1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenn Mc Donald....was esst ihr dann was ist gut geeignet außer salat

Diskutiere Wenn Mc Donald....was esst ihr dann was ist gut geeignet außer salat im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben ;) also wir sind freitag unterwegs und mein freund koch ...liebt ab und zu auch ungesund mc donald wir gehen wirklich sehr sehr...

  1. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    Hallo ihr lieben ;)

    also wir sind freitag unterwegs und mein freund koch ...liebt ab und zu auch ungesund mc donald

    wir gehen wirklich sehr sehr slten abe ab und zu möchte ich ihm auch die freude machen und ihn begleiten und dann natürlich auch etwas essen und nicht nur salat knabbern

    also wir gehen zur mittagszeit was ja schon mal sehr gut ist

    was könnt ihr da so empfehlen????

    was esst ihr so wie sind eure erfahrungen damit???

    danke für eure mithilfe und eure berichte (f)
     
    #1 Einstein, 15.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    ich ess am liebsten Chicken fresh wrap mit Honig senf sauce :-) hmmmmmmm der ist lecker und hat wenig Kalorien :-) :-)
     
    #2 Abnehmen Gast 80453, 15.02.2012
  4. Abnehmen Gast 69134

    Abnehmen Gast 69134 Guest

    Also wenn das sein muss,esse ich dann einen hamburger dazu 3mal salat und ne cola light.erst dann bin ich satt!die salate natürlich ohne dressing(die sind mir zu sauer)und als aller erstes!
    hmm lecker.
     
    #3 Abnehmen Gast 69134, 15.02.2012
  5. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    danke

    da gibts ja auch eine nährwerttabelle zu burgern....hatte ich mal gesehn aber leider keine da

    naja ich schau mal...

    ist ehr ein stressiger freitag

    erst ins alte haus noch sachen rausräumen umzug und so und abens auf 30geburtstag...

    gott sei dank weiß ich das es da chilli con carne gibt also ist der abend auch gut

    abrocken tanzen und die zuvielen kalorien abrocken geht ja leider nicht....egal wird schon
     
    #4 Einstein, 15.02.2012
  6. Budai

    Budai Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Ich hoffe das war Ironisch gemeint.

    Chicken fresh wrap (pro 100g):
    [TR="class: row-style0"] [/TR]
    Kcal:631 KH: 74,0 Fett: 27,0 Eiweiß: 23,0







    Und hier die Nährwerttabelle:
    http://gesuender-*************/abnehmen/naehrwerttabelle-mc-donalds.html



    Gruß,
    Budai
     
    #5 Budai, 15.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    hi budai

    danke dann kann ich da ja schon mal schauen was ich am besten schlemme (clap)

    der link geht leider nicht ;(
     
    #6 Einstein, 15.02.2012
  8. Budai

    Budai Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Hab ich auch gemerkt, keine Ahnung warum.
    Probieren wir's mal so:
    gesuender-*************/abnehmen/naehrwerttabelle-mc-donalds.html

    Da das mit den Links ned funktioniert, warum auch immer, machen wir es halt anders.

    geh mal auf Google und gib "Mc Donalds Nährwerttabelle" ein.
    Der erste Link ist es...
     
  9. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    #8 Einstein, 15.02.2012
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich war heute beruflich unterwegs und es musste ratzi-fatzi gehen, hatte 2 Doppelcheeseburger und eine kleine Cola.

    Macht zwar

    [TD="class: myday-table-std-td"]45 g Fett [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]104,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]KH 55,4 g EW[/TD]


    da mein Frühstück und mein Abendessen heute aber recht fettarm waren, liege ich in Summe bei

    [TD="class: myday-table-std-td-footer"]66,4 g Fett [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]233,5 g KH [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"] 102,8 g EW,[/TD]


    und somit ziemlich genau bei meinen empfohlenen Werten (rofl)
     
    #9 Phantomin, 15.02.2012
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    PS: und die Cola war bewußt nicht "light" denn ich brauchte ja Kohlenhydrate ;),

    Auch wenn es "schnelle" KHs waren, ich bin immer noch satt - 6 Stunden später
     
    #10 Phantomin, 15.02.2012
Thema:

Wenn Mc Donald....was esst ihr dann was ist gut geeignet außer salat

Die Seite wird geladen...

Wenn Mc Donald....was esst ihr dann was ist gut geeignet außer salat - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...