1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenn dann richtig, also Tagebuch....

Diskutiere Wenn dann richtig, also Tagebuch.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da habe ich es nun in der Hand, das sagenumwobene Buch und was soll ich sagen, bis gestern dachte ich das Programm wäre ganz einfach und jetzt...

  1. velsheda

    velsheda Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Da habe ich es nun in der Hand, das sagenumwobene Buch und was soll ich sagen, bis gestern dachte ich das Programm wäre ganz einfach und jetzt stehe ich vor einem Haufen voller Fragezeichen.
    Schon der 1. Test hat mich zum Wahnsinn gebracht. Nomade oder Ackerbauer? Ich weiss es immer noch nicht :runzeln:
    Dieses ganze Gerechne ist auch nicht mein Ding, aber ich denke da entwickelt man schnell eine Routine.

    Ich habe jetzt mal beschlossen, dass ich Ackerbauer bin. Na, eher eine dicke Bäuerin:1,80 groß, 98 kg, BMI 30,3, Bauchumfang 108 cm

    Heute morgen habe ich quasi frei Schnautze begonnen (Buch war noch nicht da)

    12 EL Müsli
    1 kl. Banane
    1 Apfel
    200 ml Sojamilch

    nach Tabelle sollte ich also im Grünen Bereich liegen und satt war ich auch.

    Jetzt muß ich mir erstmal einen vernünftigen Einkaufszettel schreiben, damit ich ein SiS- taugliches Mittagessen zaubern kann. Mal sehen was es gibt :D
     
    #1 velsheda, 10.09.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Beim Mittagessen,kannst du doch ganz normal kochen mußt doch nicht groß extra dafür einkaufen,gerade beim Mittagessen ist doch alles erlaubt, auch etwas süßes. Ich koche genau so wie ich es immer gehalten habe,achte natürlich auf die Eiweißmenge u. Kh. wünsche dir noch einen schönen Tag. L.G.Brigitte
     
    #2 Abnehmen Gast 11275, 10.09.2010
  4. velsheda

    velsheda Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt soweit. Es gab Spinatnudeln mit einem Ministück Gorgonzola, war lecker und ich bin wirklich satt.
    Ich tu mich einfach noch etwas schwer damit mittags zu kochen, das habe ich noch nie getan.
    Heute abend werde ich dann wieder die Kohlenhydrate vermissen. Vermutlich brauche ich ne Woche bis mein Körper die gesamte Umstellung ohne Murren akzeptiert. Das hatte ich schon geahnt und deshalb den "Diät"- Beginn auf eine recht ruhige Woche gelegt. Da fällt ein kurzfristiges Tief nicht so auf ;)
     
    #3 velsheda, 10.09.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo meine liebe,ich glaube ich habe dich noch garnicht richtig begrüßt,herzlich Willkommen sage ich erstmal.Ich hatte da eher Probleme mit dem Abendessen,da wir Mittags immer warm essen,abends eher selten,hatte auch probleme mit den Mengen ,war nie eine Frühstückerin. Mache SiS jetzt seit gut 3 Monate,und heute kann ich mir nix besseres vorstellen,ich mache mir Abends öffters nur mein Eiweißpulver mit Quark,das reicht mir. Ich wünsche dir weiter viel Erfolg. L.G.Brigitte
     
    #4 Abnehmen Gast 11275, 10.09.2010
  6. velsheda

    velsheda Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Danke fürs nette Willkommen! :)

    Die Frühstücksmengen sind echt haarig, aber schlimmer finde ich Abendessen ohne KH. Wie so viele Mitstreiter werde ich mich aber sicher daran gewöhnen.

    Bzgl. Eiweißpulver: kannst Du mir erklären wozu man das brauch? Einfach als Mahlzeitersatz oder gibt es noch einen tiefergehenden Grund dafür, dass auf dem Forum soviel darüber geredet wird?

    LG Velsheda
     
    #5 velsheda, 10.09.2010
  7. velsheda

    velsheda Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Walken vor dem Abendbrot und dann einen großen Salat mit Thunfisch und Feta gegessen. Magen sagt: voll; Kopf sagt: will Brot. Ich denke ich sollte früh ins Bett, dann sind die Kohlenhydrate nicht mehr weit.

    Kennt Ihr diese Erscheinungen auch vom Anfang? Ich glaube mir fehlt gar keine andere Nahrung, aber als Coca- Cola Junkie wohl der feiste Zucker.
     
    #6 velsheda, 10.09.2010
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Als Abendersatz,da bist du immer auf der sicheren Seite,das du deine Eiweißmenge bekommst,wie gesagt,wenn ich Abends keine Lust habe mir was zu machen,dann mache ich mir Magerquark mit Eiweißpulver.Du gewöhnst dich daran Abens keine bzw,nur 15 Gr. Kh.zu essen. Alles halb so schlimm. G. Brigitte
     
    #7 Abnehmen Gast 11275, 10.09.2010
  9. velsheda

    velsheda Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Info!
    So richtig lecker kann ich mir diese Drinks nicht vorstellen, aber auf jeden Fall ne gute Idee bei akuter Zeitmot oder "Schnippel- Faulheit". Ich werde mir sowas wohl mal zulegen und ausprobieren.
    LG Velsheda
     
    #8 velsheda, 10.09.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hier im Forum nehmen die meisten das Eiweißpulver von Champ,gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen,sind echt Lecker.
     
    #9 Abnehmen Gast 11275, 10.09.2010
  12. velsheda

    velsheda Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    bekomme ich dass überall oder muß ich extra ins Reformhaus/ Apotheke?
     
    #10 velsheda, 10.09.2010
Thema:

Wenn dann richtig, also Tagebuch....

Die Seite wird geladen...

Wenn dann richtig, also Tagebuch.... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...

    Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...: ... stell Dir etwas anderes vor! (Polynesisches Sprichwort) Nachdem ich innerhalb von eineinhalb Jahren 10 Kilo zugenommen habe (von 60 auf 70...
  4. Wenn ich erst schlank bin, dann...

    Wenn ich erst schlank bin, dann...: Liebe Kzfler/innen, heute hab ich eine Frag an Euch: Im Laufe meiner langen Diäten-Laufbahn habe ich immer auch die Hoffnung auf andere Erfolge...
  5. Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

    Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?": Mein Tagebuch Ich beginne erstmal mit mir. Ich bin 28 Jahre alt, 1.68 m groß und habe zu Beginn meiner Almased-Diät 71,1 kg gewogen, das war am...