1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen...

Diskutiere Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Thora, bin ein wenig nachlässig. Aber nur was das Schreiben angeht. Mir gehts soweit ganz gut, ausser dass ich seit fast ner Woche ganz...

  1. Luna2012

    Luna2012 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Thora,

    bin ein wenig nachlässig. Aber nur was das Schreiben angeht. Mir gehts soweit ganz gut, ausser dass ich seit fast ner Woche ganz furchtbar unreine Haut habe. Das Abnehmen ist für ne ganze Woche ins Stocken geraten, aber heute konnte ich die 8 Kilo endlich voll machen. Ich lass mich nicht entmutigen weiterzumachen. Denn die Abnahme in knapp 5 Wochen find ich echt klasse. Und es gibt ja hier so viele Beispiele von Forums-Teilnehmer, die das Gewicht halten, dass es echt Mut macht. Diese Abnahme soll meine letzte im Leben sein, nach unzähligen Diäten. Danach muss ich meine Ernährung im Griff haben und hab auf einen lebenslangen Kampf keine Lust.

    Bisher konnte ich die Mahlzeiten auch recht gut einteilen. Wochenends wirds als etwas schwieriger. Letztes WE erst sind wir erst um 11 Uhr aufgestanden, da hab ich dann morgens den Shake, späten Nachmittag mir dann selbstgemachte Frikadellen aus Hähnchenbrustfilet + Salat gegessen und somit war ich dann abends so satt, dass ich keinen Shake mehr runtergebracht habe. Ausserdem war es dann auch schon so spät. Denke das ist nicht so im Sinne von Alma, aber ich wusste mir da nicht anders zu helfen. Heute das gleiche Spiel. War mit ner Freundin um 11:30 erst frühstücken und hatte dann die ganze Zeit keinen Hunger und habe nun vor ner Stunde meinen Shake erst getrunken. Naja, was solls, sonst bin ich ja eisern und morgen gehts dann auch wieder nach Plan. Irgendwie wird es schon.

    Ich versuche mich wieder mehr zu melden...

    Ganz liebe Grüße und nen schönen Abend

    Luna
     
    #51 Luna2012, 03.10.2012
  2. Anzeige

  3. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Luna,
    Ist doch gut, 8 Kilo sind eigentlich sehr gut. Ich hatte auch ein paar Tage nur 100 gr. Schritte und dann gings wieder. Ich will auch nur noch einmal abnehmen und dann so bleiben.
    Wir schaffen das schon.
    Das Du so lange schlafen kannst, ist doch gut.
    Ich frage mich nur wie alt Du bist. Habe ich das mal überlesen?
    Ich kann höchstens bis 8.00 Uhr schlafen. Dann bin ich wach.
    Sag mal, isst Du oft Salat zum Mittag?
    Es gibt doch auch anderes Gemüse.
    Wie wäre es mit gefüllter Paprika?
    Der Salat kann auch gespritzt sein oder mit irgend einem Dünger behandelt. Kommt davon Deine unreine Haut?
    Aber ich habe keine Ahnung. Du mußt das unbedingt abklären, oder willst Du jetzt immer mit Pickeln rumrennen? Ich würde Dir zu gern helfen, aber ich hatte diese Probleme nie.
    Oder bist Du jetzt nur zu kritisch Dir selbst gegenüber?
    Was sagt Dein Mann? Hast Du wirklich mehr unreine Haut, oder suchst Du jetzt nur andere Fehler bei Dir?
    Wenn meine Tochter Stress hat steht sie auch den ganzen Tag vorm Spiegel und knietscht Pickel aus die gar nicht da sind.(wasntme)
    Aber Du schaffst das schon.
    Wir schaffen das. Versprochen!

    Liebe Grüße und eine Gute Nacht Thora
     
  4. Luna2012

    Luna2012 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Heute ist ein dooofer Tag !!! Hab den ganzen Tag nur Hunger und könnte ins Tischbein beissen. Das kenne ich gar nicht und macht mich extrem strubblig. Muss noch 45 Minuten warten bis ich Alma trinken darf... grrr... Ist mir noch nie so schwer gefallen wie heute !

