1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen...

Diskutiere Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Zum Glück kam ich nie in eine solche Situation, mein Mann hätte mir das nie "angetan". Du kannst ihn in solchen Momenten nur bitten, dass er das...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Zum Glück kam ich nie in eine solche Situation, mein Mann hätte mir das nie "angetan".
    Du kannst ihn in solchen Momenten nur bitten, dass er das nicht mehr macht oder du bereitest ein Gericht zu, das du essen kannst und ihm auch schmeckt!
     
    #41 Abnehmen Gast 75359, 28.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo,
    mir ging es in den ersten 2-3 Wochen auch so. Aber jedesmal wenn ich den Tag dann rum hatte war ich sehr stolz dass ich nicht gesündigt habe.
    Vor mir kann mittlerweile jeder essen was er will, es macht mir nichts aus, da ich ja ein Ziel vor den Augen hab.
    Du wirst sehen, mit der Zeit wird dass besser und Du wirst auch stolz sein, dass es Dir nichts mehr aus macht.
    Dass wird schon.
    Wir haben doch alle ein Ziel,
    Viel Erfolg weiterhin und einen schönen Abend
    LG Mopsi
     
    #42 Mopsi2011, 28.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Luna2012

    Luna2012 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Pünktlich zum Wochenende ist unser Herd verreckt. Kundendienst kommt erst am Montag :(

    Meinem Mann war´s einfach zu blöd auf der Elektro-1-Herd-Platte was zu machen. Er ist zwar ins Nebenzimmer gegangen zum Essen, aber da hat schon die ganze Bude geduftet. Ich wünschte mir auch daß da ein wenig einfühlsamer wäre. Er hat halt noch nie abnehmen müssen und weiss nicht was Verzicht heisst.

    Komischerweise bekomme ich es bei anderen Gerüchen ganz gut geregelt, bzw. es kommt gar kein Gelüste-Gefühl auf, aber bei Pizza hauts mir den Flick weg...

    Wünsche allen eine schönes Wochenende !

    LGe Luna
     
    #43 Luna2012, 29.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    hihihi.....Gott sei Dank mag ich keine Pizza.

    Du schaffst das schon.(y)
    Sag Deinem Mann, es gibt nur noch einmal im Monat Pizza hahahaha oder dann wenn Du schläfst.
    Oder sag ihm es gibt Pizza nur noch nachts...............Weihnachts...und Fastnachts....

    Viel Erfolg

    LG Mopsi
     
    #44 Mopsi2011, 29.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Luna2012

    Luna2012 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Sehr geil: Weihnachts und Fastnachts (nod) Könnt´mich grad kugeln...

    Bei der nächsten Pizza-Attacke schick ich ihn ins Restaurant, soll er sie dort essen (wasntme).
     
    #45 Luna2012, 29.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Oder so....*lach*(rofl)
     
    #46 Mopsi2011, 29.09.2012
  8. Luna2012

    Luna2012 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Wieso eigentlich Dein Nickname Mopsi ? Weil Du mopsig bist, oder weil du Möpse liebst ? Also bei mir würde momentan ja beides zutreffen... (nod)
     
    #47 Luna2012, 29.09.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Nein, ich hab mich immer mit einem Nilpferd verglichen und Mopsi hat was mit moppelig zu tun.
    Aber jetzt bin ich nur noch ein halber Mopsi hahahaha...
     
    #48 Mopsi2011, 29.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Luna2012

    Luna2012 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Boah, Vergleich mit Nilpferd ist ja schon hart !

    Aber das Gefühl nur noch ein halber Mopsi zu sein ist doch toll ! Hab ja echt noch nicht viel runter, aber ich merke bereits die knapp 8 Kilo, dass das Bücken und in die Hocke gehen deutlich leichter ist. Die Optik ist das eine, aber die Gesundheit das andere. Schliesslich will ich mir bald die Schuhe zubinden können, ohne dass s´ Ränzle spannt ! (makeup)
     
    #49 Luna2012, 29.09.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Luna,
    warum schreibst Du Dein Tagebuch nicht weiter? Du bist doch da.
    Ich möchte auch mehr von Dir hören.
    Geht bei dir alles wunschgemäß weiter? und wie fühlst Du Dich heute?

    Liebe Grüße Thora
     
Thema:

Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen...

Die Seite wird geladen...

Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Alles halb so schwer,wenn man es leicht nimmt!

    Alles halb so schwer,wenn man es leicht nimmt!: Ich habe vor zwei Wochen mit meiner Diät begonnen und 4kg abgenommen. Ich möchte gern 10 Kilo insgesamt abnehmen. Vorher habe ich noch nie eine...
  2. Wenn alles nichts mehr hilft... ?!

    Wenn alles nichts mehr hilft... ?!: Hallo, ich komme gleich zur Sache. (e)Ich bin Dienstags immer bei Bauch Beine Po, Mittwochs bei Zumba und SOnntag gehe ich so an die Geräte in...
  3. Wenn der Weihnachtsmann nicht alles selber macht

    Wenn der Weihnachtsmann nicht alles selber macht: [ATTACH]
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...