1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

Diskutiere Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre.............. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nee hat nicht funktioniert

  1. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Nee hat nicht funktioniert
     
  2. Anzeige

  3. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Guten morgen. wenn Dir mal das Alma ausgeht dann hole Dir ein Eiweißpulver wie zb von Leyenberger ( heiße die so?) . Dass Du mit der Redu angefangen hast finde ich gut.
    Lösche mal einen Ticker bei Dir aus der Sig, geh auf Deine Ticker seite und änder da Dein Gewicht. Manchmal muss man noch etwas auf der Seite bleiben so dass der Ticker aktualisiert wird.
    und weiter so!!!
     
    #42 SteffiHH, 07.10.2014
  4. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Danke für Deine Unterstützung;)
     
    SteffiHH gefällt das.
  5. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Einen tollen Tag an alle, meine Waage stimmt mich positiv 72.6Kg. Muss mich nur noch mit meinem Ticker gut stimmen
     
    SteffiHH gefällt das.
  6. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Einen wunderschönen Guten Morgen
    Ich bin total glücklich es geht positiv bergab;) 72.2Kg .
     
    SteffiHH gefällt das.
  7. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Gestern war ich enttäuscht, ich hatte ja nach Rezept gekocht und am nächsten 200g mehr auf der Waage (72.2kg). Und die Verdauung wollte auch nicht klappen. Aber heute ist wieder alles gut. Ich habe mich zwar inhaltlich an das Rezept gehalten, aber die Kalorien habe ich selbst berechnet. Und heute zeigte die Waage 71.5 Kg Ich werde jetzt immer die Kalorien selbst berechnen, da die Rezepte keine Gramm angaben sondern nur Mengenangaben beinhalten
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Welche Rezepte geben nur die Mengen an? Eigentlich findet man in den Rezepten doch immer Grammangaben!
     
    #47 FrauEigensinn, 13.10.2014
  9. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Bei den Almased-Rezepten Rubrik Vegetarische Rezepte, steht teilweise nur 1Aubergine, oder 1 grosse Karotte ect. und das macht das Kalorienzählen nicht einfacher, aber wie gesagt berechne ich jetzt selbst die Kalorien anhand einer Kalorientabelle ;) damit ich ja nicht über die 450 - 500 kcal. komme.
     
    SteffiHH gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schon klar, weil diese Gemüsesorten so wenig kcal haben, dass es da auf 100 g mehr nicht ankommt. Bei allen wasserhaltigen Gemüsesorten kann man da mit etwas mehr Gewicht gar keine Fehler machen!
    Aber wenn du selber Kalorien zählst, bist du natürlich beruhigt!

    Du machst das schon richtig!
     
    #49 FrauEigensinn, 14.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  12. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Guten Morgen an alle:).

    Ich wollte mich mal wieder melden.
    Endlich tut sich wieder was ich hatte jetzt seit dem 28.10.2014 bis heute ein ständiges hin und her, zwar nie mehr als 300g aber die Waage wollte einfach nicht von 69,8 auf 68,8 und heute war die Überraschung groß und ich mega glücklich von 75.3Kg auf 68.8 Kg ganze 6.5Kg :D:D:D:D:D:D
    Habt alle einen schönen Tag.

    LG ema51
     
    engelhexe gefällt das.
Thema:

Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

Die Seite wird geladen...

Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre.............. - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Wenn nicht jetzt...

    Wenn nicht jetzt...: ...wann dann? Oder so ähnlich ;) Ich bin mittlerweile 55 Jahre alt, 164 cm groß/klein und wiege ca. 120 kg. Hoffnungen, jemals auch nur...
  4. Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...

    Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...: ... stell Dir etwas anderes vor! (Polynesisches Sprichwort) Nachdem ich innerhalb von eineinhalb Jahren 10 Kilo zugenommen habe (von 60 auf 70...
  5. sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?

    sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?: Hallo zusammen, mache ab morgen wieder mal schlank im Schlaf. Wer weiß, ob man immer nach 5 Stunden essen muss, oder vielleicht auch mal nur...