1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

welches obst und welches getränk ?

Diskutiere welches obst und welches getränk ? im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich möchte nun auch anfangen abzunehmen (bin zurzeit bei 95kg auf 1,93m Größe, 20 Jahre und möchte auf min. 80kg runter) Ich wollte nur...

  1. Quikx

    Quikx Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte nun auch anfangen abzunehmen (bin zurzeit bei 95kg auf 1,93m Größe, 20 Jahre und möchte auf min. 80kg runter)
    Ich wollte nur mal nachfragen, darf ich wirklich jedes Obst soviel essen wie ich möchte ?
    Seit ich angefangen habe Sport zu machen, hab ich extreme Lust auf frisches Obst bekommen. Zurzeit vorallem frische Ananas und Bananen. Darf ich die einfach essen sobald ich hunger bekomme, oder sollte man da auch Grenzen setzen ? (ich denke dabei an den Fruchtzucker ...)
    Meine 2te Frage ist: Ich hab mal im Internet gelesen, dass neben stillem Wasser Cola light am besten geeignet sei um abzunehmen. Stimmt das wirklich ? Ich hab eigentlich nochnie nur pures Wasser getrunken, das hat mir einfach zu wenig geschmack :D Zurzeit trinke ich dieses stille Wasser mit Apfelgeschmack (nicht das von Volvic, sondern die billige Variante vom Aldi :D ) ist das gut oder eher schlecht ? Führt kein Weg am normalen stillen Wasser (Leitungswasser) vorbei ? Und vorallem wie siehts mit Cola light aus, stimmt es, dass man das bei einer Diät trinken darf oder ist das Unsinn?

    Ich würde mich über Antworten freuen :D

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

    ich würde Dir ja gerne Deine Fragen beantworten, aber dazu mußt Du uns erst mal verraten,mit welcher Methode Du abnehmen willst.

    LG
    Bea
     
    #2 Abnehmen Gast 60202, 08.03.2010
  4. Quikx

    Quikx Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich möchte eigentlich die gute fdh Technik machen. Zwar nichtmehr alles essen was ich vorher so gegessen habe, sondern eher gesunde Sachen. Mehr Obst, Gemüse und solche Dinge. Vorallem Obst wenn der Hunger kommt. Und dabei etwas Sport (Fahrrad fahren, Joggen). Ich möchte mich nicht durch irgendwelche bestimmte Diäten quälen und mich an bestimmte Essenspläne etc halten. Einfach etwas gesünder und fettärmer essen und Sport machen.
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, ich würde nicht zu viel Bananen essen Trauben auch nicht. Cola liht bäh mag ich nicht:übel:
    aber das ist ja geschmacksache;)
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 08.03.2010
  6. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    wie nici69 schon schrieb, Bananen und Tauben haben viel Fruchtzucker. Ebenso Feigen und Datteln ( ich meine die frischen, die getrockneten sowieso nicht)
    und wenn Du kein stilles Wasser oder Leitungswasser magst, nimm doch Mineralwssser mit Kohlensäure. Sicher gehen auch die Wässer mit Geschmack, aber Mineralwssser ist gesünder. Und zu dem Cola light....habe noch keinen getroffen, der damit abgenommen hat:D
    ,zumal du doch gesund abnehmen willst, wie Du schreibst
     
    #5 Abnehmen Gast 60202, 08.03.2010
  7. Quikx

    Quikx Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Cola Light frage, war auch eher interesserhalber :D
    Also was heißt nicht so viele Bananen ? Sind 2 am Tag schon zuviel ? Und wie siehts mit frischer Ananas aus ? Weiß nicht wieviel Fruchtzucker die haben, aber schmecken doch auch schon ziemlich süß :D Und Birnen ?
     
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Annanas und Birnen sind gut:lob:
    Ich denke 2 Bananen gehen schon;)
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 08.03.2010
  9. Quikx

    Quikx Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt ja schonmal super :D
     
  10. Anzeige

  11. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Also, da muss ich auch mal was zu schreiben. FDH, das hat man mal vor vielen Jahren als die Lösung fürs Abnehmen gepriesen, ist es aber nicht. Ich musste gestern direkt schmunzeln, als bei SchlaudichSchlau die Kohllenhydrate in den Mengen, wie es auch Dr. Pape propandagiert, als notwendig angesehen werden. Und viele sogenannte Diäten schwenken erstaunlicherweise um. Mein Tipp: Befasse dich mit Schlank im Schlaf, keine Diät, keine Selbstkasteiung, Abnehmen und Wohlfühlen. Sicher, da gibt es einen Plan, aber im Grunde genommen, kann man alles futtern, was das Herz begehrt, halt zu bestimmten Zeiten und damit kann man prima leben, finde ich;)

    LG Gudrun
     
    #9 compukill, 08.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2010
  12. Quikx

    Quikx Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn mich jetzt nochnicht so gut aus. Gibts für diese "Schlafdiät" Anleitungen hier im Forum (also Essensplan etc) oder muss man sich dafür wieder teure Bücher oder ähnliches kaufen ? : / (das ist eigentlich der Grund warum ich auf so richtige Diäten verzichte)
     
Thema:

welches obst und welches getränk ?

Die Seite wird geladen...

welches obst und welches getränk ? - Ähnliche Themen

  1. Welches Obst ist abends zu empfehlen?

    Welches Obst ist abends zu empfehlen?: Hallo Ich möchte mal ganz von den Gemüseempfehlungen weg und suche Obstsorten, die man am Abend essen kann. Auch wenn es nicht viele sind, wer...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. Welches Komzept benutzt ihr und/oder empfehlt ihr

    Welches Komzept benutzt ihr und/oder empfehlt ihr: Hallo Leute, ich war so ein gelegenheits IFler ;) und möchte jetzt mal so richtig durchstarten, auf das Forum bin ich dank den beiden Büchern von...
  4. Wenn schon Öl, welches?

    Wenn schon Öl, welches?: Ich möchte beim Braten auf keinen Fall auf Fett bzw. Öl verzichten. Daher würde mich mal interessieren, welches Öl sich am besten zum Braten macht...
  5. Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1

    Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1: Hi ihr Lieben, ich starte morgen mit der 2. Phase und mache mir Gedanken über erlaubtes Gemüse. Ich habe die englische Version des Buches und da...