1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

Diskutiere Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre.............. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen Ema, ich gehöre auch zu den täglich wiegern.. Wenn Du es nach Deinem Zwisc henziel gelassener angehen kannst um so besser. Ich finde...

  1. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallöchen Ema,

    ich gehöre auch zu den täglich wiegern.. Wenn Du es nach Deinem Zwisc henziel gelassener angehen kannst um so besser. Ich finde man muss sich nicht dem täglichen Gang auf die Waage aussetzen, weil wie gesagt, eben Schwankungen auftreten..Aber schaffen tu ich es auch nur selten mich nicht täglich zu wiegen.

    Das mit dem zeitlichen Ziel liegt immer im Auge des Betrachters.. Es kann sinnvoll sein, um durchzuhalten sein Ziel zu erreichen, es kann aber auch unnötig Druck machen wenn es mal nicht so läuft wie man es gern hätte. Ich denke Du musst es ausprbieren wie es DIR damit geht,?!..
     
    #11 Cleopatra76, 01.10.2014
  2. Anzeige

  3. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Ciao Cleopatra

    Du bist aber früh im Forum, sicher musst Du arbeiten gehen. Ich weiss noch nicht, ob ich es nach dem Zwischenziel wirklich nicht jeden Tag mache...................wahrscheinlich bin ich zu neugierig und möchte täglich wissen wie es aussieht. Aber darüber mach ich mir erst Gedanken wenn es denn so weit ist. Ich werde mich nachher gleich auf die Waage stellen und schauen, was sie mir sagt........................Ich schreibs dann wieder in mein Tagebuch.
    Hab noch einen schönen Tag.
     
  4. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallo Ema,
    ja ich arbeite, aber erst ab 14:00. Mein frühes Aufstehen liegt daran, das ich eine kleine Tochter habe, die in die Krippe gebracht werden möchte. Und da ich ein absoluter Morgenmuffel bin, stehe ich lieber zeitig auf, trink in Ruhe meinen Kaffee und bin dannw ach und fit für meine Kleine... Hinlegen tu ich mich am Mittag nochmal n Stündchen. Bin gespannt, was Deine Waage spricht.
     
    #13 Cleopatra76, 01.10.2014
    SteffiHH gefällt das.
  5. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Ein fröhliches Hallihallo :D an alle Mitstreiter

    es ist ein Super Gefühl, auf die Waage zu stehen und ein tolles Ergebnis zu sehen am Montag startete ich mit 75.3 kg und heute sehe ich 74.1 kg. Ich bin superglücklich und habe für mich zwei tolle Geschmacksrichtungen gefunden.
    Zum einen nehme ich 300ml Acqua Naturale und 50g Alma und 6g Sojaöl. Morgens nehme ich 1 TL Backkakao und Mittags und Abends je eine kräftige Prise Aglio e Peperoncino. Danke für Eure Tipps.

    Ema die total happy ist.
     
    SteffiHH gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Ema, noch so eine Zwergin, ich bin auch so klein wie du.. Ich wünsche dir viel Erfolg mit Alma
     
    #15 engelhexe, 01.10.2014
  7. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Hallihallo.
    Heute zeigte sich keine Gewichtsveränderung bin bei 74.1 KG. Konnte auch nicht zur Toilette:(
     
  8. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme ema51.
    Ich freu mich mit dir.
    Auf Alma kann man sich verlassen ;-)
    Ich habe auch seit Sonntag, naja seit Montag (da Sonntag Abend ein Fehltritt mit 1 Bier) 1,8 kg abgenommen.
    Heute bin ich nun angekommen das ich keinen Hunger mehr habe.
    Ich habe mit dem Alma Geschmack keine Schwierigkeiten.
    Am Samstag bin ich zum Grillen eingeladen, das kann spannend werden.
    Da weiß ich auch noch nicht wie .......
    Ich habe bis jetzt nur gute Nebenwirkungen, d.h. fast nur gute.
    Ich bin gut drauf und habe Energie. Kommt mir so vor als ob ich strukturierter und besser denken kann.
    Einzigstes Manko war der pelzige Belag im Mund und die Panik vor Mundgeruch.
    Habe mir CB12 zum gurgeln und die Kaugummis gekauft und schwuppdiwupp alles gut. Belag ist weg und keine Panik mehr vor Mundgulli.
    Viel Glück weiterhin und optimale Abnehmerfolge.
     
    #17 Spreeperle, 02.10.2014
  9. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Achso noch eins.....
    Das mit der Toilette sollte man nicht überbewerten (ist meine persönliche Meinung).
    Ich habe am Sonntag ja abgeführt und war heute am Donnerstag das erste mal auf Toilette. Wovon soll man auch auf die Toilette gehen ???? Kommt doch nicht viel rein.
     
    #18 Spreeperle, 02.10.2014
  10. Anzeige

  11. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Danke für Deine Glückwünsche 1,8 kg sind ja toll. Bin mal gespannt wie es morgen bei mir aussieht??????
    Mundgeruch konnte ich zum Glück noch nicht feststellen. Hunger habe ich seit heute auch nicht mehr nur Gelüste, da ich ja für meinen Mann und Sohn koche und mit ihnen beim Essen sitze und hier in der Toskana ist Essen einfach Lebensqualität. Aber ich habe ein Ziel und ausserdem bekomme ich von meinem Mann eine komplett neue Garderobe wenn ich an meinem Ziel angekommen bin. Ich freu mich schon darauf, weil wir hier in Italien einfach Tolle Mode haben.
    Weiterhin auch Dir viel Erfolg.
    Bis Bald
    Ema
     
  12. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Einen wunderschönen guten Morgen an alle:)
    heute strahle ich mit der Sonne um die Wette. Die Waage hat sich in die richtige Richtung bewegt ;)
    Heute am 4. Tag der Turbo-Diät zeigt sie 73.2Kg = 2.1 Kg weniger. Das ist ein tolles Gefühl. Ich weiß die meisten kennen das aus eigener Erfahrung und es ist für Euch sicher nichts besonderes. Aber für mich ist es genial, da ich seit meinem Handikap kein Sport mehr machen kann. Das war es mal wieder für den Augenblick.
    Habt alle einen schönen Tag
    LG Eure Ema
     
    SteffiHH gefällt das.
Thema:

Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre..............

Die Seite wird geladen...

Wenn da nicht dieser Geschmack nach Pappe wäre.............. - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Wenn nicht jetzt...

    Wenn nicht jetzt...: ...wann dann? Oder so ähnlich ;) Ich bin mittlerweile 55 Jahre alt, 164 cm groß/klein und wiege ca. 120 kg. Hoffnungen, jemals auch nur...
  4. Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...

    Wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir vorstellst, dann ...: ... stell Dir etwas anderes vor! (Polynesisches Sprichwort) Nachdem ich innerhalb von eineinhalb Jahren 10 Kilo zugenommen habe (von 60 auf 70...
  5. sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?

    sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?: Hallo zusammen, mache ab morgen wieder mal schlank im Schlaf. Wer weiß, ob man immer nach 5 Stunden essen muss, oder vielleicht auch mal nur...