1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wem geht es auch so

Diskutiere wem geht es auch so im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo euch allen, bin sehr kurz bei euch, habe bisher immer zu Mittags EW gegessen. Seit dieser Woche mache ich KH & EW aber ich glaube das...

  1. maier

    maier Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo euch allen,

    bin sehr kurz bei euch, habe bisher immer zu Mittags EW gegessen.
    Seit dieser Woche mache ich KH & EW aber ich glaube das bekommt mir nicht so gut.
    Ich habe nach dem Mittagessen immer so ein völle Gefühl, kann auch bei KH nicht
    sagen wann ich gestätigt bin.
    Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht.?
    Was soll ich am besten machen.
    Wünsche euch allen noch einen schönen Tag

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wem geht es auch so. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    Völlegühl ( im Sinne von satt) hört sich eigentlich normal an, den KH sollten pappensatt machen wenn Du die richtige Menge isst, damit Du bis zum Abend durchhältst. Mir geht es übrigens in diesem Moment genauso. Ich habe vor rd. 3 Std. Mittag gegessen und fühle mich noch so satt, als ob es erst 5 Min. her wäre. Wenn Du bisher nur EW gegessen hast, muss sich Dein Körper ja auch erstmal umstellen. Solange fühlt sich alles irgendwie ungewohnt an.

    Gruß
    Deja
     
  4. maier

    maier Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Deja

    vielleicht habe ich falsch geschrieben.
    morgens esse ich schon meine KH - und geht mir gut dabei
    nur mittags habe ich so ein unangenehmer Druck im Magenbereich,
    der aber erst so 17 - 17.30 Uhr nachlässt.
    Aber trotzdem danke
     
Thema:

wem geht es auch so

Die Seite wird geladen...

wem geht es auch so - Ähnliche Themen

  1. Es geht auch ohne Fleisch...

    Es geht auch ohne Fleisch...: Das ausgerechnet ICH das mal sage, ist schon komisch. Ich bezeichne mich selber als "fleischfressende Pflanze". Vielleicht ist da auch mein...
  2. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  3. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  4. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...
  5. Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch

    Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 62 Jahre, Rentnerin und übergewichtig. Vor 10 Tagen habe ich mit kzf...