1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenn dann richtig, also Tagebuch....

Diskutiere Wenn dann richtig, also Tagebuch.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo vesheda. mir ist es beim ersten Lesen des SIS Buches auch so wie dir gegangen. Nomade oder Ackerbauer? die Unterscheidungen sind absolut...

  1. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hallo vesheda.
    mir ist es beim ersten Lesen des SIS Buches auch so wie dir gegangen. Nomade oder Ackerbauer? die Unterscheidungen sind absolut nicht eindeutig zuordbar. Ich habe mich entschieden ein Ackerbauer zu sein - also der Typ der KH gut verarbeiten kann. ja jaa ...
     
    #11 Sabinio, 10.09.2010
  2. Anzeige

  3. velsheda

    velsheda Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    @Sabinio: da 2/3 aller Menschen Ackerbauern sein sollten stehen unsere Chancen ja auch nicht schlecht, dass wir richtig liegen :D , wenn die Pfunde dann partout nicht weiter fallen wollen kann man ja immer noch die Kohlenhydrate reduzieren.
    Der Test war aber echt lustig, auf mich traf keine Form von Übelkeit, Mattigkeit etc. zu. Vermutlich sollte mir das zu denken geben :runzeln:

    So, der dritte Tag startet und vor dem Frühstück geht es mit den Hunden an den Strand.
     
    #12 velsheda, 11.09.2010
  4. velsheda

    velsheda Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Apropos Mattigkeit. Habe nach der Hunderunde brav mein Frühstück verdrückt, Müsli mit Sojamilch, 1 kl. Banane, 1 Brötchen mit Schoko. Hätte ich wirklich alles aufgegessen hätte ich mich vermutlich übergeben müssen. Was für eine Masse! Jetzt bin ich total platt und würde am Liebsten wieder ins Bett :übel:
    Habe nochmal nachgelesen, aber laut Buch habe ich nichts falsch gemacht :runzeln:
     
    #13 velsheda, 11.09.2010
  5. velsheda

    velsheda Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt mache ich den ersten echten Fehler: Mittagsessen wird auf ein Brötchen mit Käse reduziert. Mein Magen will nicht mehr, mir ist noch vom Frühstück übel und ich bin definitiv nicht schwanger! Ich denke ich höre in dem Fall mal lieber auf meinen Körper als auf Dr. Pape.
     
    #14 velsheda, 11.09.2010
  6. velsheda

    velsheda Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    OK, es geht mir besser, aber gut ist anders! Was macht man denn wenn man vom Frühstück noch so voll ist, dass Mittagessen nicht mögli h ist?
     
    #15 velsheda, 11.09.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Du kannst auch schon mal 6 Std. Pause machen,oder wie beim Frühstück,trink den Rest an Kh.
     
    #16 Abnehmen Gast 11275, 11.09.2010
  8. velsheda

    velsheda Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Wieder das gleiche Problem mit dem Frühstück. Diese Mengen sind nicht zu schaffen. Ich denke ich sollte wirklich den Rest KH in flüssiger Form zu mir nehmen.
     
    #17 velsheda, 12.09.2010
  9. velsheda

    velsheda Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Heute morgen kann ich mich einfach nicht zum Frühstück überwinden. Mag kein Müsli, kein Brot und auch keinen Saft. Was tut man da? Mittagessen und Frühstück zusammenlegen? Ich schau nochmal ins Buch
     
    #18 velsheda, 13.09.2010
  10. Anzeige

  11. velsheda

    velsheda Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Das war kein guter SiS-Tag! Mittagessen und Frühstück mußte ich kombinieren, zum Abendessen habe ich mich übernommen :-( Ich versuche mich morgen mehr zu disziplinieren!!!
     
    #19 velsheda, 13.09.2010
  12. velsheda

    velsheda Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Heute war ich besser drauf. Frühstück ok, Mitagessen prima, Abendessen na ja...
    Ich glaube auf Sicht werde ich mich doch mit SiS anfreunden können. Schade nur, dass mein Freund mich immer nur verständnislos anschaut. Der will abends immer volle KH- power, dabei stünden ihm ein paar Pfund weniger auch nicht schlecht ;)
     
    #20 velsheda, 14.09.2010
Thema:

Wenn dann richtig, also Tagebuch....

Die Seite wird geladen...

Wenn dann richtig, also Tagebuch.... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...

    Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...: ... stell Dir etwas anderes vor! (Polynesisches Sprichwort) Nachdem ich innerhalb von eineinhalb Jahren 10 Kilo zugenommen habe (von 60 auf 70...
  4. Wenn ich erst schlank bin, dann...

    Wenn ich erst schlank bin, dann...: Liebe Kzfler/innen, heute hab ich eine Frag an Euch: Im Laufe meiner langen Diäten-Laufbahn habe ich immer auch die Hoffnung auf andere Erfolge...
  5. Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

    Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?": Mein Tagebuch Ich beginne erstmal mit mir. Ich bin 28 Jahre alt, 1.68 m groß und habe zu Beginn meiner Almased-Diät 71,1 kg gewogen, das war am...