    @ Thora: Ja, ich esse zur Zeit mehr Salat als sonst. Ich bin nämlich der absolut Endivien-Salat-Junky. Wobei ich heute Mittag zur Abwechslung mal selbstgemachtes Rotkraut gegessen habe. Aber um den Salat mit Knoblauch komme ich echt fast nicht vorbei... Ich liebe ihn einfach !!!

    Wenn ich noch ein paar Minuten weiterschreibe, werden es immer weniger Minuten bis zu meiner Alma...:P

    Wünsche allen noch einen schönen Restsontag.

    LGe Luna
     
    #53 Luna2012, 07.10.2012
  5. Reni85

    Reni85 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    13
    Hallo mein Lunchen!

    Da ich heute "Freigang" von der Kureinrichtung habe, hänge ich mich mal rein! Mensch Mausi, siehs mal positiv, Tischbein ist besser als Kühlschrank, hat nicht so viele kcal und ist schwer zu kauen, der ideale Ersatz also zum Knabberzeug, also tu dir keinen Zwang an und los, dann hast du auch einen Grund für ne neue Wohnungseinrichtung!:D
    Nein, Scherz am Rande, versuchst mal mit nem dicken Pott Tee und nem kurzen Spaziergang, wenn dein Holger dich lässt, ich denke es wird schwerer, weil es ja auch kälter ist draußen, und der Körper mehr Energie verheizt als sonst! Ich kann dir Ingwertee empfehlen, den gibt es auch in Teebeuteln, zwar nicht so gut wie frischer, aber geht auch, den habe ich mir zur Kur mitgenommen. Ich muss zugeben, mir fällt es auch schwer zur Zeit, vor allem, seit dem ich in der Klinik ne Alma-Pause mache! Danach geht es aber weiter, habe das erste mal Pippi in der Hose, meine Blutzuckerwerte sind zu hoch, ich bleib definitiv dran, will ja nicht als Diabetiker enden, soviel zu unserem letzten Thema: Abnehmen für die Gesundheit, als ich sagte, ist mir eigentlich egal, weil ich da noch keine Probleme habe! Nun sehe ich das anders!!!

    Bis bald meine liebe, wir hören uns per SMS!!! Bussi, bleib dran, du schaffst das! Oder noch ein Tip, versuche es doch echt mal mit der Gemüsebrühe nebenbei, wenn man die bei der Reduphase weiterhin trinken darf!!!
     
    1 Person gefällt das.
  6. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Luna,
    vermisse Dich ganz schrecklich,
    Geht es Dir gut?
    Wäre schön mal wieder was von Dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Thora
     
  7. Luna2012

    Luna2012 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Liebe Thora, liebes Forum,

    mit schlechtem Gewissen melde ich mich zurück. Schlechtes Gewissen jedoch nur weil ich mich hier so rar gemacht habe. Mein Programm ziehe ich dennoch weiter durch. Zwischenzeitlich sind es über 10 Kilo, was mich mega freut und man es langsam auch sieht. Vor 2 Tagen hat mich sogar ein Nachbar angesprochen, den ich normalerweise nur übern Balkon sehe. Als wir uns auf der Strasse begegnet sind, meinte er gleich, dass ich so viel abgenommen hätte... Das hat mich so gefreut, denn meine engeren Leute (ausser meiner kritischen Mutter, der kein Kilo hoch oder runter entgeht) sagen groß nix zu mir. Naja, wahrscheinlich sehen Leute, die ich öfters um mich rum habe das nicht so. Ich merke einfach nur wie meine Lebensenergie und mein Körpergefühl wieder kommt. Aber ich merke auch dass es zunehmend leichter wird in die Hocke zu gehen oder sich zu bücken...

    Habe mir einen schwarzen Longpullover gekauft und drunter knallerote Strümpfe, dazu schwarze Stiefel und ich fand, das sah schon richtig gut aus ! Aber mit noch weniger Kilos sieht das bestimmt noch vieeeel besser aus !!!

