1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

Diskutiere Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre.............. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Manches Mal geht es schnell................:D Heute hat sich die Waage wieder nach unten bewegt...........68.4 KG noch 100 g dann sind 7 Kg weg....

  1. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Manches Mal geht es schnell................:D
    Heute hat sich die Waage wieder nach unten bewegt...........68.4 KG noch 100 g dann sind 7 Kg weg.
    Oh wie gut das tut;)
     
    Lieberweniger und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Im Moment verwöhnt mich meine Waage;).
    Heute waren es 68.2 KG 7 Kg und 100g sind jetzt seit dem 28.09. weg:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

    Ich bin ja mal gespannt wie sich im Laufe der Zeit meine Figur optisch verändert, weil Sport halt nicht geht.................
    Ihr könnt es dann ja selbst sehen wens interessiert.;)
    Ich nehm Bilder von anderen immer als Ansporn für mich selbst.
     
  4. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Ich habe gerade mal so zurück gedacht ich hatte 1996 zum letzten Mal das Gewicht was ich heute habe und meine Diäten begannen seit 1984 ein ständiges Auf und Ab. Sicher kennt das die/der ein oder andere:confused: auch. Oder?????????
     
  5. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Einen wunderschönen guten Morgen an Alle:D,

    der Weg zum 8. Kilo ist angetreten. Die Waage zeigt 67.9 Kg :ROFLMAO:. Ich fühl mich so gut wie lange nicht mehr!!!!! Und laut Fddb bifinde ich mich jetzt im Bereich der Normalgewichtigen. Ich kann es noch nicht so richtig fassen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:. Ach ich könnte die ganze Welt umarmen:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:.
    Habt alle einen schönen Tag.
     
    FrauEigensinn und engelhexe gefällt das.
  6. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Hallo zusammen. :)
    Das 8. Kilo ist endlich weg :D. Heute zeigte die Waage 67.3 Kg :ROFLMAO:. Und das trotz Weihnachtsbäckerei...................
    Habt alle noch eine schöne Woche.
    Bis Bald Eure Ema51
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    das ist ja super, wie Du die Kilos abschmeißt! Herzlichen Glückwunsch!!!
     
  8. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Danke für die Blumen:D.......................Und dennoch geht's mir manchmal zu langsam. Aber, wie heißt es so schön ..................gut Ding braucht Weile..................Also wenn ich dann mal die 5 als 2. Zahl vor dem Koma habe versuche ich die ganze Welt zu umarmen:ROFLMAO:.............Aber wichtig ist, dass ich das jetzige Gewicht zum letzten Mal 1996 hatte und das obwohl ich kein Sport mehr machen kann.:LOL:........................ Almased ist einfach für mich genial................. Und meinen Mann hab ich auch schon angesteckt, er isst etwas bewusster und möchte 4 Kilo durch kontrolliertes Essverhalten abnehmen. Natürlich hat er meine volle Unterstützung:) Er müsste zwar nicht abnehmen bei einer Grösse von 175/80Kg. Aber er möchte es..................
     
  9. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Hallo an alle:D
    an manchen Tagen verstehe ich meine Waage nicht. Ich bin total happy. Heute zeigt das gute Stück 66.7 KG noch 400g dann hab ich 9 Kg weg. Ich setze mir ja immer ein zweimonats Ziel . Dies hatte ich für den 28.11. auf 66.8 Kg gesetzt. Also Ziel erreicht. :ROFLMAO:Und zum 28.01.2015 sollten es dann 58.8 KG sein. Im Prinzip jede Woche 1 Kilo. Ich denke das ist realistisch. Ich wünsche allen ein superschönes Weekend.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Realistisch schon, lass dich aber nicht entmutigen, falls es mal stoppt. Dann heißt es erst recht durchhalten!
    Nur nichts erzwingen, besser ist es, locker an die weitere Abnahme zu gehen!

    Dir auch ein tolles Wochenende, einen schönen 1. Advent!
     
    #59 FrauEigensinn, 28.11.2014
  12. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Nein ganz sicher nicht. Ohne Ziel ist es eintönig. Aber ich sehe es dann nicht als versagen an.
    Motivation sollte sein...........................................
     
Thema:

Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

Die Seite wird geladen...

Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre.............. - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Wenn nicht jetzt...

    Wenn nicht jetzt...: ...wann dann? Oder so ähnlich ;) Ich bin mittlerweile 55 Jahre alt, 164 cm groß/klein und wiege ca. 120 kg. Hoffnungen, jemals auch nur...
  4. Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...

    Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...: ... stell Dir etwas anderes vor! (Polynesisches Sprichwort) Nachdem ich innerhalb von eineinhalb Jahren 10 Kilo zugenommen habe (von 60 auf 70...
  5. sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?

    sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?: Hallo zusammen, mache ab morgen wieder mal schlank im Schlaf. Wer weiß, ob man immer nach 5 Stunden essen muss, oder vielleicht auch mal nur...