1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wer braucht motivation mit almased?

Diskutiere wer braucht motivation mit almased? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo an alle schlemmerfreunde (^), ich bin jemand der auch mal nen durchhänger hat und deshalb würde ich hier gerne einen threat starten der uns...

  1. mondregen

    mondregen Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    hallo an alle schlemmerfreunde (^),

    ich bin jemand der auch mal nen durchhänger hat und deshalb würde ich hier gerne einen threat starten der uns gegenseitig motiviert...

    zu mir: ich bin 25 jahre alt, verlobt, habe zwei katzen, arbeite in einem einrichtungshaus und studiere architektur... mein kampfgewichtist 76,2 kg... und ich möchte auf 58,5 kg kommen... einen guten schwung möchte ich schon bis zum 22.02.2012 schaffen (50 geburtstag meiner mama)...

    schön wäre es wenn er etwas kleiner ist - mit nicht zu vielen personen (max 12 ?1?) so können wir individuell auf einander eingehen und ich finde das auch persönlicher und motivierender...

    ich shake zwei mal am tag und esse einmal am abend leckere salate, suppen oder gemüse mit wahlweiße fisch und fleisch dazu... habe gestern wieder neu angefangen und schon 600g verloren... vor zwei jahren hab ich schon mal mit almased 600g abgenommen und dass bis heute auch gehalten (+- mal ein kilo)...

    also ich würde mich sehr freuen wenn sich hier ein paar motivierte abnehmer finden...

    GEMEINSAM SIND WIR STARK (muscle)

    grüßle (f)
     
    #1 mondregen, 03.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Diese Menschen findest du hier im Almased-Forum, dazu gibt es viele threads!

    Mit Almased schon mal 600 g abgenommen??? Ist aber nicht viel! (giggle)
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 03.01.2012
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich dachte das wäre ein verschreiberling????????
     
    #3 tanni67, 03.01.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Denke ich eigentlich auch, deshalb mein smilie!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 03.01.2012
  6. mondregen

    mondregen Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    ich meinte natürlich 6 kg... und des in zwei wochen und gehalten... menno :^)... mein fehler natürlich (giggle)
     
    #5 mondregen, 03.01.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    War ja auch nur Spaß (h)
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 03.01.2012
  8. Anzeige

Thema:

wer braucht motivation mit almased?

Die Seite wird geladen...

wer braucht motivation mit almased? - Ähnliche Themen

  1. Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

    Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!: Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr. Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff...
  2. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  3. Natürl. Abnehmen durch Wahrnehmung, was der Körper braucht

    Natürl. Abnehmen durch Wahrnehmung, was der Körper braucht: Nachdem ich über lange Zeit versucht habe abzunehmen und mein Gewicht zu halten, was die sogenannten Experten von sich geben, habe ich mich...
  4. Dukan Diät Kleo ......braucht Rat....

    Kleo ......braucht Rat....: Ich weiß nicht mehr was ich machen kann, seit 4 Monaten steht mein Gewicht. Dukan mache ich jetzt schon seit 1.6.2013. Ich überlege ob ich in...
  5. Ich bin schon gebraucht und werde mit Kurzzeitfasten viele Kilos verlieren.

    Ich bin schon gebraucht und werde mit Kurzzeitfasten viele Kilos verlieren.: Hallo, hier möchte ich mich euch vorstellen, mein Name ist Thorsten und mit 55 Jahren bin ich schon ziemlich gebraucht. Eigentlich wiege ich schon...