1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenn uns jeder Tag schmeckt, schmeckt uns das ganze Leben :)!!!

Diskutiere Wenn uns jeder Tag schmeckt, schmeckt uns das ganze Leben :)!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Violett, das freut mich total, das es dir mit SiS so gut geht und du dich so wohl fühlst! Ich finde es auch super, weil man eben auf nichts...

  1. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Violett, das freut mich total, das es dir mit SiS so gut geht und du dich so wohl fühlst!
    Ich finde es auch super, weil man eben auf nichts verzichten muß, sondern sich einfach alles vernünftig einplanen kann. :)

    Auf einen leichtfüßigeren Jive arbeite ich auch noch hin *lach* Aber je mehr die Pfunde bei uns Purzeln werden, desto beschwingter können wir dann auch wieder tanzen... (music)
    Und wenn die Sonne wieder rauskommt und es wärmer wird, dann wird es auch mit der Bewegung leichter. Dann kann man mal wieder draussen walken gehen, oder im Sommer ins Freibad oder an den See. Hoffen wir mal, das der Frühling langsam endgültig kommt! (sun)
     
    #51 Pollyanna, 17.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    0062.jpg

    Hallochen Violett,
    sorry, zum Spülen habe ich den Süßen schon verliehen...
    aber hast Du noch Bügelwäsche?
    Beim Bügeln sieht er auch sehr schnuckelig aus!

    Gratuliere Dir zu deinen verloren Pfunden mit SiS!
    Ja, es geht viel langsamer vonstatten, als mit der einen oder anderen Ernährung.
    Dafür aber mit sehr viel Genuß!

    Tanzen... dazu müßte ich auch noch 10 kg abnehmen, dann wäre das auch
    wieder ein gutes Stichwort. Im Moment haben meine Füße und Knöchel so gar keine Kondition.

    Ich wünsche Dir einen schönen entspannten Sonntagnachmittag!
    (f)

    liebe Grüße vom Lichtlein

     
    #52 Silberlicht, 17.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Violett

    Violett Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    61
    Oh ja, ich hasse Bügeln, aber bei dem Prachtstück könnte ich stundenlang zu schauen ;)!

    Ja Tanzen macht wirklich Spaß, wir machen das auch schon ziemlich lange. Aber wage dich ruhig ran. Bei uns ist es z.B. ganz relaxt. Wer nicht kann, wartet einfach den nächsten Tanz ab.

    Lichtlein, ich wünsche Dir auch einen schönen Restsonntag :D!!!
    Laß es dir gut gehen!

    LG Violett
     
    #53 Violett, 17.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wenn uns jeder Tag schmeckt, schmeckt uns das ganze Leben :)!!!

Die Seite wird geladen...

Wenn uns jeder Tag schmeckt, schmeckt uns das ganze Leben :)!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...