1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenn das Essen nicht so schmecken würde...

Diskutiere Wenn das Essen nicht so schmecken würde... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Och menno... Du Arme... Aber - KÄSE-SAHNE-TORTE- siehste... GEHT DOCH!!! Gratuliere!!!(handshake)

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Och menno... Du Arme...

    Aber - KÄSE-SAHNE-TORTE- siehste... GEHT DOCH!!! Gratuliere!!!(handshake)
     
    #41 Tauchbine, 24.01.2013
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hast du mal nach gezählt an wievielen Tagen du eingesprungen bist obwohl du frei hattest?
    Oder wie viel Überstunden Du gemacht hast? Das Ärgert mich immer das so gerne auf den Kranktagen rumgeritten wird die anderen werden geflissentlich unter den Teppich gekehrt.
     
    #42 Nurse74, 24.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,
    ich habe gerne deine Freundschaftsanfrage angenommen .

    Ich muss nurse recht geben ,ich weiss nicht ob dein Arbeitgeber dazu recht hat ?

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für dein Wochenende ,da wird ja mit Erholung auch nicht viel.
     
    #43 Dissilein, 24.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Wow! Du hast einer Käse-Sahne-Torte widerstanden???? Ein ganz dickes Lob!!! Ich weiß nicht, ob ich das schaffen würde!
     
    #44 Pollyanna, 25.01.2013
  6. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    (inlove)Ihr seid ja alle so lieb!(inlove)
    Wenn ihr wüßtet was für eine große Stütze ihr für mich seid! :*

    Ich bin wieder zu Hause. Meiner Mutter geht es besser. Die Bestattung war sehr tränenreich und die Gespräche unter den Trauernden haben (glaube ich) allen gut getan. Wir haben uns an die Streiche und Erlebnisse mit meinem Cousin und an sein gutes Herz erinnert.


    LG Stumpi (f)
     
    #45 Stumpi, 27.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2013
  7. Anzeige

  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Dazu fällt mir folgender Spruch ein und ich finde diesen sehr Wahr.

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tot, der ist nur fern;
    tot ist nur, wer vergessen wird.

    Immanuel Kant / Lucius Annaeus Seneca
     
    #46 Nurse74, 27.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hallo stumpi,wollte mal liebe grüße hier lassen

    lg birke
     
Thema:

Wenn das Essen nicht so schmecken würde...

Die Seite wird geladen...

Wenn das Essen nicht so schmecken würde... - Ähnliche Themen

  1. sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?

    sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?: Hallo zusammen, mache ab morgen wieder mal schlank im Schlaf. Wer weiß, ob man immer nach 5 Stunden essen muss, oder vielleicht auch mal nur...
  2. Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen...

    Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen...: So Ihr Lieben, nachdem ich nun schon 2 x darauf hingewiesen wurde, dass wir uns noch immer in der Vorstellungsrunde unterhalten, habe ich mich zu...
  3. Wenn einem die Lust vergeht, etwas fettiges zu essen

    Wenn einem die Lust vergeht, etwas fettiges zu essen: Hallo an alle :) Also seit einem Jahr habe ich das Problem, dass ich nichts mehr fettiges essen kann, weil ich davon Bauchschmerzen bekommen....
  4. Eis essen und wenn ja welches??

    Eis essen und wenn ja welches??: Hallöchen, so, habe mich nun auch mal hier angemeldet, da man hier doch wertvolle Tipps bekommt. Deshalb hier meine Frage: Vorweg - ich liebe...
  5. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...