1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welches Öl ist besser ?

Diskutiere Welches Öl ist besser ? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe diese beiden hier zuhause:[attach][attach]welches eignet sich besser für Almased ?

  1. Dickie82

    Dickie82 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe diese beiden hier zuhause: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_2bQRo_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_05_a5nJx_1.jpg welches eignet sich besser für Almased ?
     
    #1 Dickie82, 02.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches Öl ist besser ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Dicki,

    du kannst beide nehmen.
    Ich nehme immer Rapsöl von R...e.
    Man kann auch Sonnenblumenöl,oder Walnussöl nehmen, es wird nur von Olivenöl abgeraten (ist auch nicht trinkbar).

    Neugieriges Kätzchen im Hintrgrund;)
     
    #2 niesnuschel, 02.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Ich denke mal gelesen zu haben, dass Sonnenblumenöl nicht so gut ist. Ich weiß jetzt aber nicht was das Erste für ein Öl ist. Ich nehme immer reines Rapsöl.
     
    #3 bluebalistocat, 02.05.2012
  5. Dickie82

    Dickie82 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das erste ist Rapsöl von Rewe, das untere ist Becel
     
    #4 Dickie82, 02.05.2012
  6. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Ich habe mir jetzt noch mal genauer die Werte angeguckt und rate dir zu dem Ersten. :)
     
    #5 bluebalistocat, 02.05.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe in der ersten Zeit (also Turbo und auch Redu) auch Sonnenblumenöl benutzt. Erst als dies alle war, nahm ich Rapsöl.
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 02.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    Ich würde das Zweite nehmen, hat mehr ungesättigte Fettsäuren. Ich persönlich nehme Walnuss- oder Mandelöl, mit Raps-öl schmeckt mir der shake nicht sooo gut. ICH finde Oliven-Öl auch lecker (und durchaus trinkbar und davon abgeraten wird auch nicht, im Gegenteil!). Ist Geschmackssache. Probiers einfach aus. :)
     
    #7 bebebrasil, 02.05.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Für den Shake ist das m. E. nach gar nicht so wichtig. Es geht in erster Linie darum, dass die fettlöslichen Nährstoffe in Almased ihre Wirkung in Verbindung mit Öl entfalten können. Und da tut es durchaus auch Sonneblumenöl.

    Beim Kochen ist es dann schon etwas Anderes.
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 02.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hier stehen geeignete öle drin. wobei ich mir in mein alma nicht freiwillig fischöl kippen würde ... :&
     
    #9 Abnehmen Gast 80781, 02.05.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die Öle und Fette beziehen sich nicht auf den Shake! Hier ist die Tagesempfehlung insgesamt gemeint ;)
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 02.05.2012
Thema:

Welches Öl ist besser ?

Die Seite wird geladen...

Welches Öl ist besser ? - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welches Komzept benutzt ihr und/oder empfehlt ihr

    Welches Komzept benutzt ihr und/oder empfehlt ihr: Hallo Leute, ich war so ein gelegenheits IFler ;) und möchte jetzt mal so richtig durchstarten, auf das Forum bin ich dank den beiden Büchern von...
  3. Wenn schon Öl, welches?

    Wenn schon Öl, welches?: Ich möchte beim Braten auf keinen Fall auf Fett bzw. Öl verzichten. Daher würde mich mal interessieren, welches Öl sich am besten zum Braten macht...
  4. Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1

    Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1: Hi ihr Lieben, ich starte morgen mit der 2. Phase und mache mir Gedanken über erlaubtes Gemüse. Ich habe die englische Version des Buches und da...
  5. In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?

    In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?: Da ich mir unsicher bin gehe ich davon aus, daß das hier im Forum jemand wie?.