1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenn Schokolade, dann wenigstens mit über 70% Kokoanteil

Diskutiere Wenn Schokolade, dann wenigstens mit über 70% Kokoanteil im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dunkle Schokolade ist nicht nur gut für die Seele sondern auch fürs Herz: Bereits 40 Gramm Schokolade mit einem Kakaoanteil von über 70 Prozent...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Dunkle Schokolade ist nicht nur gut für die Seele sondern auch fürs Herz: Bereits 40 Gramm Schokolade mit einem Kakaoanteil von über 70 Prozent erweitern die Herzkranzgefässe und verbessern die Aktivität der Blutplättchen.



    zudem hat sie einen niedrigen glykämischen Index
     
  2. Anzeige

  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Oh, das wusste ich noch nicht alles, ess aber lieber die mit Milch und Nüssen. Wobei ich mag die dunkle auch, muss die mal wieder kaufen. Leider hat das Alles Zucker drin, habe mein Thema "Ein Gift, das Zucker heisst" vervollständigt, das gibt schon zu denken!!!!:eek:
     
  4. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß das schon mit dem Kakaoanteil... aber die KINDERRIEGEL sind sooooooooo toll :-)
     
    #3 suesseMaus, 06.10.2009
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich ess auch lieber normale Schokolade, wenn überhaupt.
    Es kommen doch alle paar Monate neue Studien mit neuen Lebensmitteln an, die für Gesundheitsfaktor xyz in Menge abc in regelmäßigem Abstand x verzehrt werden sollen.
    Einige Monate später sind es dann wieder andere Lebensmittel und welche aus den vorherigen Listen werden rausgeworfen, weil sie später nachgewiesen doch unwirksam oder sogar angeblich schädigend waren.
    Sollte man alles nicht auf die Goldwaage legen.
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Es gibt auch andere Schokolade ????

    :D Ne aber wenn ich Schokolade esse dann auch eine mit höherem Anteil. Die anderen mag ich eh nit.......
     
Thema:

Wenn Schokolade, dann wenigstens mit über 70% Kokoanteil

Die Seite wird geladen...

Wenn Schokolade, dann wenigstens mit über 70% Kokoanteil - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...