1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenig Los in letzter Zeit

Diskutiere Wenig Los in letzter Zeit im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo, hab ich auch schon gemerkt. wer weiss, an was das liegen könnte???!!!

  1. schnucki

    schnucki Guest

    hallo, hab ich auch schon gemerkt. wer weiss, an was das liegen könnte???!!!
     
    #11 schnucki, 19.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wenig Los in letzter Zeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Also wie gesagt, Ferienzeit ist keine Surferzeit. Ich sehe das auf allen meinen anderen Web Projekten. Auf der anderen Seite kann man wohl nicht sagen, das hier tote Hose ist.
    Es sind ja doch einige Beiträge zu sehen. Nach der Ferienzeit geht sicher wieder richtig die Post ab denn viele kleine Sünden (Sünder) wollen beraten werden. :)
     
    #12 Matthias, 19.03.2008
  4. d0p3

    d0p3 Guest

    ferien yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
     
  5. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    sniff ich habe leider keine Ferien, nur die 4 Tage über Ostern frei. naja das reicht zum erholen, und wieder ein paar kilo zuzunehmen. "sniff"
     
  6. Heike

    Heike Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yvonne,

    ärger Dich nicht, ich habe auch nur die vier Tage. Aber trotzdem freu ich mich,
    weil ich dann zumendest ausschlafen kann. Juhuuuuuuu.

    Gruß
    Heike
     
  7. Anzeige

  8. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen Heike

    nee ärgern tu ich mich nicht, das einzige was mich ärgert ist das wetter. da hat es sich ausgesucht mit den eiern "grins" naja egal. ausschlafen und gesund futtern ist ja auch etwas.
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    hallo ,
    ich habe jeden tag uuuuuuuuurlaub ,das ist doch schön ,trotzdem schreibe ich nicht so oft,
    bin aber jeden tag hier im forum,und warum..........WEIL ES MIR GEFÄLLT.
    gruß
    resi
     
Thema:

Wenig Los in letzter Zeit

Die Seite wird geladen...

Wenig Los in letzter Zeit - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  2. 10 wbc noch wenig Erfolg

    10 wbc noch wenig Erfolg: Hallo zusammen. Ich mache seit 3 Wochen die 10wbc Ernährung ohne die Registrierung und bin ziemlich enttäuscht,da ich noch nix abgenommen habe.Na...
  3. Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger

    Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger: Hallo zusammen! Ich bin 27 Jahre alt und 1,67 groß. Durch viel Stress habe ich immer mehr zugenommen und dachte, das wird schon irgendwann wieder...
  4. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  5. Weniger is(s)t mehr...

    Weniger is(s)t mehr...: Hallo zusammen, ich bin 52 Jahre alt, habe schon einmal erfolgreich mit Almased abgenommen und möchte nun wieder ein paar überflüssige Pfunde...