1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

Diskutiere Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre.............. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; seit Freitag tut sich nichts mehr auf der Waage, wie weiss ich wann ich die Reduktionsphase starten muss???? Kann mir jemand einen Rat geben????...

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ich würde sagen, dein Körper sagt dir sehr deutlich, dass JETZT der richtige Zeitpunkt wäre, um in die Redu zu gehen! ;) Alma empfielt ja 3-10Tage Turbo und so kannst du beruhigt in die Phase II wechseln un dem Fett zu Leibe rücken! :LOL: Hast du dir schon etwas für deine erste Mahlzeit überlegt? Wann du sie zu dir nimmst?

    Deine Giraffe muss natürlich die Anweisung dazu bekommen, dass sie wandern muss... Das erledigst du dadurch, dass du dein aktuelles Gewicht auf der Seite einträgst, auf welcher du deinen Ticker erstellt hast! Der Ticker hier stellt sich dann automatisch um! :)

    Hab noch einen tollen Sonntag! :happy:
     
    #31 KäferchensMama, 05.10.2014
  2. Anzeige

  3. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Danke für Deine tolle Ausführungen. Das mit dem Ticker hab ich probiert und es klappt. Gegessen hab ich auch schon und zwar einen Käse-Trauben-Salat, war echt lecker. Das Almased Kochbuch hab ich mir bestellt, müsste auch morgen kommen. Ich habe mir hier mal die Rezepte angeschaut und vermisse dabei Angaben über den Fettgehalt z.B. beim Ziegenkäse und auch die angabe eine kleine Scheibe Bauernbrot finde ich sehr allgemein gehalten, gibt es da keine Gramm Angaben???
     
  4. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Kann ich eigentlich auch ein Frühstück anstelle eines Mittagessens einnehmen, da ich ja nur noch für 1 Shake Pulver habe und dann eben mittags und abends shaken?????
     
  5. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Soeben habe ich meine Redu-Phase gestartet. Bin nun sehr gespannt was passiert.................
     
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Natürlich kannst du frei entscheiden, wann du diese eine Mahlzeit zu dir nimmst! Mich hat das Mittag immer am längsten satt gehalten...

    Und wenn du dir deine Almadosen bestellen musst, musst du leider schon im Voraus planen! Du kannst ja errechnen, wieviele Shakes du aus einer Dose bekommst, d.h. wie lang du mit einer Dose reichst... Und dann musst du frühzeitig die nächsten Dosen bestellen, damit du keinen Engpass bekommst! Sollten die Dosen nicht rechtzeitig ankommen, dann versuche dich sehr bewusst zu ernähren (auch die Pausen einhalten, am besten keine schnellen KH zum Abend) und mach dann einfach mit der Redu weiter!
    Angaben über Fettgehalt sind ja nicht so wichtig im Almakonzept, da du dich ja nach der Kalorienangabe richtest!
    ;)

    Ich drück dir die Daumen, dass die Abnahme weiter geht! (y)
     
    #35 KäferchensMama, 05.10.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Für mich war es auch besser, mittags zu essen. Morgens hatte ich noch keinen Hunger und für den Abend fielen mir anfangs nicht viele eiweißhaltige Gerichte ein.
    Frühstück ist sicher gut, denn man bewegt sich den ganzen Tag und hat eventuell gegessene Kohlenhydrate wieder verbraucht! Wie man hier im Forum so liest, hatten die, die mittags aßen, den meisten Erfolg.

    Genau! Fetthaltige Gerichte haben eben viele kcal. Wenn du dich im Rahmen der 450-500 kcal bewegst, bist du mit fetthaltigen Gerichten sehr schnell bei 500 kcal. Es bieten sich fettarme eher an!

    Eine große Hilfe bietet dir beim Errechnen der Mengen von Eiweiß, Fett, Kohlenhydraten Kostenloses Ernährungstagebuch bei Fddb
     
    #36 FrauEigensinn, 05.10.2014
  8. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Heute hat sich die Waage gnädig gezeigt. Endlich 73.0kg:)
     
    SteffiHH gefällt das.
  9. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Glückwunsch zum weiteren Schritt in die richtige Richtung! (y) Aber du musst deinen Ticker nicht immer neu einfügen in die Signatur... Der aktualisiert sich von allein, wenn du dein neues Gewicht auf der anderen Seite einträgst, weil der Ticker mit der Seite verlinkt ist! ;)
     
    #38 KäferchensMama, 06.10.2014
  10. Anzeige

  11. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Ja das dachte ich auch, ich hab da wohl etwas falsch gemacht. Ich probier es gleich nochmal. Danke für den Tipp;)
    Hab noch einen schönen Tag
    LG Ema
     
  12. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Mal sehen ob ichs jetzt hab mit dem Ticker
     
Thema:

Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

Die Seite wird geladen...

Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre.............. - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Wenn nicht jetzt...

    Wenn nicht jetzt...: ...wann dann? Oder so ähnlich ;) Ich bin mittlerweile 55 Jahre alt, 164 cm groß/klein und wiege ca. 120 kg. Hoffnungen, jemals auch nur...
  4. Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...

    Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...: ... stell Dir etwas anderes vor! (Polynesisches Sprichwort) Nachdem ich innerhalb von eineinhalb Jahren 10 Kilo zugenommen habe (von 60 auf 70...
  5. sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?

    sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?: Hallo zusammen, mache ab morgen wieder mal schlank im Schlaf. Wer weiß, ob man immer nach 5 Stunden essen muss, oder vielleicht auch mal nur...