1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weltuntergang am 20.12.2012!

Diskutiere Weltuntergang am 20.12.2012! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wann ? Dezember 2012. Da habe ich keine Zeit für sowas. Die sollen sich gefälligst ein anderes Datum aussuchen wo ich auch kann rofl :D

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wann ? Dezember 2012. Da habe ich keine Zeit für sowas. Die sollen sich gefälligst ein anderes Datum aussuchen wo ich auch kann rofl :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weltuntergang am 20.12.2012!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    haha

    der wievielte Untergang ist das schon??????;)
     
    #22 Abnehmen Gast 13286, 20.01.2010
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Keine Ahnung, werden wohl jährlich mehr :D
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Puuuuuuhhh... man gut, daß ich diesen Thread ausgegraben habe!!! Stellt Euch mal vor, am 20.12.2012 geht die Welt unter und wir bekommen das nicht mit - weil wir es einfach nicht wissen.

    Aber da hab ich eh keine Zeit - ich muß ausnahmsweise mal arbeiten!
     
    #24 Tauchbine, 25.11.2012
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    (giggle) Bine kannst nicht schlafen und gäbst in den tiefen des forum? (giggle)
    Doch Spaß bei Seite am 20 oder auch am 21. (ich hörte nämlich das die Welt da untergeht) habe ich auch keine Zeit. Da muss ich bestimmt noch Geschenke einpacken oder am ende sogar noch kaufen.
    Habe mich grade gestern gefragt wenn die Erde an einem bestimmten Tag untergeht wie läuft das wohl ab ? Hmm in Sydney ist ja zu erst der 20/21 also ist Sydney schon weg und der Rest steht noch ????
    lassen wir uns überraschen.
     
    #25 Nurse74, 25.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2012
    Angel3101 gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Haha... von der Seite hab ich das ja noch garnicht betrachtet! Na, da lassen wir uns mal überraschen...
     
    #26 Tauchbine, 25.11.2012
    Angel3101 gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Spannende Frage und wer knipst eigentlch als letzter das Licht aus. Dann brauch ich mir auch keine Gedanken mehr drüber machen, wie ich die Geburtstagsfeier zu meinem 50. nächstes Jahr umgehe und wo ich stattdessen meine Liege am Strand aufstelle.:?
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und ich kann doch glatt aufhören, mir Gedanken darüber zu machen, was ich meiner Schwiegertochter zu Weihnachten schenke! (nod)

    Was aber, wenn man sich da getäuscht hat? Wie ziehe ich mich dann aus der Affaire? Ohne Geschenk? :o
     
    #28 Abnehmen Gast 75359, 25.11.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die wird dich einweisen lassen, wenn du ihr mit leeren Händen entgegen trittst und sagst: "Ich dachte, die Welt würde untergehen!"

    Den Anhang 11751 betrachten
     
    #29 Abnehmen Gast 71070, 25.11.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sollte ich vielleicht vorsichtshalber die Aussagen hier mit ausdrucken, um einer Einweisung zu entgehen? 1oqiizo8xdx.gif
     
    #30 Abnehmen Gast 75359, 25.11.2012
Thema:

Weltuntergang am 20.12.2012!