1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenn Rosinen zusammenkleben....

Diskutiere Wenn Rosinen zusammenkleben.... im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was kann man machen, wenn plötzlich die ganzen Rosinen zusammenkleben und man eigentlich nur wenige für den Kuchen, Stuten oder das Müsli...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Was kann man machen, wenn plötzlich die ganzen Rosinen zusammenkleben und man eigentlich nur wenige für den Kuchen, Stuten oder das Müsli benötigt?

    Einfach den Klumpen auf ein Backblech legen und wenige Minuten bei geringer Temperatur erwärmen oder kurz bei 180 Watt in die Mikrowelle geben. Anschließend lassen sich die Rosinen leicht voneinander lösen.
     
    #1 Zauberfee, 15.11.2009
  2. Anzeige

  3. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Rosinen zusammenkleben....


    .... gibts Apfelstrudel ohne Rosinen! Juhuuuuuu!!!!


    ;)
     
    #2 lissi82, 15.11.2009
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Magst du etwa keine Rosinen???

    Dies ist das beste am Apfelstrudel (grins....) ;)
     
    #3 Zauberfee, 15.11.2009
  5. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ne die werden dann so glitschig :übel:
    wenn ich daheim bin macht meine mutter auch immer einen extra apfelstrudel für meine schwester und mich ohne weinbeerle (rosinen) um den wir uns dann streiten :lecker:
     
    #4 lissi82, 15.11.2009
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Wir würden uns nicht darum streiten! :cool:
     
    #5 Zauberfee, 15.11.2009
Thema:

Wenn Rosinen zusammenkleben....

Die Seite wird geladen...

Wenn Rosinen zusammenkleben.... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...