1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

welches obst und welches getränk ?

Diskutiere welches obst und welches getränk ? im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :D ich kann Dir jetzt schon sagen, irgendjemand sagt Du brauchst das Buch;) Ich kenn doch meine Pappenheimer:D

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :D ich kann Dir jetzt schon sagen, irgendjemand sagt Du brauchst das Buch;)
    Ich kenn doch meine Pappenheimer:D
     
    #11 Abnehmen Gast 78092, 08.03.2010
  2. Anzeige

  3. Trude

    Trude Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Hi Quikx,
    Versuch es mal mit Ingwerwasser.

    Ich hab das immer so gemacht:

    Ingwer in kleine Scheiben schneiden und ca 10 min aufkochen
    ich schneide auch ungespritzte Zitronen rein und lass sie mitkochen.
    Bei den Zitronen scheiden sich hier im Forum die Geister, denn die haben Kh.
    Ich mag es so lieber.

    Dann trink ich ihn am liebsten ganz heiß oder eiskalt aus dem Kühlschrank. So dieses Mittelding iss net so mein Fall. Aber das probierste am besten selbst aus.

    Nach längerem stehen wird er etwas scharf. Aber ich mag es scharf. Lol hört sich komisch an.

    Also nach dem kochen durch nen Sieb in Kanne giessen.

    Ist auch noch doll gesund laut Alfons Schuhbeck

    leider ist es für mich keine Lösung für die Arbeit, aber zu Hause toll

    lg
    Trude
     
  4. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Unter der Rubrik Schlank im Schlaf findest du eine grobe Übersicht. Wenn du dich dann entscheidest dich auf diese Art zu ernähren und Gewicht zu verlieren ist es sinnvoll sich das Buch 'Schlank im Schlaf-die revolutionäre Formel' zu kaufen, damit du auch die ganze Vorgänge wirklich verstehst. Das ist aber die einzige Anschaffung... Den Rest findest du hier!
     
  5. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Erwischt ... Ich bin ja auch irgendwie noch so'n Neuling :D :D
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das mit den bananen ist falsch!

    bananen haben als grüne banane sogar kaum zucker sondern fast nur stärke. allerdings kann man sie dann nur gekocht geniessen, was in ostafrika auch viel gegessen wird (ich meine nicht die kochbanane).
    ist die banane gelb und kommt bei uns an, hat sie ca. 50% stärke und fruchtzucker.
    erst wenn sie braune flecken bekommt und innen matschig wird, hat sie vorwiegend fruchtzucker.
    also iss gelbe, bissfeste bananen, die haben auch viel ballaststoffe und sind mit der stärke zusammen, dann besser geeignet, als manch anderes obst.
     
    #15 FrankTheTank, 17.03.2010
  7. Kiki34

    Kiki34 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Bananen und Trauben haben viel Fruchtzucker, Ananas und Birnen sind ok!
     
  8. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    #17 Abnehmen Gast 81893, 12.07.2010
  9. Sophl

    Sophl Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    huhu, ich geb meinen senf auch mal dazu, bin auhc erst neueinsteiger bei schlank im schlaf, also sicher kann man hier gut fragen stellen und bekommt imemr schnell udn super antworten, aber als grundlage habe ich mir ein buch gekauft (bei ebay oder amazon gebraucht max. 13 € also nicht sooooo teuer) das hilft auch immer mal schnell nachzulesen und es sind schon ein paar rezepte drin. und wasser mit geschmack hat meistens viele Kalorien, wenn jemand eins findet mit nicht so viel bitte bescheid geben:D
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Einfach beim einkaufen mal auf's Ettiket schauen, es gibt Wasser mit Geschmack das 0,1 gr KH hat. Einfach mal vergleichen.

    Gruß
    Bernd
     
  12. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    ich war mal bei einer ernährungsberatung. dort galt die Faustregel. 1 Handvoll Obst pro Tag, max 500g Joghurt und Milchprodukte, max. 15 dag Brot und Gebäck,.....
    wie gesagt Faustregel.... hat geklappt aber auf Dauer (vor allem bei Vielessern) kann das glaube ich nicht viel....
     
    #20 Sabinio, 16.09.2010
Thema:

welches obst und welches getränk ?

Die Seite wird geladen...

welches obst und welches getränk ? - Ähnliche Themen

  1. Welches Obst ist abends zu empfehlen?

    Welches Obst ist abends zu empfehlen?: Hallo Ich möchte mal ganz von den Gemüseempfehlungen weg und suche Obstsorten, die man am Abend essen kann. Auch wenn es nicht viele sind, wer...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. Welches Komzept benutzt ihr und/oder empfehlt ihr

    Welches Komzept benutzt ihr und/oder empfehlt ihr: Hallo Leute, ich war so ein gelegenheits IFler ;) und möchte jetzt mal so richtig durchstarten, auf das Forum bin ich dank den beiden Büchern von...
  4. Wenn schon Öl, welches?

    Wenn schon Öl, welches?: Ich möchte beim Braten auf keinen Fall auf Fett bzw. Öl verzichten. Daher würde mich mal interessieren, welches Öl sich am besten zum Braten macht...
  5. Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1

    Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1: Hi ihr Lieben, ich starte morgen mit der 2. Phase und mache mir Gedanken über erlaubtes Gemüse. Ich habe die englische Version des Buches und da...