1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenn der Ast irgendwann bricht...

Diskutiere Wenn der Ast irgendwann bricht... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen wunderschönen Sonntagabend ihr Lieben, heut nur ganz kurz - mein Mann und Sohn 1 warten auf mich mit "Taken 2" Mittag hab ich sausen...

  1. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Einen wunderschönen Sonntagabend ihr Lieben,

    heut nur ganz kurz - mein Mann und Sohn 1 warten auf mich mit "Taken 2"
    Mittag hab ich sausen lassen und dafür ein Stündchen mit Sohn 5 gekuschelt und Mittagsschläfchen gemacht.
    Mein Menü:
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      83,3 KB
      Aufrufe:
      249
    #11 Kuerbislady, 07.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Guten Morgen,

    heute war alles ein bissel so wie es nicht sein sollte.
    Sohn 5 Einmalimpfung HIB hat ihn etwas aus der Zeit geworfen und so gab es nicht nur einen Mittagsschlaf sondern auch ein Nachmittagsschläfchen. Zum Glück war er nur recht müde ohne jeglichen sonstigen Begleiterscheinungen.
    So, dafür tollte er noch bis 23 Uhr durchs Wohnzimmer und schläft nun wieder selig. Das werde ich jetzt auch tun und das was ich heut nicht hinbekommen habe morgen erledigen ;)
    Euch allen eine geruhsame Nacht und einen tollen Start in den Dienstag!!
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      85,5 KB
      Aufrufe:
      267
    #12 Kuerbislady, 09.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    uihhhh.das sieht aber alles sehr mager aus!!!!!!!wirst du damit etwa richtig satt??
    ich würde damit verhungern.........:?
     
    #13 tanni67, 09.04.2013
  5. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Oh je. Findest Du? Ich werde davon schon gut satt. Ich weiß nicht, ob das wenig ist, da ich nichts zähle. Ich esse halt, was ich möchte. Der einzige Unterschied zu vorher ist: Keine Softdrinks mehr und meine Weingummis sind weg.
    Denkst Du, das ist zu wenig?
     
    #14 Kuerbislady, 09.04.2013
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    es sieht seeeeeeeeeeeeeeehr wenig aus !!! das kann nicht viele kalorien haben ...........gib doch mal bei fddb ein !!! nicht ,das hinterher herr jojo wieder anklingelt !!!!!!!!
    ich finde es viel zu wenig
     
    #15 tanni67, 09.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lady, ich muss mich da tanni anschließen, es sieht wirklich sehr, sehr wenig aus.

    Die Gefahr besteht da, dass dein Körper in den Hungerstoffwechsel fällt und es irgendwann gar nicht mehr weiter geht; im Gegenteil, dann nimmst du rasch von wenigen kcal zu!

    Ich verstehe, dass du nicht rechnen möchtest, aber ich fände es für den Anfang schon wichtig, dass du dir mal einen genauen Überblick verschaffst, wie viel du brauchst, um über deinen Grundbedarf zu kommen.

    Nimm dir doch wenigstens in den ersten Wochen mal deine Lebensmittel her, wiege sie ab und lass dir in einem Ernährungstagebuch hier im Forum oder bei fddb die Werte ausrechnen.
    Im Laufe der Zeit ist das dann auch ohne Kontrolle so klar, dass du nicht mehr wiegen und rechnen musst!

    Überleg dir das doch mal!
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 09.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    damit wärst du zumindest auf der richtigen seite .dann weißt du ,ob du genug zu dir nimmst !!(nod)(nod)
     
    #17 tanni67, 09.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Danke ihr beiden. :)
    werde mich heut Abend mal hinsetzten und das mal nachrechnen. Das bekomme ich hin. Ich stell das dann mal hier rein und wenn Ihr Zeit guckt ihr dann mal drüber?
     
    #18 Kuerbislady, 09.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Aber klar, Lady. Errechne dir deinen Grundbedarf und einen Gesamtenergieumsatz.
    Dann gibst du die Werte deines Essens im Ernährungstagebuch ein und kannst nach prüfen.

    Stell sie ein, schreib uns aber, wie hoch dein Bedarf ist ... hier sind viele, die dann nachsehen!
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 09.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y) genau so mog wi datt!!
     
    #20 tanni67, 09.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wenn der Ast irgendwann bricht...

Die Seite wird geladen...

Wenn der Ast irgendwann bricht... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...