1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weniger Umfang aber mehr Gewicht....????

Diskutiere Weniger Umfang aber mehr Gewicht....???? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Mache nun seit dem 14.Januar die Alma-Diät und bin per Zufall vor einigen Wochen auf diese Seite gestoßen. Wollte euch zu...

  1. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Hallo ihr Lieben!

    Mache nun seit dem 14.Januar die Alma-Diät und bin per Zufall vor einigen Wochen auf diese Seite gestoßen.
    Wollte euch zu allererst mal danken für euren vielen Tipps und eure Motivation hier hat mir echt sehr geholfen und mich ebenfalls motiviert weiterzumachen.

    Habe im letzten Urlaub einen Heiratsantrag bekommen und da wurde mir klar das sich nun definitiv was ändern muss!
    Ich bin 1,64m groß und wog zu meinen Spitzenzeiten ca. 78 Kilo!
    Die ersten 5 Kilo hab ich so mit Sport runterbekommen doch dann stand die Waage still :(
    Und dann bin ich per Zufall auf Alma aufmerksam geworden und ich muss sagen ich bin echt positiv überrascht.
    insgesamt hab ich nun schon über 10 kilo abgenommen und wiege im Moment 68 kg

    Nun hab ich aber mal ne Frage,weil das Thema hier schon erwähnt wurde: Ich bekomme trotz Pille nun unregelmäßig meine Periode ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen

    lg
    Zuckerfee :)
     
    #11 Zuckerfee, 16.02.2012
  2. Anzeige

  3. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    @ Kayjan und Lizzy: Klar stimmt, so wenig sind die Kilos nicht, die ich schon runter habe - danke dass ihr mir das vor Augen führt :)

    Ich meine es auch vielmehr "umgekehrt":
    Beim Zunehmen hatte ich ja auch immer gehofft, dass es niemand merkt (sweat)
    Vor allem, weil ich so rasant zugenommen habe...
     
    #12 Mara2011, 17.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2012
  4. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Herzlich willkommen Zuckerfee und viel Erfolg!
    Das Brautkleid ist wirklich eine schöne Motivaton :)

    Wegen der Periode: Seit Alma ist mein Zyklus (soweit man das nach 7 Wochen schon sagen kann) sehr kurz, aber regelmäßig. Davor war es umgekehrt, unregelmäßig und lang... ich denke, dass die Umstellung mit Alma sich schon auswirken kann. Wie das allerdings mit Pille aussieht, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht fragst Du lieber mal deinen Arzt?
     
    #13 Mara2011, 17.02.2012
  5. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Hab ich schon getestet, mein Kleiner wiegt 15,5 kg ;)
    Und es ist wirklich erschreckend, wie schwer es ist, die Treppe mit ihm raufzukommen! Klar hängt er nur vorne dran und bei mir war das Gewicht verteilt, aber trotzem...
     
    #14 Mara2011, 17.02.2012
  6. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    @ Tinati 26 :-) das ist bei meiner Waage genau so :-) :-)
     
    #15 Abnehmen Gast 80453, 17.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2012
  7. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Naja ich denke ich werde das mal weiter beobachten und ansonsten meinen Arzt danach fragen,nach 5 bis 6 Wochen kann man das halt schlecht beurteilen

    Ich persönlich finde das es ebenso auffällt wenn man 15 Kilo abnimmt wie wenn man sie zunimmt,sehe das im Moment bei mir...man bekommt auf jeden Fall in beiden Situationen genügend Feedback(positiv wie negativ)

    Glaube meine Waage spinnt auch, vertraue eh lieber dem Maßband :)
     
    #16 Zuckerfee, 17.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Weniger Umfang aber mehr Gewicht....????

Die Seite wird geladen...

Weniger Umfang aber mehr Gewicht....???? - Ähnliche Themen

  1. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  2. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  3. Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger

    Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger: Hallo zusammen! Ich bin 27 Jahre alt und 1,67 groß. Durch viel Stress habe ich immer mehr zugenommen und dachte, das wird schon irgendwann wieder...
  4. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  5. Weniger is(s)t mehr...

    Weniger is(s)t mehr...: Hallo zusammen, ich bin 52 Jahre alt, habe schon einmal erfolgreich mit Almased abgenommen und möchte nun wieder ein paar überflüssige Pfunde...