1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenn Größe 40 nicht mehr passt...

Diskutiere Wenn Größe 40 nicht mehr passt... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; U 80 IST ERREICHT! Knapp. aber ich bin drauf. Und ich bin super happy gerade, weil die Waage das anzeigt hat! Ich hab jetzt wirklich nur die 4 -...

  1. KORNBLUMENBLAU

    KORNBLUMENBLAU Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    U 80 IST ERREICHT! Knapp. aber ich bin drauf. Und ich bin super happy gerade, weil die Waage das anzeigt hat!
    Ich hab jetzt wirklich nur die 4 - 5h Pause zwischen den Mahlzeiten eingehalten. Sobald mein Fuß wieder in Ordnung ist, wird auch wieder Sport gemacht. Aber im Moment muss ich den Schonen.
     
    #11 KORNBLUMENBLAU, 18.07.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 65689

    Abnehmen Gast 65689 Guest

    Hey, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! (party)

    Ein toller Erfolg! Weiter so!
     
    #12 Abnehmen Gast 65689, 18.07.2012
Thema:

Wenn Größe 40 nicht mehr passt...

Die Seite wird geladen...

Wenn Größe 40 nicht mehr passt... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...