1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

Diskutiere Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre.............. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe jetzt einen Diät-Ticker erstellt, kann ihn aber noch nicht hier sehen. Hab ich was falsch gemacht???? Oder kommt der noch????? Technik...

  1. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Ich habe jetzt einen Diät-Ticker erstellt, kann ihn aber noch nicht hier sehen. Hab ich was falsch gemacht???? Oder kommt der noch????? Technik ist nicht wirklich meins:(
     
  2. Anzeige

  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hallo ema, hast du den Link für deinen Ticket in deiner Signatur gespeichert? :)
     
    #22 KäferchensMama, 03.10.2014
  4. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Danke für Deine Hilfe, aber sorry ich verstehe nur Bahnhof........................:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
     
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Dein erstellter Ticker müsste eine Link - Adresse haben, damit du ihn in z.B. Foren verwenden und einfügen kannst! Hast du den Link, gehst du oben rechts auf deinen Nickname, dann öffnet sich die Schaltfläche, klicke auf Signatur und dann kannst du deine Signatur bearbeiten, wie eben den Link einfügen, sodass dein Ticker unter jedem deiner Beiträge erscheint... ;)
     
    #24 KäferchensMama, 03.10.2014
  6. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Danke Du bist genial, selbst ich hab's jetzt hinbekommen;)
    Wie gefällt Dir mein Ticker?????
    Tausend Dank.
    Ema
     
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Der Ticker ist süß und er wird dir deine weiteren Erfolge gut vor Augen führen, wenn die kleine Giraffe schöööön nach rechts wandert... (y):LOL:

    Danke für deine lieben Worte an meiner Pinnwand! :love: Und was soll ich sagen: das ganze Geheimnis ist, dass ich endlich mal konsequent und diszipliniert geblieben bin, was meine Abnahme anging! Die schnellen Erfolge haben mir mächtig beim Durchhalten geholfen, denn schnell war ich in einem Bereich, den ich mit den vorherigen (zahlreichen :dead:) Diätversuchen nicht mal ansatzweise angekratzt habe... Und da hieß es: Wenn nicht JETZT, wann dann??? (y) Und ich bin nun, nach fast einem Jahr mit dem Status 》Wunschgewicht erreicht《 unendlich glücklich darüber, dass ich die Stärke bewiesen habe - auch wenn es zwischendrin mal schwer wurde!

    Es ist also nichts, was DU nicht auch erreichen kannst! ;) Ich halte dir die Daumen! :shame:
     
    #26 KäferchensMama, 04.10.2014
    SteffiHH und FrauEigensinn gefällt das.
  8. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Danke für Deine Aufmunternde Worte. Ich habe heute ein Problem, vielleicht weißt Du eine Lösung.
    Ich lebe ja in Italien und habe mir Almased online bestellt. Es ist aber noch nicht angekommen und hier gibt es kein Almased. Jetzt habe ich noch für 2 Shakes Pulver. Ich dachte mir ich schau morgen mal in einer Apotheke ob es Yokebe gibt. Oder kennst Du sonst noch ein ähnliches Mittel????? Worauf muss ich denn achten was muss denn neben Eiweiß noch enthalten sein, dass auch der Hunger gestillt wird.
    Ich dachte mir wenn ich hier überhaupt nichts ähnliches bekomme. Trinke ich morgen früh einen Shake und ansonsten Gemüsebrühe.............................
     
  9. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Heute zeigte die Waage wieder 73.2 kg.............Ich denke es macht eher Sinn mich nur alle 2 Tage zu wiegen, denn wenn sich nix auf der Waage tut bin ich doch etwas enttäuscht. Es kann wahrscheinlich nicht jeden Tag etwas nach unten gehen. Jetzt hoffe ich mal dass morgen meine kleine Giraffe weiter nach rechts gehen wird...................
    Ich wünsch Euch allen ein erfolgreiches WE
    LG Ema
     
  10. Anzeige

  11. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Käferschen Mama Wie weiss denn die Giraffe dass sie weiter wandern muss???????
    LG Ema
     
  12. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Hallo an alle Mitstreiter,
    heute bin ich ziemlich ratlos. Heute ist der 7. Tag der Turbo-Diät und seit Freitag tut sich nichts mehr auf der Waage, wie weiss ich wann ich die Reduktionsphase starten muss???? Kann mir jemand einen Rat geben???? Ich bin immer noch bei 73.2 kg :(
     
Thema:

Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

Die Seite wird geladen...

Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre.............. - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Wenn nicht jetzt...

    Wenn nicht jetzt...: ...wann dann? Oder so ähnlich ;) Ich bin mittlerweile 55 Jahre alt, 164 cm groß/klein und wiege ca. 120 kg. Hoffnungen, jemals auch nur...
  4. Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...

    Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...: ... stell Dir etwas anderes vor! (Polynesisches Sprichwort) Nachdem ich innerhalb von eineinhalb Jahren 10 Kilo zugenommen habe (von 60 auf 70...
  5. sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?

    sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?: Hallo zusammen, mache ab morgen wieder mal schlank im Schlaf. Wer weiß, ob man immer nach 5 Stunden essen muss, oder vielleicht auch mal nur...