1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenn der Ast irgendwann bricht...

Diskutiere Wenn der Ast irgendwann bricht... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Das Gemüse sieht aber traurig aus... (rofl)

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    awww.abnehmen_aktuell.de_attachments_diaet_tagebuecher_16272d179809df2f54c586e591721b4f6fb11bc.jpg

    Das Gemüse sieht aber traurig aus... (rofl)
     
    #301 KäferchensMama, 02.06.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Wie jetzt?
    Traurig?
    Hier mal eine Nahaufnahme (rofl)
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      69,9 KB
      Aufrufe:
      174
    #302 Kuerbislady, 02.06.2013
    DikDiklein, koala5, Omipatty und 4 anderen gefällt das.
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    :D :D Ok...JETZT sieht das schon anders aus... Fast zu cool, um gegessen zu werden... :D :D
     
    #303 KäferchensMama, 02.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Guten Abend ihr Lieben,

    hier kommt mein Bericht von

    Tag 2

    Das Menü

    Frühstück: eine Packung Kindervollkornbrot (50 g) mit Butter und einer Scheibe Gouda, eineinhalb Karotten, 2 kleine Pink Lady Äpfel, ein halber Becher Hüttenkäse, ein Glas Granberrysaft, eine Tasse Yogitee
    Mittag: 2 Reiswaffeln mit Himbeermus, 2 Reiswaffeln mit Erdnussmus, 2 Reiswaffeln mit nichts ;), eine Tasse Yogitee
    Abend: 2 Packungen Riesenchampignos und vier Hähnchenbrustfilet. Dazu eine Soße aus frischen Kräutern, etwas Milch und gerösteten Sesamkernen. Diese Monsterportion hab ich auf zweimal gegessen.
    Man bedenke - das ist immer der selbe Teller - Pizzateller!!!


    IMG_1867.jpg
    Der Sport:

    Heute war "Plyometrics". Mit eigenen Worten - eine Stunde Jump and Run. Voll Speed - Voll Power, wobei das, was sich für mich wie voll Speed anfühlte für andere vermutlich langsame Zeitlupe ist. Das war megaanstrengend, aber total gut irgendwie.

    Gestern hab ich vergessen zu schreiben, was ich gemacht habe.
    Brust und Rückentraining. Eine Stunde mehrere Sätze Klimmzüge und Liegestütze. Klimmzüge sind für mich noch unmöglich - zudem hab ich keine Stange. In dem Fall befestigt man mit Hilfe einer Schlaufe in der geschlossenen Tür ein Wiederstandsband mit zwei Griffen, was den selben Effekt hat.
    Die Liegestütze mache ich noch auf den Knien - anders bekomm ich das noch nicht hin.
    Das hat mich schon ziemlich geschafft, aber danach kam dann noch ein 16 minütiges Abdominaltraining der übelsten Sorte. Selbst wirkliche Fitnessfreaks aus dem P90X Forum schaffen nicht immer alle Übungen mit den angegebenen Wiederholungen. Für mich war es schlichtweg Hölle mit Zusatzfeuerkesselchen. Was mich sehr wundert - ich habe keinen Muskelkater, obwohl ich echt bis an meine Genzen gehe.

    Jetzt trink ich noch meinen Kakao und dann geht´s unter die heiße Dusche. Und dann fall ich totmüde ins Bett.
    Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Sonntagabend ohne Überschwemmungskatastrophen oder extremer Trockenheit.
    Hier bei uns zu Hause ist alles in Ordnung, weil wir auf einem Hügel wohnen, aber die nächstgrößere Stadt liegt praktisch mitten in ihren drei Flüssen. Der Wasserstand dort liegt bei der derzeit 11 Meter (zum Vergleich bei dem Jahrhundertwasser von 2002 lag der höchste Stand bei 10,81 m).
    Dann verabschiede ich mich mal bis morgen mit einem Bild von heute Nachmittag. Schlaft alle gut!!!! :)
    IMG_1862.jpg
     
    #304 Kuerbislady, 02.06.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Lady,

    hab mitgeschwitzt beim Lesen deines Trainings (clap)

    Weiter so - bist auf einem ganz tollen Weg!;)(bear)
     
    #305 ChaCha62, 03.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    ChaCha ist auch eine Frühaufsteherin... (hi) (coffee)

    Das Trainingsprogramm hört sich wirklich anstrengend, aber auch effektiv an! Das MUSS eine Veränderung bewirken und ich bin gespannt! ;)

    Aber jetzt wünsch ich dir erstmal nen gelungenen Wochenstart - in dieser Woche soll sich ja wirklich die (sun) blicken lassen...

    Liebe Grüße
     
    #306 KäferchensMama, 03.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Alle Achtung du hast meine grösste Bewunderung .
     
    #307 Dissilein, 03.06.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Lady,
    dein Essen gefaellt mir, aber das Schwitzen....puh(whew)
    Super, wie du das alles unter einen Hut bekommst.
    LG
     
    #308 Trutchen, 03.06.2013
  10. Anzeige

  11. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ach ich wollt noch was zum Essen sagen: sieht schon wieder leckerer aus! :D

    Aber die PORTIONEN! :o Vorallem die am Abend - WAHNSINN! Das grenzt ja auch schon an einer sportlichen Leistung... (y) Aber deine Muskeln werden es brauchen!
     
    #309 KäferchensMama, 03.06.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....genau Pummelmama, ein richtiger Eiweiss-Schub mit Biss(giggle)
     
    #310 Trutchen, 03.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wenn der Ast irgendwann bricht...

Die Seite wird geladen...

Wenn der Ast irgendwann bricht... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...