1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WellMix Eiweiß Diät (Rossmann)

Diskutiere WellMix Eiweiß Diät (Rossmann) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich bin neu hier und finde mich noch nicht so gut zurecht im Forum. Weiß also nicht ob ich hier an der richtigen Stelle frage. Durch eine...

  1. Damon

    Damon Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und finde mich noch nicht so gut zurecht im Forum. Weiß also nicht ob ich hier an der richtigen Stelle frage.

    Durch eine Freundin bin ich auf den Shake von WellMix aufmerksam geworden (WellMix Diät EiweißDiät Heidelbeer Quark). sie hat au8ch dadurch 18 kg abgenommen.

    Gerne würde ich auch mit den Shakes anfangen bin aber durch die Leserei in verschiedenen Foren sehr unsicher geworden.

    Bin mir jetzt nicht sicher ob ich bei dem Heidelbee-Quark shake bleiben soll oder auf denn WellMixx Sport 90 umsteigen soll. Von dem habe ich auch schon viel hier gelesen.

    Verstehe die Rechnungen noch nicht so wirklich. Aber nachdem was ich lese, hat der Heidelbeer Quark Shake zu wenig EW und zuviel KH. (pro Portion 20g EW und 23g KH).

    Was meint ihr? Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Anzeige

  3. ChrissieMars

    ChrissieMars Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    11
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ........(hi) Magst Du ein wenig mehr über Dich verraten ;) ..wieviel möchtest Du abnehmen ...... Kenne den Eiweißshake nicht wieviel KH und EW hat er den auf 100 g Pulver ? LG Chrissie :)
     
    #2 ChrissieMars, 12.08.2013
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo,

    ich habe den Wellmix Sport 90 Vanille von Rossmann auch verwendet, allerdings erst, nachdem ich meine Abnahme beendet hatte. Ich ersetze damit ab und zu (nur noch selten) die Abendmahlzeit. Dafür eignet er sich ganz gut. Ein guter EW-Shake sollte mind. 80 g EW auf 100 g Pulver haben und max. 4 g KH. Diese Werte erfüllt er.

    Nährwerte für 100 g
    Brennwert
    1591 kJ

    Kalorien
    380 kcal

    Protein
    86 g
    Kohlenhydrate 4,1 g
    davon Zucker 2,7 g
    Fett 2,3 g
    Broteinheiten 0,3



    Ich würde ihn allerdings nicht dazu verwenden, um damit alle Mahlzeiten zu ersetzen. Das hätte mich auf Dauer auch nicht satt gemacht.

    Der Heidelbeer-Quark-Shake ist ungeeignet, er enthält in der Tat viel zu viel Fett, zu viele Kohlenhydrate (Zucker) und zu wenig Eiweiß.

    Nährwerte für 100 g
    Brennwert
    1645 kJ

    Kalorien
    393 kcal

    Protein
    40 g
    Kohlenhydrate 37 g
    davon Zucker 33 g
    Fett 8,1 g
    Ballaststoffe 2,3 g
    Broteinheiten 3,1


    Vor allem, wie geht es danach weiter? Hat deine Freundin dir das auch erzählt? Wie will sie jetzt ihr Gewicht halten?
     
  5. Damon

    Damon Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    super vielen Dank! Ich hatte sie vor ein paar Tagen nochmal gefragt und sie meinte sie hätte das Gewicht seit einem Jahr gut gehalten.

    Sie hat 5 Tage 3 x den shake getrunken und danach eine komplette Mahlzeit zu sich genommen und auch wirklich das worauf sie lusst hatte inkl. Dessert. Wie lange sie das so gemacht hat, muss ich Sie noch mal genau fragen.

    Kann man den WellMix 90 Sport denn auch so zum abnehmen nehmen? Mich verwirrt das Sportdrink etwas.

    Ich möchte auch nur etwa 8 kg abnehmen. Bei meinem Freund sieht das etwas anders aus. Er müsste westentlich mehr abnehmen. Möchte aber mit mir eine Shake Diät versuchen.
     
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich würde nicht ausschließlich mit einem Eiweißdrink abnehmen. Ich selbst habe mit Almased abgenommen. Die ersten Tage werden zwar auch alle 3 Mahlzeiten durch Shakes ersetzt, aber dann isst man wieder eine feste Mahlzeit, um den Körper langsam wieder ans Essen und an die vernünftige Zubereitung der Speisen zu gewöhnen. Am Ende soll ein verändertes Essverhalten stehen.

    Schau mal hier: www.almased.de oder http://www.abnehmen-aktuell.de/alma...t-almased-hast-paar-fragen-10.html#post304711

    Wie alt/groß/schwer bist du, und wie viel Gewicht möchtest du gern abnehmen?
     
  7. Damon

    Damon Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi danke. Ich bin 1,78 und wiege auch etwa 78 kg. möchte gerne so 8kg abnehmen.

    Hatte mir überlegt jetzt 3 tage den Eiweißshake von Rossmann zu nehmen und danach zumindestens eine Mahlzeit wieder normal essen.

    wenn ich ehrlich bin ist mir almased viel zu teuer. Habe im letzten Jahr 6 Monate weight watchers gemacht und auch 10kg dadurch abgenommen. Habe auch überlegt das wieder zu machen aber mag nicht wieder finanziell so gebunden sein.
     
