1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weltuntergang am 20.12.2012!

Diskutiere Weltuntergang am 20.12.2012! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Na das wird ja nicht der erste Weltuntergang sein, den wir erleben. Und ich gehe auch mal ganz stark davon aus, dass daas auch nicht der letzte...

  1. abnehmfan

    abnehmfan Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Na das wird ja nicht der erste Weltuntergang sein, den wir erleben. Und ich gehe auch mal ganz stark davon aus, dass daas auch nicht der letzte sein wird.

    :)
     
    #11 abnehmfan, 24.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Weltuntergang am 20.12.2012!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich glaube, es stand in der Presse, daß am 21.12.2012 ein Asteroid (Nibiru) erdnah kommen soll. Nach heutigen Berechnungen fliegt er knapp an der Erde vorbei.
    Aber wer weiß, vielleicht ändert er den Kurs ja noch.....:eek:
     
    #12 Zauberfee, 31.12.2009
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Aber wenn ich so richtig darüber nachdenke...
    Ich glaube über den Asteroiden brauchen wir uns nicht zu sorgen, die Experimente mit dem Cern-Teilchenbeschleuniger könnten die Erde eher ins Unglück stürzen...
     
    #13 Zauberfee, 31.12.2009
  5. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    ach die erde geht mal wieder unter? hab noch gar nichts davon gehört,
    ich war schon bei ein paar untergängen dabei, aber meist hab ich gar nichts gemerkt :D
     
    #14 Abnehmen Gast 73443, 01.01.2010
  6. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ach du Schande, da muss ich aber gucken, dass ich bis dahin echt abnehme und das Gewicht auch halte :runzeln:. Gut dass, hier bin da könnte ich das direkt schaffen:tanz: Hab ja immerhin noch zwei Jahre Zeit ;)

    LG Simone
     
  7. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... sonst erfüllt sich mein Wunsch von einem sagenhaften Revuekörper ja gar nicht mehr (hatte ich vergessen zu schreiben)
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich habe den Film mitlerweile gesehen. Ist mal wieder typisch amerikanisch übertrieben und dennoch konnte ich danach ich nicht gut schlafen.
     
  9. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle!

    Nettes Thema! ;)

    So wie ich das verstanden habe, soll da eher eine Art "Bewusstseinsveränderung" oder eine Verlagerung der Energien stattfinden - ich hab nämlich viele esoterisch angehauchte Freundinnen, jaaaaa. *gg*
    Also an den Weltuntergang glaub ich nicht, und wenn - dann sind wenigstens alle gleichzeitig dran. Nicht schlecht, wenn man mitsamt seiner ganzen Familie und Freundeschar abtreten darf! ;)

    Lassen wir uns überraschen!!! ;)
     
    #18 wonnie4u, 16.01.2010
  10. Anzeige

  11. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Oh Cool............ wow, Weltuntergang............

    Wenn dann aber bitte "im Schlankzustand" ........... Wer weiß, wer uns dabei zuschaut ;) !
     
    #19 MeinJahr2010, 17.01.2010
  12. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Ich hab den Film auch gesehen und muss sagen das ist ein echter Emmerich.. katastrophen ohne Ende voll die Effekte und und und klasse Geschichte und ich habs nicht bereut ins Kino zu gehen.

    Das einzige was mich mehr als Nachdenklich gemacht hat war das Ende.. das eben von jeder Nation oder bzw von den Reichen Nationen Leute in Archen gerettet wurden.. und die Auswahl die dazu führte wer mit darf und wer nicht..

    Ich muss sagen genauso könnte ich mir das vorstellen.. Ein Normalo Bürger wie wir hätte wohl nie die chance da an Board zu kommen und gerettet zu werden.. das war schon ne gruslige Vorstellung.

    An den Weltuntergang glaube ich schon es muss nicht 2012 sein aber irgendwann wird es sicher passieren so wie wir mit der Welt umgehen?! Der KLimagipfel ein Witz.. irgendwann wird wohl sowas wie bei den Dinos passieren und dann sehen wir weiter ob sich die Erde von dem Parasiten Mensch befreit hat und dann andere Lebenswesen uns irgendwann ausbuddeln und analysieren.. vorstellbar ist wohl alles..
     
    #20 Abnehmen Gast 20913, 17.01.2010
Thema:

Weltuntergang am 20.12.2012!