1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenig Abnahme

Diskutiere Wenig Abnahme im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr alle zusammen! (sun) Erst einmal ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen! (party) Ich hätte mal eine Frage an...

  1. Marion61

    Marion61 Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Ihr alle zusammen! (sun)
    Erst einmal ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen! (party)


    Ich hätte mal eine Frage an Euch: Ich bin im 6. Tag der Turbo-Phase von Almased und habe gerade mal 2 Kilo abgenommen. Ist das normal? Ich halte mich strikt an den Almased-Anweisungen - habe auch zwischendurch Hunger und bin trotzdem sehr stolz, dass ich es bis hierher überhaupt schon geschafft habe. Wieviel habt ihr denn so in der Start-/Turbo-Phase abgenommen und wie lange habt Ihr sie durchgeführt???

    Ich lese hier nur von fantastischen Abnahmen, die ich mir bei mir gar nicht so vorstellen kann, oder ist liegt dass daran, dass ich nicht so groß bin und nicht ganz so viel abnehmen muss (1,58 m groß, derzeit 66 kg, 50 Jahre alt)?

    Ist noch jemand hier im Chat, der ungefähr mein Alter, meine Größe und mein Gewicht hat? (f)
     
    #1 Marion61, 01.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wenig Abnahme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen, Marion und alles Gute im Neuen Jahr!

    Ich denke, es liegt daran, dass du ein "Leichtgewicht" bist, da geht das nicht so schnell.

    Wenn du die richtige Menge Alma und nur 3 shakes pro Tag hattest, deine Pausen eingehalten, Öl nicht vergessen, dich bewegt und genügend getrunken hast, dann mach dir keine Gedanken, du musst nicht viel Gewicht verlieren!

    Mach einfach weiter, es wird schon! Viel Erfolg!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 01.01.2012
  4. Marion61

    Marion61 Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Guten Abend Lizzy!

    Danke für Deine motiverenden Zeilen.
    Habe gestern noch beschlossen, die Turbo-Phase weiterhin durchzuführen. Meine Abnahmen schleppen sich so dahin, aber.... die Richtung stimmt! Und das motiviert mich.
    Es würde wahrscheinlich besser klappen, wenn ich mehr Bewegung hätte. Werde damit beginnen, täglich vom Büro nach Hause zu laufen; das sind immerhin 45 Min. Fußweg bei einem "strammen Gang". Naja, und Fitness ist eigentlich auch angesagt, angemeldet bin ich seit zwei Monaten aber geschafft dorthin zu gehen, habe ich leider noch nicht. Wird aber alsbald soweit sein.
    Einen schönen Abend noch ! (f)
     
    #3 Marion61, 02.01.2012
  5. mokkamoki

    mokkamoki Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Marion,

    ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch das Alter hier eine entscheidende Rolle spielt.
    Ich nehme heute viel langsamer ab als z.B. vor 20 Jahren, wenn da mal ein paar Kilos zu viel waren.
    Allerdings war ich auch noch nie auf diesem Gewicht, noch nicht mal in meinen Schwangerschaften.
     
    #4 mokkamoki, 03.01.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das mit dem Alter kann ich nicht bestätigen! Es kommt immer nur auf Disziplin an!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 03.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich sehr wohl: Bis ca. 35 konnte ich viiiiel mehr essen als heute, obwohl ich damals um ein Vielfaches unsportlicher war.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. mokkamoki

    mokkamoki Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Das ist bei mir auch so. Aber mit Disziplin wird es schon klappen, auch wenn es vielleicht ein paar Tage länger dauert-
     
    #7 mokkamoki, 03.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Aber sicher nimmt man mit jedem Jahr über 40 langsamer ab.
    Der Hormonhaushalt stellt sich um, am Bauch lagert sich mehr Fett ein, weil dort dann wichtige Hormone gebildet werden, die die Eierstöcke wegen verlangsamender Tätigkeit nicht mehr produzieren.
    Auch die Haut wird schlaffer, weil das Bindegewebe nach läßt.
    Nur bei Lizzy ist immer alles ganz anders und angeblich muss man nur diszipliniert genug sein.....
    Das ist aber nur bedingt richtig und im Alltag mit allen kleinen und großen Sorgen nicht immer so einfach, wie es hier dargestellt wird.
    Aber, wenn man um diese Rückschläge und Gründe weiß, fällt es einem auch leichter, immer wieder weiter zu machen, oder auch noch mal von vorne anzufangen.

    LG Regine
     
    #8 Abnehmen Gast 66025, 03.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Regine... ja, genauso ist es.
    Alles lässt im Alter etwas nach.
    Sicher gibt es auch Frauen, denen das wenig bis gar nicht zu schaffen macht.
    Aber wer immer schon etwas zu knacken hatte mit dem Gewicht, dem trifft es im Alter doppelt. Gerade wenn die Wechseljahre in Anmarsch ...oder wie bei mir, im vollen Gange sind.
    Da ist es überhaupt nicht mehr einfach, mal eben 5 oder 10 kg zu verlieren.

    Marion: ich bin im selben Alter und fast im gleichen Gewicht und Größe wie du.
    Auch bei mir funktioniert es nicht wie gewünscht, aber ich bleib dran..irgendwann wird es funzen..*hoff*
    zumindest lebe ich gesund...;)
     
    #9 Abnehmen Gast 108534, 03.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nur zu eurer Info: ich bin auch fast in eurem Alter!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 03.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wenig Abnahme

Die Seite wird geladen...

Wenig Abnahme - Ähnliche Themen

  1. Sport vor dem Frühstück bringt wenig für die Abnahme

    Sport vor dem Frühstück bringt wenig für die Abnahme: Ein Mythos ist es, dass wenn man vor dem Frühstück trainiert, es besser ist für die Gesundheit und man schneller abnimmt. Dieser Mythos wurde nun...
  2. almased wenig abnahme?

    almased wenig abnahme?: MOINSEN benutze seit samstag almased . mache aber seit gestern turbo. habe aber vor eine woche angefangen sport zumachen dh 1-2 st rad fahren...
  3. Ich glaub ich ess zu wenig - kann das die Abnahme lahmlegen?

    Ich glaub ich ess zu wenig - kann das die Abnahme lahmlegen?: Hallo in die Runde!(hi) Ich hab mich gestern hier angemeldet, da ein bisschen Unterstützung nicht schlecht wäre. Ich zieh die Diät alleine durch...
  4. weniger Medikamente dank Abnahme

    weniger Medikamente dank Abnahme: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Schilddrüsenunterfunktion und musste bisher 75µg Schiddrüsenhormon nehmen. Dank des reduzierten Gewichtes benötige...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...