1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer fragte nach Frühstück

Diskutiere Wer fragte nach Frühstück im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also ich nehme jetzt meistens 40 g Haferflocken 1 Essl. Dinkelflocken oder Sojaflocken 2 gemörserte Baumnüsshälften 1 Essl. Leinsamen (soll...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Also ich nehme jetzt meistens
    40 g Haferflocken
    1 Essl. Dinkelflocken oder Sojaflocken
    2 gemörserte Baumnüsshälften
    1 Essl. Leinsamen (soll gesund sein wegen essentiellen Fettsäuren)
    1/2 Apfel oder sonst eine Frucht, ausser Bananen weil die viel KH haben
    Sojajoghurt oder Sojamilch oder 1 Essl. Sahne verdünnt mit Wasser
    oder Orngensaft

    2 Brötchen die ich halbiere also habe ich vier Möglichkeiten sie zu belegen:
    1/2 mit Erdnussbutter und Marmelade
    1/2 mit Gurkenscheiben mit etwas Salz
    1/2 mit Nutella
    das letzte, je wo nach ich mehr lust habe, aber meistens nochmal mit
    Erdnussbutter und Confitüre. Natürlich alles im Rahmen der erlaubten Mengen.

    Frühstück ist für mich wichtig, ich freu mich jeden Tag darauf. Ich nehme lieber mal zu viel davon so habe ich für den Tag einen soliden Boden geschaffen.
    Und natürlich Kaffe dazu, den ich immer mit Honig süsse. Habe im Moment gar keinen anderen Zucker im Haus.

    Da ich Nomade bin, nehme ich am Mittag wenig Kh dafür mehr Gemüse und Salat.

    Gruss Svava:D
     
  2. schnucki

    schnucki Guest

    na das hört sich doch gut und lecker an.

    l.g.
    jana
     
    #2 schnucki, 11.02.2008
  3. Schwärmer

    Schwärmer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi Svava,
    hmm, das mit der Erdnussbutter ist eine gute Idee, hatte mir am WE in einem Bio-Discounter einige vegetarische Brotaufstriche mitgenommen, um ein wenig Abwechslung auf mein morgendliches Brot zu bekommen - uiiiih, wie übel kann so etwas schmecken.......
    Pflaumenmus ist doch auch erlaubt, oder - hab ich als Kind immer so gern gegessen.
    Da ich mir auch Soja-Joghurt mitgebracht habe, werde ich dein Müsli auch probieren, klingt genauso lecker.
    Liebe Grüße
    Martina
     
    #3 Schwärmer, 11.02.2008
Thema:

Wer fragte nach Frühstück

Die Seite wird geladen...

Wer fragte nach Frühstück - Ähnliche Themen

  1. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  2. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  3. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN: [IMG] Ich wünsche allen hier Mitlesenden von ganzem Herzen - ein zauberhaftes Weihnachtsfest - ein paar entspannte Tage mit den Lieben - einen...
  4. Update nach 9 Monaten

    Update nach 9 Monaten: Hallo ihr Lieben! Am WE habe ich die 20-kg-Marke geknackt! Ich habe nun in diesem Jahr 20,1 kg abgenommen und freue mich riesig darüber! :smilie...
  5. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...