1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welches Obst ist abends zu empfehlen?

Diskutiere Welches Obst ist abends zu empfehlen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ich möchte mal ganz von den Gemüseempfehlungen weg und suche Obstsorten, die man am Abend essen kann. Auch wenn es nicht viele sind, wer...

  1. Fine

    Fine Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich möchte mal ganz von den Gemüseempfehlungen weg und suche Obstsorten, die man am Abend essen kann. Auch wenn es nicht viele sind, wer kann mir welche und auch die Mengenangabe nennen??

    Vielen Dank!! Fine
     
  2. Anzeige

  3. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Fine,

    Obst ist generell am Abend tabu. Soviel ich weiß, wegen des Fruchtzuckers.
     
    #2 Steinbockfrau, 23.01.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Und mehr muss man dazu nicht sagen! :lob:
     
    #3 larsson, 23.01.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, schade;)
    Das war ein Scherz:cool:
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 23.01.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    obst, im sinne von "mal bissle obst essen", sprengt immer die 15g KH.
    zum verfeinern, etwa als spritzer zitrone am dressing , geht aber schon.

    als kleine verfeinerung zu, abendlichen "süssen" eiweissdesserts, benutze ich natreen, wald-heidelbeeren. 100g haben 3.2g KH. ich nehme davon 30g. you do the math!
    ähnlich harmlos sind die natreen erdbeeren. alle anderen früchte, selbst von natreen, liegen weit über dem doppelten. von frischen früchten gar nicht zu reden.

    allgemein gelten nur beerenfrüchte als relativ "KH-arm". aber so richtig viel frische erdbeeren wirst du zum abendessen nicht verputzen dürfen: 100g frische erdbeeren hätten 6,5 g KH. und das ist gerade mal ne nase voll. zum basteln reichts aber.
     
    #5 FrankTheTank, 23.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2010
  7. Anzeige

  8. Zess

    Zess Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ich mache mir einen Vanille-Quark-Jougurt-Mix

    500 g Magerjougurt natur
    500 g Magerquark
    etwas Vanillepulver (kein Vanillezucker) oder frische Vanille
    etwas Flüssigzucker
    ggf einen Spritzer Zitrone...

    das esse ich dann aber nicht an einem Abend...
    aber die Mischung hält sich in der Tupperdose auch ein paar Tage... ist lecker, ersetzt für mich jeden Fruchtjougurt...
     
  9. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo du,

    wieder was gelernt da werd ich doch mal das natreen regal überfallen den so 30gr für einen quark würden mir schon reichen.

    aber sonst haben die anderen schon alles gesagt früchte haben einfach viel Fruchtzucker und da kriegste dann die Probleme mit Fettverbrennen in der Nacht was wohl ja dann nicht funktioniert wenn es zu viele Kh sind.

    lg Kathy
     
    #7 Abnehmen Gast 20913, 23.01.2010
Thema:

Welches Obst ist abends zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welches Obst ist abends zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. welches obst und welches getränk ?

    welches obst und welches getränk ?: Hallo, ich möchte nun auch anfangen abzunehmen (bin zurzeit bei 95kg auf 1,93m Größe, 20 Jahre und möchte auf min. 80kg runter) Ich wollte nur...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. Welches Komzept benutzt ihr und/oder empfehlt ihr

    Welches Komzept benutzt ihr und/oder empfehlt ihr: Hallo Leute, ich war so ein gelegenheits IFler ;) und möchte jetzt mal so richtig durchstarten, auf das Forum bin ich dank den beiden Büchern von...
  4. Wenn schon Öl, welches?

    Wenn schon Öl, welches?: Ich möchte beim Braten auf keinen Fall auf Fett bzw. Öl verzichten. Daher würde mich mal interessieren, welches Öl sich am besten zum Braten macht...
  5. Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1

    Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1: Hi ihr Lieben, ich starte morgen mit der 2. Phase und mache mir Gedanken über erlaubtes Gemüse. Ich habe die englische Version des Buches und da...