tag oder 1 Wochenende, was die Mehrheit entscheidet

    18 Stimme(n)
    36,0%
  4. Nein

    11 Stimme(n)
    22,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo @all,

    hiermit möchte ich nochmal auf das Thema "Forumstreffen" zusprechen kommen.
    Einige hier hatten sich ja schon positiv dazu geäussert. Daher meine Frage,

    Wo soll es stattfinden?
    Wann soll es sein?
    Lieber 1 Tag oder 1 Wochenende?
    Oder lieber gar kein Treffen?

    Dazu hier erstmal diese Umfrage, ob überhaupt Interesse besteht.

    Diese Umfrage ist im Auftrag von Bärbel
     
  2. Anzeige

  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo @ll,

    wollte nur noch dazu sagen, es sind mehrere Antworten möglich !!:D:cool:
     
    #2 Bärbel, 20.01.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Danke Bärbel das du das in Angriff genommen hast,und ich hoffe doch das es wirklich klappt und wir genug Leute zusammen kriegen.Ich bin dabei und wo es sein soll ist mir auch egal.
     
    #3 Morgenrot, 20.01.2011
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :) Schöne Idee!!!!!
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 20.01.2011
  6. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    tolle sache
    bin dabei
    wo ist mir auch egal
    sagt auf jedenfall bescheid ich möchte so gerne mit
    lg schildie
     
    #5 schildie, 20.01.2011
  7. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Sorry Leute, bei mir wird das schwierig.
     
    #6 incoknito, 20.01.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich bin auch dabei wenns nicht grade ganz weit unten ist, müsste dann nämlich quer durch die republik:D

    LG aennie
     
  9. mowife

    mowife Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    :cool: wäre auch dabei wenn es nicht so weit weg ist. Schön wäre es im Mai/Juni
     
  10. Anzeige

  11. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Es käme drauf an, wo es stattfindet ;-) Und auch wann...
     
    #9 Marina1982, 21.01.2011
  12. Cowgirl

    Cowgirl Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich als Neuling habe Interesse Euch mal live zu erleben und kennenzulernen!:)
     
    #10 Cowgirl, 21.01.2011
Thema:

Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?

Die Seite wird geladen...

Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse? - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...
  3. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...
  4. 65795 Hattersheim

    65795 Hattersheim: Hallo, bin aus Hattersheim und ich will das mit dem Abnehmen jetzt mal ernsthaft anpacken. Wer hat Lust sich mal mit mir zu Treffen, vielleicht...
  5. ups, Matthias hatte Geburtstag!!

    ups, Matthias hatte Geburtstag!!: Hallo Matthias, nachträglich alles Gute zum Geburtstag, bleib vor allem gesund. Es kommt spät, doch es kommt von Herzen. Ich schieb es jetzt mal...