1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weltuntergang am 20.12.2012!

Diskutiere Weltuntergang am 20.12.2012! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Sollte ich vielleicht vorsichtshalber die Aussagen hier mit ausdrucken, um einer Einweisung zu entgehen? [ATTACH] Ich glaub, damit machst du...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich glaub, damit machst du alles nur noch schlimmer. Besorg lieber ein Geschenk Den Anhang 11753 betrachten
     
    #31 Abnehmen Gast 71070, 25.11.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weltuntergang am 20.12.2012!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pepper

    Pepper Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    46
    An alle die glauben das am 21.12.2012 die Welt untergeht, können Ihre Wertsachen bis zum 20.12 bei mir abgeben..
    Schnell reagieren, der Platz ist begrenzt (giggle)
     
  4. Madmax

    Madmax Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    34
    [h=1]21.12.12: Vorläufiger Programmablauf (giggle)[/h]

    •05:00 Wecken der Weltbevölkerung durch Glocken und Sirenen
    •06:00: Ankunft der Mayas
    •07:00 Ankunft der Ausserirdischen
    •08:00 Ankunft der Präsidenten der G8-Länder
    •09:00 Ankunft der aller Heiligen, Märtyrer, etc.
    •10:00 Hymmne zum Ende der Welt: "Highway to Hell" und "Adieu, mein kleiner Gardeoffizier"
    •10:30 Grußworte des Papstes
    •11:45 Apocalypse-Brunch
    •13:00 UNO-Generalversammlung zum Ende der Welt
    •15:00 Schweigeminute
    •15:05 Beginn des öffentlichen Festaktes
    •17:00 Buffet-Eröffnung
    •18:00 Abreise der Mayas
    •19:00 Feuerwerk und Fussballmatch (Brasilien gegen Weltauswahl)
    •21:00 Abflug aller Erzengel und Engel
    •22:00 Ende der Zeremonie – Afterhour (Open Bar): FREIBIER
    •23:30 Vergabe von Gratis-3D-Brillen
    •24:00 Weltuntergang (inkl. "The Final Countdown)

    Danach: Weltuntergangs-Aftershow-Party(party)(clap)
     

    Anhänge:

    Bernd gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Mir ist vorgestern auch was in diesem Zusammenhang untergekommen.
    Ich steh mittags kurz vorm Nervenzusammenbruch in meinem Büro, da kommt eine junge Praktikantin (sie kommt aus Ghana) und fragt : "Was ist, wenn am Freitag die Welt untergeht?" Ich versucht ernst zu bleiben, habe ihr versichert, dass ich bereits mehrer Weltuntergänge überlebt habe und ihr würde sicher nichts passieren.
    Sie: "Ich habe aber Angst, wenn ich zur Arbeit komme. Meine Kinder sind dann woanders als ich, wenn es passiert. Wie soll ich sie denn wiederfinden."
    Ich hab mir wirklch alle Mühe gegeben, ernst zu bleiben und ihr die Angst zu nehmen. Wirklich erfolgreich war ich allerdings nicht, sie hat sich heute morgen krank gemeldet.
    Jetzt bleibt die Frage, hatte sie wirklich Schiss :? (ich glaube ja an das Gute im Menschen) oder hat sie mich schlichtweg verarscht???
     
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Nach dem um 12 Uhr immer noch nichts passiert war habe ich doch den Dienstplan für Januar geschrieben :)
     
    #35 Nurse74, 22.12.2012
Thema:

Weltuntergang am 20.12.2012!