1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weniger Vitamine und Co. seit SiS und deswegen ständig müde? Hilft Orthomol?

Diskutiere Weniger Vitamine und Co. seit SiS und deswegen ständig müde? Hilft Orthomol? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Janey, auch ich halte nichts von Orthomol. Das ist reine Geldmache. Viel zu teuer und überschätzt. Das ist so der Strohhalm, an den sich...

  1. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Janey,

    auch ich halte nichts von Orthomol. Das ist reine Geldmache. Viel zu teuer und überschätzt. Das ist so der Strohhalm, an den sich viele klammern und dafür viel Geld lassen.

    Kann es vielleicht einfach auch sein, daß Dein Körper mehr Ruhephasen einfordert? Wenn Du selber von Burn-out spricht? Klar, gibt es Phasen im Leben, wo das nur schwer geht. Aber man sollte seinem Körper auch Ruhe gönnen. Nicht nur im Urlaub.

    Wenn Blutbild und alles ärztlicher Seite abgeklärt und OK ist, würde ich es vielleicht am ehesten noch mit höher dosiertem Vitamin B12 oder Komplexen mit mehreren B-Vitaminen versuchen. Die sind am ehesten für Erschöpfungszustände geeignet. Wenn Du schon denkst, Du brauchst etwas.
     
  2. Anzeige

  3. Snoopy43

    Snoopy43 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Da ich generell schon immer wenig Obst gegessen habe , nehme ich immer mal "kurmässig" Ortho-Regivital Ampullen .
    Ich hatte jedenfalls das Gefühl,daß es mir damit besser ging und ich v.a. seltener erkältet war !!!
    Kann natürlich auch Einbildung sein (der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge-auch wenn es Berge an Erkältungsviren sind...
    Ich habe auch mal solche Vitamin-Aufbauspritzen bekommen , kann mich aber nicht an den Namen erinnern (scheinen also diesbezüglich wenig gebracht zu haben).
    LG
     
    #12 Snoopy43, 15.09.2011
Thema:

Weniger Vitamine und Co. seit SiS und deswegen ständig müde? Hilft Orthomol?

Die Seite wird geladen...

Weniger Vitamine und Co. seit SiS und deswegen ständig müde? Hilft Orthomol? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  2. Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger

    Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger: Hallo zusammen! Ich bin 27 Jahre alt und 1,67 groß. Durch viel Stress habe ich immer mehr zugenommen und dachte, das wird schon irgendwann wieder...
  3. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  4. Weniger is(s)t mehr...

    Weniger is(s)t mehr...: Hallo zusammen, ich bin 52 Jahre alt, habe schon einmal erfolgreich mit Almased abgenommen und möchte nun wieder ein paar überflüssige Pfunde...
  5. Lieberweniger hat Geburtstag!

    Lieberweniger hat Geburtstag!: Hallo Lieberweniger , ich möchte dir auch hier nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen! :) [ATTACH]