    Ich versuche nun mal wieder öfters hier reinzuschauen und mitzumischen.

    Es grüßt Euch ganz lieb,

    die Luna
     
    #56 Luna2012, 22.10.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hatte schon befürchtet, du hast aufgegeben, weil du dich so lange nicht hier gemeldet hast.
    Toll, dass du schon so viel Erfolg hattest. Glückwunsch zu den verlorenen Kilos.
    Ja ja, die lieben Mitmenschen, manche "übersehen" mal einfach so, dass man sich verändert hat. Komisch eigentlich, dass die das aber sofort bemerken, wenn man zugenommen hat! :o
     
    #57 Abnehmen Gast 75359, 22.10.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Luna2012

    Luna2012 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Liebe Lizzy,

    nein nein ! Ich habe nicht aufgegeben. Bin weiterhin mit großem Ernst dabei. Und siehe da: Es klappt auch. Hatte echt noch nie eine Diät wo ich mit so viel Elan und Durchhaltevermögen bei der Sache war. Mir gefällt auch die Leichtigkeit, mit der man das Programm hinbekommt. Es gab echt selten Situationen wo es mir schwer gefallen ist.

    Vor 2 Wochen hatte mein Mann Geburtstag. Da habe ich mit Ansage gesündigt: Es kab Käsefondue... Gott war das lecker. Ein Gefühl wie Weihnachten und Ostern zusammen ! Am nächsten Tag hatte ich 800 g mehr auf der Waage, die waren dann aber auch 2 Tage später wieder weg. Ich habe es nicht bereut zu sündigen und bin einfach brav wieder zu meinem Programm übergegangen.

    Habt Ihr Euch hin und wieder auch mal was gegönnt, oder wart Ihr wirklich über die ganze Reduktions-Phase eisern ?

    LGe Luna
     
    #58 Luna2012, 22.10.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Also ich hab nicht gesündigt, vielleicht ging es deshalb so schnell. Ich war auch auf 2 Geburtstagen während der Reduktion, da habe ich mich an Salate, Fleisch, Fisch und Gemüse gehalten und natürlich auf den Alkohol verzichtet. Ich wollte und musste ja abnehmen, da fiel mir das leicht!

    Das Käsefondue war natürlich doppelte Sünde wegen des Fettgehaltes vom Käse und dann noch das Weißbrot dazu! Aber dann bist du ab sofort wenigstens eisern!
     
    #59 Abnehmen Gast 75359, 23.10.2012
  12. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Luna,
    habe Dich gestern verpasst.
    Freu mich riesig,(f)
    daß Du wieder da bist.
    Schön, daß Du soviel abgenommen hast.(party)
    Hoffe jetzt wieder öfter was von Dir zu hören. Weihnachten sieht Deine neue Bekleidung perfekt aus. Wetten?
    Naja, zum Feiertag ist es vielleicht nicht perfekt. Aber danach oder davor.
    Am Feiertag ziehst Du ein Kleid an, oder?
    Mit 85 kg sieht man schon ne ganze Menge weniger aus. Und solange sind wir beide ja auch noch nicht dabei. Also!
    Glückwunsch!
    Liebe, liebe Grüße Thora
     
Thema:

Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen...

Die Seite wird geladen...

Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Alles halb so schwer,wenn man es leicht nimmt!

    Alles halb so schwer,wenn man es leicht nimmt!: Ich habe vor zwei Wochen mit meiner Diät begonnen und 4kg abgenommen. Ich möchte gern 10 Kilo insgesamt abnehmen. Vorher habe ich noch nie eine...
  2. Wenn alles nichts mehr hilft... ?!

    Wenn alles nichts mehr hilft... ?!: Hallo, ich komme gleich zur Sache. (e)Ich bin Dienstags immer bei Bauch Beine Po, Mittwochs bei Zumba und SOnntag gehe ich so an die Geräte in...
  3. Wenn der Weihnachtsmann nicht alles selber macht

    Wenn der Weihnachtsmann nicht alles selber macht: [ATTACH]
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...