1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Weniger ist mehr

Diskutiere Weniger ist mehr im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Carpe, ich kam auf Dauer mit Alma nicht zurecht, die Redu mit 450 ging nicht mehr. Also mal wieder aufgehört und sofort war Herr Jo mein Gast. Da...

  1. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Carpe, ich kam auf Dauer mit Alma nicht zurecht, die Redu mit 450 ging nicht mehr. Also mal wieder aufgehört und sofort war Herr Jo mein Gast.
    Da ich viel Zeit hatte, hab ich mich mit KZF und Dukan beschäftigt, das passt besser zu mir. Vormittags hab ich meist keinen Appetiet, also Daniels Buch bestellt und los ging's. Integriere viel von Dukan, wenn ich wieder Auto fahren kann und selbst einkaufe, wird vieles einfacher. Momentan bestell ich eben.
    Gestern kamen die Dinkel- und Haferkleie, ungeölter Kakao, Xucker und eine neue Haushaltswaage zum Zuwiegen. Menno, ist das alles spannend.
    Fühl mich sehr gut mit dem KZF, muss aufpassen, nicht zu wenig Kalorien zu konsumieren:rolleyes:, das ist nur kurzfristig mal gut für die Waage.
     
    #21 gingeri, 20.06.2014
    koala5, Carpe Diem, Daniel Roth und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weniger ist mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    huhu gingeri, ich drück die Daumen für morgen und finde es ganz toll wie Du Dukan hier mit einbaust.
    Zwei Fragen habe ich:
    DU bist ja schon lange hier angemeldet. Was hast Du denn früher probiert?
    und wo bekomme ich diese Shirtakinudeln her? Bei Amazon hab ich zb garnichts gefunden?!
     
    #22 SteffiHH, 20.06.2014
  4. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Früher... Alles immer wieder...
    Hier im Forum mit Alma, zeitweise erfolgreich, dann kam immer was dazwischen und der Herr Jojo vorbei...

    Die Nudeln hab ich über Amazon in einem Asialaden bestellt, vor einigen Wochen. Ich schau auch gleich mal. Gibt's doch ganz viele... Frag google, der führt dich hin.
     
    #23 gingeri, 20.06.2014
    Carpe Diem und SteffiHH gefällt das.
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    ich hatte es zusammen geschrieben und amazon hat es erkannt aber dann stand da, gibt es nicht. danke dir
     
    #24 SteffiHH, 20.06.2014
  6. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Musst bisschen Preise vergleichen, ich hab 10 Stück bestellt und noch Sojasoße und Sushireis.
     
    #25 gingeri, 20.06.2014
  7. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    ja die sind ganzschön teuer was?
     
    #26 SteffiHH, 20.06.2014
  8. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Steffi, ich sag dir morgen, was ich wo für die Nudeln bezahlt hab. Heute kam unverhofft Besuch, da ist alles anders gekommen als geplant.:rolleyes:

    Aber für mich ist es ohnehin ein besonderer Tag, ich kann mich wieder wiegen, :LOL::D:LOL:seit einem 1/4 Jahr wieder auftreten, schööööön. Ergebnis auf der Waage ist so, wie ich es erwartet habe. Meine "Klamotten" sind ein guter Gradmesser und da sie wesentlich lockerer sitzen als vor knapp 2 Wochen. So ca. 4kg mehr hatte ich vermutlich , als ich das KZF begann. Bisher ging es zwar bei Diäten auch erst eine Weile runter und dann wieder hoch... weil ich es hab an Konsequenz fehlen lassen:chicken:Huhn ich dummes...:chicken:
    DIE ZEITEN SIND JETZT VORBEI! Ich will mein Ding ganz entspannt weiter durchziehen(y) KFZ IST MEIN DING!

    Und es gewinnt good old GERMANY!:D
     
    #27 gingeri, 21.06.2014
    Leckerschmecker, Daniel Roth, koala5 und 5 anderen gefällt das.
  9. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    gingeri ich seh es ja bei Amazon und in deren Onlineshop. Alleine eine Packung ab 2,10 . Nur zum probieren knapp 5 euro Porto zu bezahlen....neeee
    ich probier nun ersteinmal Glasnudeln aus
     
    #28 SteffiHH, 21.06.2014
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    4 Kilo hast du abgenommen? ist doch super und hey, wenn Du so zufrieden bist ist es doppelt toll. ich muss sagen ich bin froh schon soetwas in der Pipeline zu haben für später. Denn ich will auch nie wieder so viel zunehmen!!
     
    #29 SteffiHH, 21.06.2014
    gingeri gefällt das.
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    uii glückwunsch zu den 4 Kg :*
     
    #30 xxbeautyxx, 21.06.2014
Thema:

Weniger ist mehr

Die Seite wird geladen...

Weniger ist mehr - Ähnliche Themen

  1. Weniger is(s)t mehr...

    Weniger is(s)t mehr...: Hallo zusammen, ich bin 52 Jahre alt, habe schon einmal erfolgreich mit Almased abgenommen und möchte nun wieder ein paar überflüssige Pfunde...
  2. Weniger ist mehr - Elna sagt Hallo

    Weniger ist mehr - Elna sagt Hallo: Hallo Alle zusammen! :) ich bin Elna, 40, Vollzeit-Ehefrau und -Mama (einer Drittklässlerin). Ich arbeite seit dem 17. Juli 2012 daran, trotz...
  3. VERWIRRT: Wiege ich nach mehr schlaf wirklich weniger?

    VERWIRRT: Wiege ich nach mehr schlaf wirklich weniger?: hallo zusammen, folgendes ist mir schon des öfteren aufgefallen: heute morgen um 9 wog ich nach dem toilettengang 87,6 kilo. habe mich dann...
  4. Mal mehr mal weniger...

    Mal mehr mal weniger...: Bin ja noch neu und ich weiss zwar das ich ca. 75g KH morgens und Mittags zu mir nehmen darf, aber was ist wenn ich weniger zu mir nehme und...
  5. Weniger Umfang aber mehr Gewicht....????

    Weniger Umfang aber mehr Gewicht....????: Hallo... :( bisher habe ich mich eigentlich nicht gewogen. Erst weil ich keine Waage hatte und dann weil mir die optische Veränderung wichtiger...