1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen...

Diskutiere Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Geduld ist leider keine meiner Tugenden... Ja, ich wiege mich immer zur gleichen Zeit und immer ohne Klamotten. Ich bekomm´s einfach nicht hin...

  1. Luna2012

    Luna2012 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Geduld ist leider keine meiner Tugenden... Ja, ich wiege mich immer zur gleichen Zeit und immer ohne Klamotten. Ich bekomm´s einfach nicht hin mich nur 1x pro Woche zu wiegen, obwohl es für meine Nerven besser wäre.

    Gestern war ich im Europapark und hab mir ne Tanzshow angeschaut. Nur spindeldürre Mädels mit tollen Körpern... Da überwiegt der Frust, dass man noch ewig brauchen wird, wenn überhaupt, so auszusehen. Am Tag zuvor hab ich mich beim Hosenkauf noch gefreut, dass ich wieder in Gr. 44 pass, die Freude war dann gestern schnell verflogen.

    Was genau meinst Du mit Tagebuch? Schreibst Du da jeden Tag rein was Du isst ?

    Hatte nur 3 Turbo-Tage und bin seither in der Reduktion.

    LGe Luna
     
    #21 Luna2012, 20.09.2012
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nimm Dir doch mal ein Maßband zur Hilfe. Das zeigt Dir genauere Ergebnisse als eine Waage.

    Miss Dich an Brust, Taille, Becken, Oberschenkel und Oberarmen. Da siehst Du die wirklichen Erfolge.
     
    #22 Tauchbine, 20.09.2012
  4. Luna2012

    Luna2012 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Tauchbine,

    hast ja recht !!! Bin einfach nur grad ungeduldig und ä bissle am Frust ablassen. Und wenn ich nach 66 Tagen nicht die 18,9 kilo unten hab meld ich mich wieder bei Dir |(

    LGe Luna
     
    #23 Luna2012, 20.09.2012
  5. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    ja, schau mal in das " Ernährunstagebuch" rechts oben in der schwarzen Leiste.
    Da kannst Du alles ausrechnen lassen was Du essen willst.
    wenn Du die Almasedshakes dazu eingibst weißt Du wieviel Du essen kannst. Du solltest nur auf 450 kcal achten .Nicht unter und nicht überschreiten.
    Da kannst Du wirklich viel essen.
    Liebe Grüße Thora
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Vielleicht hast Du sie runter, vielleicht nicht...

    Ich wollte Dir damit nur sagen: Mach Dich nicht so verrückt, wenn es nicht immer nur bergab geht. Solange die Richtung abwärts geht, ist doch alles okay. Nur so unter Druck setzen solltest Du Dich nicht.
    Die einen nehmen schneller ab, die anderen langsamer. Auch daran sieht man, daß jeder Körper anders reagiert.
     
    #25 Tauchbine, 20.09.2012
  7. Luna2012

    Luna2012 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    @ Tauchbine: Vielleicht bin ich in ein Paar Wochen gelassener. Am Anfang ist man ja immer der Meinung, dass es schneller gehen müsse. Der Hinweis mit dem Messen ist gut, vielleicht Motiviert das nochmal mehr.

    @ Thora: danke für den Hinweis, das kannte ich noch gar nicht. Werde ich ausprobieren !
     
    #26 Luna2012, 20.09.2012
  8. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Hey,Tauchbirne
    sehe gerade Du hast Dewin Traumgewicht erreicht.
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!(party)

    Ich freu mich für Dich.
    Machst Du trotzdem weiter? Bleibst Du uns noch erhalten?

    Liebe Grüße
    Thora
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aber natüüüürlisch...

    Ich habe meine 16 kg letztes Jahr von Januar bis August abgenommen. Das heißt, ich halte das Gewicht seit über einem Jahr.

    Aber ich habe hier im Forum soviele nette Leute kennengelernt, mit denen ich mich zum Teil auch schon persönlich getroffen habe, daß ich darauf nicht verzichten möchte.

    LG von der TauchBINE
     
    #28 Tauchbine, 20.09.2012
  10. Anzeige

  11. Luna2012

    Luna2012 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Mensch Tauchbine,

    jetzt les ich das auch erst !!! Gratulation. Das macht Mut. Wünsche Dir beim Halten alles Gute !!! Und schön, dass Du Dich noch immer einbringst !
     
    #29 Luna2012, 20.09.2012
  12. Thora

    Thora Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Entsachuldigung,
    das ist mir aber peinlich.
    Nicht mal richti lesen kann ich. Tze,Tze, Tse......(tmi)
    Freut mich, da kann ich ja mal später bei der Umstellung auf 1 Shake auf Deine Erfahrungen zurückgreifen. Nun muß ich aber zur Nachtschicht.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend euch Beiden.
    Thora
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen...

Die Seite wird geladen...

Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Alles halb so schwer,wenn man es leicht nimmt!

    Alles halb so schwer,wenn man es leicht nimmt!: Ich habe vor zwei Wochen mit meiner Diät begonnen und 4kg abgenommen. Ich möchte gern 10 Kilo insgesamt abnehmen. Vorher habe ich noch nie eine...
  2. Wenn alles nichts mehr hilft... ?!

    Wenn alles nichts mehr hilft... ?!: Hallo, ich komme gleich zur Sache. (e)Ich bin Dienstags immer bei Bauch Beine Po, Mittwochs bei Zumba und SOnntag gehe ich so an die Geräte in...
  3. Wenn der Weihnachtsmann nicht alles selber macht

    Wenn der Weihnachtsmann nicht alles selber macht: [ATTACH]
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...