1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenn das Essen nicht so schmecken würde...

Diskutiere Wenn das Essen nicht so schmecken würde... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Übrigens habe ich heute ca.2 Stunden vor einem großen Teller mit Süßigkeiten gesessen und nichts davon genascht. Ging leichter als gedacht.

  1. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    Übrigens habe ich heute ca.2 Stunden vor einem großen Teller mit Süßigkeiten gesessen und nichts davon genascht. Ging leichter als gedacht.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    hallo stumpi,ich war auch eine zeitlan weg von hier,aber ohne die tritte und löbe geht es auch nicht.bin auch ein streßesser.letztes jahr 12 kilo zugenommen.ist ein teufelskreis.wünsche dir viel erfolg.schaue immer malıbei dir vorbei.vielleicht ist es ja ein ansporn.

    lg birke(clap)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    Jippi (party)

    Habe doch etwas abgenommen. Ich scheine es doch irgendwie richtig zu machen.

    LG Stumpi (f)
     
    1 Person gefällt das.
  5. michi43

    michi43 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Stumpi,
    habe gedacht, ich schau auch mal bei dir vorbei...
    gerade richtig zum Gratulieren JUHU(party) weiter so du schaffst es;)
    Grüße Michi
     
    #14 michi43, 14.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Stumpi,

    glückwunsch zur Abnahme :).
    Danke für deine guten wünsche in meinem TB habe mich sehr darüber gefreut.
    LG M.
     
    #15 Nurse74, 14.01.2013
  7. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    gw stumpi,wünsche dir eine rasante abnahme ,wie jetzt.hau rein.wird schön.

    lg birke
     
  8. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    Danke ihr seid echt lieb :*

    Bin weiterhin krank geschrieben,schon nach dem Weg vom Auto zum Arzt war so anstrengend das ich ca.20min Herzklopfen hatte. Ich bin sowas von genervt..meine Kollegen schufften und ich liege hier rum (envy). Wenn ich euch nicht hätte würde ich total durchdrehen.

    Heute gab eszum Mittag geschmorten Weißkohl mit Rinderhack und zum Nachtisch gab es einen gebackenen Apfel.

    LG Stumpi (f)
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Och Stumpi,

    ich habe mir heute morgen auch eine Krankmeldung geholt. Ich schniefe und schneuze und höre alles nur durch Watte, mir tut alles weh...

    Laß uns gemeinsam leiden!

    Ich wünsche Dir und mir GUTE BESSERUNG

    Ach ja, BIRKE natürlich auch!
     
    #18 Tauchbine, 15.01.2013
  10. Anzeige

  11. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    Dann wünsche ich unserem Club der kranken Hühner viel Gesundheit!
    (nod)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Weisskraut mit Rinderhack hört sich aber gut an .

    Gute Besserung.
     
    #20 Dissilein, 15.01.2013
Thema:

Wenn das Essen nicht so schmecken würde...

Die Seite wird geladen...

Wenn das Essen nicht so schmecken würde... - Ähnliche Themen

  1. sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?

    sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?: Hallo zusammen, mache ab morgen wieder mal schlank im Schlaf. Wer weiß, ob man immer nach 5 Stunden essen muss, oder vielleicht auch mal nur...
  2. Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen...

    Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen...: So Ihr Lieben, nachdem ich nun schon 2 x darauf hingewiesen wurde, dass wir uns noch immer in der Vorstellungsrunde unterhalten, habe ich mich zu...
  3. Wenn einem die Lust vergeht, etwas fettiges zu essen

    Wenn einem die Lust vergeht, etwas fettiges zu essen: Hallo an alle :) Also seit einem Jahr habe ich das Problem, dass ich nichts mehr fettiges essen kann, weil ich davon Bauchschmerzen bekommen....
  4. Eis essen und wenn ja welches??

    Eis essen und wenn ja welches??: Hallöchen, so, habe mich nun auch mal hier angemeldet, da man hier doch wertvolle Tipps bekommt. Deshalb hier meine Frage: Vorweg - ich liebe...
  5. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...