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Dass Almased teuer ist, ist nicht richtig.

    Du bekommst aus einer Dose Almased bei deiner Körpergröße (60 g/Shake erforderlich)nicht ganz 10 Portionen. Rechne dir mal den Preis für eine Mahlzeit aus. Ausgehend von einem Dosenpreis von rund 16 Euro sind das 1,60 € für eine Mahlzeit. Bei 3 Mahlzeiten zahlst du pro Tag 4,80 €. Geh davon mal einkaufen und koch 3 Mahlzeiten. Da wirst du mehr Geld los.


    Während der Abnahme mit Almased wurde meine Geldbörse sehr geschont! (clap)


    Außer Almased benötigst du zuerst nichts, und in der Reduktion lediglich das, was du für deine eine feste Mahlzeit am Tag (450 kcal) brauchst. Das ist nicht viel.

    Wenn du nun 3 Tage Eiweißshake zu dir nimmst und dann wieder normal isst, kommt dein Gewicht wieder. Damit erreichst du nichts. Du musst deine Ernährungsgewohnheiten anschließend schon dauerhaft umstellen, wenn du dein Gewicht hinterher auch halten möchtest.

    Eine andere Möglichkeit wäre auch, sich nach der Insulintrennkost (Schlank im Schlaf) zu ernähren. Du isst dich zu 3 Mahlzeiten am Tag satt, keine Zwischenmahlzeiten (braucht man auch nicht). Verzichten musst du auf nichts, nur lernen, WANN du WAS isst. Das ist auch keine Diät, sondern eine Ernährungsform, die man beibehält.

    Schau dich mal im Forum um. Damit haben schon viele Erfolg gehabt. Ich lebe seit Erreichen meines Wunschgewichts auch danach.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick-2.html#post3429

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...-wichtige-faqs-recherchiert-net.html#post9464
     
    #7 Bumble, 12.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2013
    1 Person gefällt das.
  9. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    142
    WellMix Diät EiweißDiät Heidelbeer Quark ist doch wie Alsamed!

    Der Sprot 90 ist ein reiner EW Shake mit weniger KH! Wenn Du aber rein mit dem Shake abnehmen willst dann solltest Du den ersten nehmen. Das hat dann aber nichts mit Schlank im Schlaf zu tun.

    Der Sport 90 ist Abends für Schlank im Schlaf gedacht da kann man Ihn als Ersatz für einen EW-Mahlzeit trinken.

    Für mich wäre es nichts nur eine Mahlzeit am Tag zu essen geschweige denn 3xmal am Tag einen Shake zu trinken!
     
    #8 maus151, 12.08.2013
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Wie kommst du denn darauf, dass der Wellmix Heidelbeerquark-Shake wie Almased ist??? Da liegst du aber vollkommen daneben. Sieh dir mal die Nährwertangaben an und die Zusammensetzung! Almased enthält weder Quark noch Früchte, sondern ist aus Honig, Soja, Jogurt hergestellt.


    Den Sport 90 kann man gelegentlich als Ersatz für die Abendmahlzeit nehmen, auch bei SiS, das ist richtig.

    Man ist mit 2 Almased-Shakes + 1 festen Mahlzeit pro Tag gut gesättigt. Es ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber korrekt angewendet funktioniert es.

    Ob das mit reinen EW-Shakes ebenfalls funktioniert, glaube ich nicht. Die werden nicht sm lange satt halten.
     
    #9 Bumble, 12.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2013
  12. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    142
    Entschuldigung! Bumble ich meinte von der Anwendung nicht von den Inhaltsstoffen, denn die kenne ich von beiden nicht ich habe ja mit "Schlank im Schlaf" abgenommen und nicht mit Almased! Ich kenne nur jemanden der mit diesen Shake abgenommen hat und es ja von der Anwendung wie bei Almased ist oder bevor ich wieder was falsches sage ÄHNLICH ist!
     
    #10 maus151, 12.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2013
Thema:

WellMix Eiweiß Diät (Rossmann)

Die Seite wird geladen...

WellMix Eiweiß Diät (Rossmann) - Ähnliche Themen

  1. WellMix Sport 90

    WellMix Sport 90: Guten Morgen :) bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Also ich bin die Lena aus NRW und mache jetzt seit 5 Wochen Sport um...
  2. Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased

    Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased: Guten Morgen, habe am 17.03.2014 mit meiner Diät angefangen, wiege mich immer Montags und hatte schon mein erstes Glücksgefühl 2 kg weniger, mir...
  3. Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2

    Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2: Hallo, nachdem ich vor Weihnachten am Geschmack von Almased gescheitert bin, versuche ich es seit heute mit Wellmix Vitalkost. Ich möchte 3 Tage...
  4. Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2

    Ab heute 10.02.2014 3 Tage Turbo mit Wellmix und dann Phase 2: Hallo, nachdem ich vor Weihnachten am Geschmack von Almased gescheitert bin, versuche ich es seit heute mit Wellmix Vitalkost. Ich möchte 3 Tage...
  5. fit +feelgood (DM-Markt9 vs. wellmix (rossman)

    fit +feelgood (DM-Markt9 vs. wellmix (rossman): Nachdem ich hier gelesen habe das viele sich den Shake von fit und feelgood kaufen habe ich das auch mal getan.. Habe dann mal die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden