1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenn der Ast irgendwann bricht...

Diskutiere Wenn der Ast irgendwann bricht... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Kuerbislady. also erstmal schnelle und gute Besserrung - wer weiss fuer was der Sturz gut war?? Das ist doch Allerhand, dass die Flasche...

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Kuerbislady.
    also erstmal schnelle und gute Besserrung - wer weiss fuer was der Sturz gut war??
    Das ist doch Allerhand, dass die Flasche lehr ist. Hat die denn wenigstens geschmeckt?? Ist der import Wein - so wie dieser - eigentlcih teuer bei euch?
     
    #321 DikDiklein, 07.06.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Hallo ihr Lieben,

    ihr seid wirklich eine tolle Gemeinschaft. Vielen Dank für Eure Besuche und die Blumen. Die sind wunderschön!!! (inlove)
    Wir sind zwar nicht direkt vom Hochwasser betroffen, aber hier hapert es immer wieder mal mit dem Strom und der Wasserversorgung. Von der Internetleitung ganz zu schweigen. Das Telefon bricht auch immer wieder zusammen und wir wissen noch nicht genau wann die das wieder in den Griff haben.
    Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich nur ungern hier fern bleibe.
    Lasst es Euch gut gehen . Ich melde mich.
    Rundumgeknuddel und ganz liebe Grüsse.
    Bis bald. :)
     
    #322 Kuerbislady, 07.06.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Dann halt die Ohren steif und weiterhin Gute Besserung!

    images (16).jpg

    Es gruesst das Trutchen
     
    #323 Trutchen, 07.06.2013
    1 Person gefällt das.
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_3b6b0821a9b5692bec9fcc6e67a9b6d7_1.gif

    Dann mal viele Knuddler zurück und ich drück euch auch die Daumen, dass sich die Lage bald wieder verbessert! (f)
     
    #324 KäferchensMama, 07.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo,

    auch von mir gute Besserung und schön die Füße still halten.
    Lass dich paar Tage verwöhnen.

    Lieben Gruß

    Limax
     
    1 Person gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Lady,

    muss dich mal ganz ganz fest drücken (bear)(bear)(bear)

    Asche über meine Haupt :@
    - mit diesem Wassernotstand bei uns & Arbeitswahnsinn diese Woche, habe ich Dir noch nicht gute Besserung gewünscht...hoffe dein Knie ist wieder bald gesund (samt der Internetleitung)

    .....und das mit dem Aufhören von Sport und vernünftiges Essen inklusive abnehmender Waage lassen wir hier einfach nicht zu (inlove)

    ....notfalls komme ich persönlich als Popi-tretende Motivation vorbei - ich schreck vor nichts zurück ;) ich mein das Ernst (h)
     
    #326 ChaCha62, 08.06.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...bin gleich wieder weg, wollte nur schnell schauen, ob die Blumen noch
    nasse Fuesse haben...(giggle)
    Bis spaeter und LG!
     
    #327 Trutchen, 08.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Neue Blümchen vorbei bring und Grüße da lass... ;)
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_images68b1ee4ef335c2f6da33337e6d463db8.jpg
     
    #328 KäferchensMama, 08.06.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Lady,

    hoffe Du bist bald wieder auf den Beiden und weilst wieder unter uns - vermisse Dich schon
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_puppi00256_1.gif
     
    #329 ChaCha62, 10.06.2013
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Lady,
    sei lieb gegruesst und....

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_gute_besserung_0009_1.gif
     
    #330 Trutchen, 11.06.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wenn der Ast irgendwann bricht...

Die Seite wird geladen...

Wenn der Ast irgendwann bricht... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...