1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

welches Mineralwasser

Diskutiere welches Mineralwasser im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Fragen über Fragen... es heißt viel Wasser trinken, am Besten ohne Kohlensäure. Welche Werte sollte denn das Wasser habe? Jetzt schon mal Danke

  1. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Fragen über Fragen...

    es heißt viel Wasser trinken, am Besten ohne Kohlensäure.
    Welche Werte sollte denn das Wasser habe?

    Jetzt schon mal Danke
     
    #1 teddy09, 28.12.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: welches Mineralwasser. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    ich trinke was mir schmeckt.
    Sehe es jedoch nicht ein Wasser zu kaufen wo die Flasche 1€ Kostet.
    Ich mag es nicht wenn Wasser zu Salzig schmeckt.
    Ich bin auch der Meinung das wir unsere Wohlstandsgeselschaft nicht noch extra Mineralisiertes Wasser benötigen. Wer sich abwechlungsreich und gesund ernährt hat alles notwendige an Mineralien.

    Ich persönlich habe im moment einen Soda Club und Sprudel mein Leitungswasser.
    Das ist
     
    #2 Nurse74, 28.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Hallo,

    ich kaufe ein stinknormales, leicht blubberndes, für mich auch nicht zu salziges Wasser aus meiner Region. Von den Werten her zählt es nicht zu den Besten, gerade auch was das Magnesium angeht. Ich schließ mich aber meiner Vorrednerin an. Ich bin nicht bereit für Wasser viel Geld auszugeben und vor allem nicht dann, wenn ich für die ach so tolle Verpackung und Marke mehr zahlen muss, als das Wasser eigentlich wert ist.

    Zudem bekomme ich bei meinem Wasser nach 12 Kisten eine Kiste gratis. Geiz ist eben manchmal doch geil. (blush)

    Viele Grüße
    tako
     
    #3 Abnehmen Gast 61618, 28.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2012
  5. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Ich trinke ganz normales Leitungswasser, denn ich mag es viel lieber, als Mineralwasser. :)
     
    #4 Conny1975, 29.12.2012
  6. babl

    babl Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Gerolsteiner, es hat sehr viel Hydrogencarbonat,
    dadurch wird dein Körper entsäuert und der Stoffweches in Schwung geracht.
    Somit kann man sich die Basen beim abnehmen sparen.
    Bei mir hats funktioniert, am liebsten trike ich das Medium.

    http://www.hydrogencarbonat.und-mineralwasser.de/

    Lg Thomas
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es ist eigentlich vollkommen egal, welches Wasser du trinkst, besser wäre aber eines ohne Kohlensäure, um einer Übersäuerung vorzubeugen. Erfahrungsgemäß friert man, vor allem in den ersten Tagen einer Diät etwas. Mir half da Tee ohne Zucker, vor allem Ingwertee besser als das kalte Wasser!
    Erfolg wirst du haben, wenn du dich an Vorgaben von Alma hältst, egal, welches Getränk du dir aussuchst!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 29.12.2012
    1 Person gefällt das.
  8. novinia

    novinia Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    Ich muss mich immer zum Trinken zwingen daher trinke ich meistens Brühe von Gefro. Eine Ration von 250 ml hat 11 kcal und sie schmeckt mir gut. Dafür setze ich keine Brühe selbst auf alleine aus Zeitgründen. Dann verschiedene Kräutertees und auch leckeren Früchtetee, den aber nur mit Honig, sonst ist es mir zu sauer. Einen Luxus gönne ich mir trotz des Fettgehalts, leichten Nescafe mit viel Rohmilch, davon kann ich locker 1 Liter/Tag trinken. Bei Wasser nehme ich die 2-l Flaschen Vittel von Lidl. Lizzy hat mich wieder auf den Gedanken an Ingwertee gebracht. Super lecker und gesund!
     
    #7 novinia, 03.01.2013
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Novinia ... du nimmst mit Alma ab?

    Da sind einige Dinge, auf die du verzichten solltest: deine Gefrobrühe enthält Geschmacksverstärker ohne Ende, außerdem Zucker. Wenn du keine Zeit hast, dir die wesentlich gesündere Variante selber herzustellen, nimm wenigstens Brühe aus dem Reformhaus ohne Geschmacksverstärker und ohne Hefeextrakt.

    Die Herstellung einer Gemüsebrühe aus Tiefkühlgemüse erfordert auch keine Zeit!

    Der zweite Fehler ist dein Früchtetee, noch dazu mit Honig. Früchtetess können Fruchtzucker enthalten, sieh nach auf der Verpackung. Honig ist sowieso schon im Almased, also verzichte dann im Tee darauf!

    Wie du selber schreibst, magst du Ingwertee. Der ist die beste Variante, sein Volumen an Flüssigkeit zu sich zu nehmen, gesund und Stoffwechsel anregend.
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 03.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. novinia

    novinia Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    und ich war so froh, dass Gefrobrühe so wenig Kalorien hat, aber Du hast Recht, es steht einiges auf der Verpackung drauf... Die Tees haben keine Extraportion Fruchtzucker, habe ich nachgeschaut. Da sie so sauer sind, werde ich sie nicht lo lange ziehen. Aber den Nachschub an Ingwer werde ich nachher jedenfalls auffüllen. Gerade in der Winterzeit ist es toll.
     
    #9 novinia, 03.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich bin auch der Hauptkunde hier im Nachbarort bei Ingwer! (giggle)
    Ich bin gespannt, wann ich mal einige Knollen umsonst bekomme! ;)
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 03.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

welches Mineralwasser

Die Seite wird geladen...

welches Mineralwasser - Ähnliche Themen

  1. Welches Mineralwasser bevorzugt Ihr?

    Welches Mineralwasser bevorzugt Ihr?: hallo, hab mich etwas mit dem thema beschäftigt und bin von einem " billig" mineralwasser medium auf staatl Fachingen still ( ich hoffe ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. Welches Komzept benutzt ihr und/oder empfehlt ihr

    Welches Komzept benutzt ihr und/oder empfehlt ihr: Hallo Leute, ich war so ein gelegenheits IFler ;) und möchte jetzt mal so richtig durchstarten, auf das Forum bin ich dank den beiden Büchern von...
  4. Wenn schon Öl, welches?

    Wenn schon Öl, welches?: Ich möchte beim Braten auf keinen Fall auf Fett bzw. Öl verzichten. Daher würde mich mal interessieren, welches Öl sich am besten zum Braten macht...
  5. Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1

    Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1: Hi ihr Lieben, ich starte morgen mit der 2. Phase und mache mir Gedanken über erlaubtes Gemüse. Ich habe die englische Version des Buches und da...