1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenn der Ast irgendwann bricht...

Diskutiere Wenn der Ast irgendwann bricht... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hab dich schon verstanden, Lady ... keine Bange! Es ist immer besser, etwas zu hinterfragen und nachzuforschen, als blindlings etwas...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hab dich schon verstanden, Lady ... keine Bange!
    Es ist immer besser, etwas zu hinterfragen und nachzuforschen, als blindlings etwas auszuführen, was man mal gelesen hat! ;)
     
    #41 Abnehmen Gast 75359, 12.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Einen wunderschönen guten Abend,

    was war das für ein herrlicher Tag. Wir waren im Wald unterwegs und der duftete soo gut. Ich liebe den Geruch wenn der Nebel sich legt und alles nach frischem Moos riecht.
    Der Kleine war total aus dem Häuschen, als er ein Reh sah, das etwa 15 Meter vor uns durch die Bäume huschte.
    Wenn wir nach Hause fahren müssen wir durch den Wald durch und es ist normal, wenn ab und an mal eins über die Strasse huscht. Doch die hat der kleine Mann nie richtig wahrgenommen. Das heute konnte er richtig gut sehen.
    Der Spaziergang hat uns allen richtig gut getan und die Jungs waren danach steinmüde.
    Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Tag und habt auch einen schönen Abend ;)
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      85,4 KB
      Aufrufe:
      245
    #42 Kuerbislady, 12.04.2013
  4. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Einen wunderschönen Sonntag Euch allen,

    gestern war Spieleabend mit den Jungs. So bin ich gar nicht mehr dazu gekommen zu schreiben.
    Mit dem gestrigen Tag war ich zufrieden und ich gehe davon aus, im Rahmen zu liegen.
    Sohnemann hat endlich meinen Schwungstab gefunden, der seit dem Umzug auf dem Speicher verschollen war. Ich mag das Teil ;)
    Mein Tag gestern
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      86,8 KB
      Aufrufe:
      235
    #43 Kuerbislady, 14.04.2013
  5. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Hihi - vorm Fernseher eingepennt :D
    Euch noch eine gute Nacht und einen supertollen Start in die neue Woche ;)
    Das Gematsche unten links ist Rosenkohlauflauf :)
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      84,8 KB
      Aufrufe:
      219
    #44 Kuerbislady, 14.04.2013
  6. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Guten Morgen,

    hier ist die Nacht schon ein paar Stunden rum. Die Mittleren und der Älteste in der Schule. Der zweitälteste schreibt fleißig Bewerbungen und der Jüngste liegt friedlich neben mir und trinkt sein Frühstücksfläschen. Mein Mann weilt noch im Land der Träume und ein Blick aus dem Schlafzimmerfenster verrät mir, auch hier ist der Frühling angekommen. Herrlich.
    Heute:
    IMG_1307.jpg

    und noch vor ein paar Wochen:
    IMG_0649.jpg

    Euch allen einen wunderbaren Wochenstart und viel Erfolg!!
     
    #45 Kuerbislady, 15.04.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Guten Abend,

    hier geht ein herrlich warmer Tag zu Ende.
    Morgen wird das Hochbeet gemacht und die Blumen eingepflanzt.
    Fein - ich mag das :)
    euch allen einen wunderschönen Abend!

    Menü: heut gabs lecker frischen Salat mit Thunfisch und Feta :)
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      87,9 KB
      Aufrufe:
      230
    #46 Kuerbislady, 15.04.2013
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Kuerbislady,
    bin gerade durch dein Tb gekrochen und finde deine taegl. Menuebilder sehr schoen.
    Obwohl ich da bei diesen Minimengen gleich eine Riesenportion Mitleid aufbringe.
    Ich wuensche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltekraft auf deinen Weg!
    LG vom Trutchen(f)
     
    #47 Trutchen, 16.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Trutchen,

    danke für Deinen lieben Besuch und Deine Wünsche. :)
    Hab einen schönen Abend. (f)
     
    #48 Kuerbislady, 16.04.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Gerne!!!
    Werde ab jetzt oefter vorbei schauen und deine Erfolge verfolgen.
    Dir auch einen schoenen Abend und spaeter eine gute Nacht.
     
    #49 Trutchen, 16.04.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    So, ihr Lieben,

    eine Woche ist wieder um und morgen geht es auf die Waage. :)
    Ich bin zufrieden mit meiner Woche, auch wenn ich beim heutigen Nachrechnen feststellen musste,
    dass ich mit meinem Fettkonsum bei 105 % lag. Aber das ist okay für mich, denn irgendwo bin ich in erster Linie Mensch und nicht die Summe meiner Kalorien.
    Wenn mich die nächsten zwei Wochen auch zufrieden grinsen lassen, werde ich auch die Dienstagsrechnerei sein lassen. Nicht weil ich zu faul wäre einmal die Woche nachzurechnen, sondern weil ich es generell nicht leiden kann, mich als Projekt mit Erfolgsbilanz zu sehen.
    Von den empfohlenen Kalorien in Grund- und Gesamtumsatz liege ich im Mittelfeld.
    Empfohlen: 16.261 - 20.328 kcal
    Verspeist: 18.100 kcal
    Und natürlich mein Abendbildchen ;)
    Allerdings hab ich mein Mittagessen vergessen zu knipsen :D
    Es gab lecker Wildreis mit frischen Kräutern und Quark
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      84,6 KB
      Aufrufe:
      225
    #50 Kuerbislady, 16.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wenn der Ast irgendwann bricht...

Die Seite wird geladen...

Wenn der Ast irgendwann bricht... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...