1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wenn die Versuchung anklopft

Diskutiere wenn die Versuchung anklopft im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, was macht ihr wenn euch die Diät mal so richtig schwer fällt und ihr (fast) nur noch ans Essen denken könnt? Ich hab grad meinen zweiten...

  1. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hallo,
    was macht ihr wenn euch die Diät mal so richtig schwer fällt und ihr (fast) nur noch ans Essen denken könnt?
    Ich hab grad meinen zweiten Turbo-Tag und auch wenn ich nicht wirklich Hunger hab, ein Paar Essgelüste hab ich schon...
    Ich trinke dann erstmal etwas Wasser oder Tee. Außerdem hilft es mir süßliche Duftkerzen anzuzünden (z.B. Zimt) und hier im Forum zu posten. Ablenkung ist natürlich immer gut, z.B. mit Sport, Körperpflege, etc.
    Vielleicht können wir hier ein Paar Vorschläge oder Tipps sammeln.
     
    #1 bluebalistocat, 13.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wenn die Versuchung anklopft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mairea

    Mairea Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Hallo bluebalistocat,
    also ich konnte in der Anfangszeit nichts süßes um mich herrum vertragen als Duft, da ich dadurch sofort Lust auf was süßes bekommen habe. Mir hat es sehr geholfen die Gemüsebrühe zu machen und immer einige Schlucke davon zu trinken. Zudem hab ich mir immer wieder den Grund für das Abnehmen vor Augen geführt, und dann ging der Hunger meist von ganz alleine wieder.
     
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe die Gemüsebrühe nur am 1. Turbotag getrunken. Bereits am 2. Tag hatte ich zwischen den Mahlzeiten überhaupt keinen Hunger mehr, und auch die Gelüste auf etwas Süßes (das immer meine Schwäche war) blieben vollkommen weg.

    Ich trinke gern Tee, und insbesondere schmeckt mir Roibosh-Karamelltee, Vanille ist auch lecker. Das hilft mir und reicht aus.

    Ja und Ablenkung hilft auch ungemein. Man muss sich beschäftigen, darf keine Langeweile haben. Das wird auch bei Dir klappen (y)
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 13.03.2012
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Ich habe immer Sport gemacht oder bin spazieren gegangen, wenn ich Heißhunger bekam. Danach war er weg und ich hätte auch nicht mehr essen wollen, nach dem ich erst mit Tanzen, Crosstrainer oder Zirkeltraining meinen Kilos zu leibe gerückt war.
     
    #4 Abnehmen Gast 70216, 13.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. angel1701

    angel1701 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Ich kann nur Vanillearoma empfehlen, der Geruch unterdrückt den Heisshunger!!!
     
    #5 angel1701, 13.03.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Angel1701: Zum Schnüffeln oder zum Mixen in Alma?
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 13.03.2012
  8. dunni72

    dunni72 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    35
    Ich hab auch das Kochen meiner Gemüsebrühe zelebriert... Das war ja mein Highlight... Und ab dem 4. Tag gings mir schlagartig gut, keine Heißhungerattacken mehr, und wenns mal arg kommt, hilft mir VIEEEEL trinken (Wasser versteht sich). Denn die Gemüsebrühe hab ich inzwischen über ;-)

    VG
    dunni
     
    #7 dunni72, 13.03.2012
  9. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Ich stöbere dann immer in Online-Shops nach tollen Klamotten, in die ich mal reinpassen will (nod)
    Die schaue ich mir dann alle ganz ausführlich an und stelle mir vor, wie ich damit aussehen werde/würde

    Dabei geht jede Menge Zeit drauf ;)
     
    #8 PeggySue, 13.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Haha... Peggy, das mach ich auch. Und dann ist der Wunsch nach Süßem auch ganz schnell wieder verschwunden, weil sonst passt ja wieder nix (wasntme)
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 13.03.2012
  12. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
Thema:

wenn die Versuchung anklopft

Die Seite wird geladen...

wenn die Versuchung anklopft - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...