1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenn das Essen nicht so schmecken würde...

Diskutiere Wenn das Essen nicht so schmecken würde... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo bin mal wieder da!(hi) So schwer und unförmig war ich noch nie, doch jetzt ist der Kampfgeist da und versucht den Schweinehund zu meucheln!...

  1. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    Hallo bin mal wieder da!(hi)

    So schwer und unförmig war ich noch nie, doch jetzt ist der Kampfgeist da und versucht den Schweinehund zu meucheln!
    Für die die mich noch nicht kennen, ich bin die Stumpi. Ich bin 1,63m groß und wieviel ich wiege könnt ihr ja auf meinem Ticker sehen. Meiner einer ist Krankenschwester, 32 Jahre jung und verheiratet.
    Ich freu mich schon auf euch und meinen Gewichtsverlust :*


    LG Stumpi (f)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    Herzlich Willkommen..
    Mein Essen schmeckt mir auch, hab trotzdem Abgenommen und gehalten..
    Wie möchtets du abnehmen? Machst du Schicht ? Wie du meinem Nick entnehmen kannst sind wir berufskollegen..
    Viel Erfolg.



    ,
     
    #2 Nurse74, 11.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,

    von mir auch ein herzliches Willkommen .
    Ich wünsche dir viel Geduld und Durchhaltevermögen ,wir helfen dir gerne beim Durchhalten.:D
     
    #3 Dissilein, 11.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    Dankeschön ihr Lieben!

    @ Nurse : Ja, ich arbeite im 3-Schicht-System.

    Mein Problem ist eher das ich ein Stressesser bin und mir etwas anderes suchen muß um mich aufzubauen. Mein Schweinehund ist ganz schön stark. Schlank im Schlaf und Almased hatten bei mir nicht den gewünschten Erfolg, daher versuche ich die Kalorien zu reduzieren und nach 17°° (im Nachtdienst nach 19°°)nichts mehr zu essen und viel mehr zu trinken. Sobald meine Erkältung vorbei ist werde ich mit Sport anfangen.

    LG Stumpi (f)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Im Krankenhaus nach Schlank im Schlaf zu essen stelle ich mir auch schwierig vor. Weil es mit den Essenzeiten ja dort immer ein problem ist.
    Weiß ja was grade zur Zeit dort abgeht, schlimm wars schon früher aber nun? Könntest du nicht zumindest das Grundgrüst für dich übernehmen?
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinem Vorhaben. Du solltest jedoch aufpassen das Du bei deinem Vorhaben nicht gleich von Anfang an viel zu wenig Kcal isst und dann ruckizucki im Jojo bist.
     
    #5 Nurse74, 11.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    Ich werde auf jeden Fall übernehmen die Kohlenhydraten abends wegzulassen bzw. zu reduzieren. Meinen Grundumsatz berücksichtige ich auch und hoffe das es so klappt!

    LG Stumpi (f)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    FREU!!!

    Stumpi ist wieder da...

    Hallo und welcome back!

    Ich wünsche Dir gutes Gelingen!
     
    #7 Tauchbine, 11.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    :D(blush):*
     
  10. Anzeige

  11. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    Hallöchen (hi)!

    Die Motivation ist weiterhin da und der Erfolg zeigt sich auch schon ein bißchen :). Momentan habe ich Hähnchenfleisch und Gemüse im Ofen und freue mich schon drauf. Um dem Heißhunger auf Süßes entgegen zu wirken gibt es zum Nachtisch Himbeeren mit Sahne. Klingt erstmal recht viel, aber dafür gibt es heute als letzte Mahlzeit keine Kohlenhydrate. Ich finde es ganz toll das mein Göga mitmacht und sich sogar hier angemeldet hat. Durch die Erkältung bin ich immer so schnell erschöpft und kann keinen Sport machen...das nervt mich schon etwas.
    Naja was solls..

    LG Stumpi (f)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    Hallo!
    Man da hat mich meine Waage aber heute morgen ganz schön runter gezogen (+400g );(, aber eine halbe Stunde später kam die Erklärung..schon wieder roter Besuch |(.
    Ich hoffe einfach das es davon kommt und mache schön so weiter. In 1-2Tagen dürfte das Gewicht dann wieder stimmen..hoffe ich (sweat). Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;).

    LG Stumpi (f)
     
Thema:

Wenn das Essen nicht so schmecken würde...

Die Seite wird geladen...

Wenn das Essen nicht so schmecken würde... - Ähnliche Themen

  1. sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?

    sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?: Hallo zusammen, mache ab morgen wieder mal schlank im Schlaf. Wer weiß, ob man immer nach 5 Stunden essen muss, oder vielleicht auch mal nur...
  2. Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen...

    Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen...: So Ihr Lieben, nachdem ich nun schon 2 x darauf hingewiesen wurde, dass wir uns noch immer in der Vorstellungsrunde unterhalten, habe ich mich zu...
  3. Wenn einem die Lust vergeht, etwas fettiges zu essen

    Wenn einem die Lust vergeht, etwas fettiges zu essen: Hallo an alle :) Also seit einem Jahr habe ich das Problem, dass ich nichts mehr fettiges essen kann, weil ich davon Bauchschmerzen bekommen....
  4. Eis essen und wenn ja welches??

    Eis essen und wenn ja welches??: Hallöchen, so, habe mich nun auch mal hier angemeldet, da man hier doch wertvolle Tipps bekommt. Deshalb hier meine Frage: Vorweg - ich liebe...
  5. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...