1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wen geht es auch so

Diskutiere wen geht es auch so im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; mache seit 3 Tagen die Dukan Diät heute geht es mir richtig schlecht mir ist total komisch und ich bin auch müde meine Arme und Beine sind schwer...

  1. ayris83

    ayris83 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mache seit 3 Tagen die Dukan Diät heute geht es mir richtig schlecht mir ist total komisch und ich bin auch müde meine Arme und Beine sind schwer und auch meine Muskeln tun weh.Ist das normal wer kann mir Tips geben??
     
    #1 ayris83, 29.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wen geht es auch so. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kateblacky

    Kateblacky Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Ayris, erstmal Willkommen hier im Forum!
    also in der Angriffsphase kann man das vielleicht als Entzugserscheinung bezeichnen, ich glaube jeder hatte schon sowas nach den ersten Tagen. Bei mir war es halt am zweiten Tag. Ich fühlte mich richtig kraftlos, auch ein bisschen schwindelig. Aber wenn du darauf achtest, dass es zumindest nicht vom Hunger kommt (wirklich genügend essen!!! Es ist sehr wichtig), und versuchst min. 2 l Wasser am Tag zu trinken, wird es besser, und du kannst dieses Gefühl nachher auch vergessen, sobald sich dein Körper auf diese neue Ernährungsart gewöhnt hat.
    bestimmt bekommst du noch ähnliche Antworten! Denn es ist nichts neues!
    durchhalten!!!
    Wir schaffen das alles schon zusammen!!!
    LG kateblacky
     
    #2 Kateblacky, 29.05.2013
  4. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hallo Ayris,

    ich persönlich würde dir raten, mal zum Arzt zu gehen und deine Blutwerte checken zu lassen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Schließlich ist die Diät schon eine gescheite Umstellung für deinen Körper. Solltest du Problemen mit den Nieren haben, wäre es sogar gefährlich. Also, wie gesagt, mein Rat wäre, sich einfach mal durchchecken zu lassen um Probleme auszuschließen.

    Gruß
    Rowia
     
Thema:

wen geht es auch so

Die Seite wird geladen...

wen geht es auch so - Ähnliche Themen

  1. Es geht auch ohne Fleisch...

    Es geht auch ohne Fleisch...: Das ausgerechnet ICH das mal sage, ist schon komisch. Ich bezeichne mich selber als "fleischfressende Pflanze". Vielleicht ist da auch mein...
  2. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  3. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  4. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...
  5. Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch

    Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 62 Jahre, Rentnerin und übergewichtig. Vor 10 Tagen habe ich mit kzf...