1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welches ist euer Lieblingsparfüm

Diskutiere Welches ist euer Lieblingsparfüm im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Meine Lieblingsparfums sind Eternity von Calvin Klein und all about eve von Joop.

  1. Abnehmen Gast 81475

    Abnehmen Gast 81475 Guest

    Meine Lieblingsparfums sind Eternity von Calvin Klein und all about eve von Joop.
     
    #11 Abnehmen Gast 81475, 28.10.2010
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    all about eve find ich auch toll und es riecht auch bei mir sehr gut im gegensatz zu eternity, leider

    LG aennie
     
  4. dickesB

    dickesB Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Mein absoluter Lieblingsduft war Berlin von Joop. Wird aber leider nicht mehr hergestellt. :mad: Jetzt nehm ich Issey Miyake L'EAU D'ISSEY.

    Kannst Du Deine Freundin nicht vor dem Geburtstag nochmal besuchen und, wo auch immer sie sich einduftet, schauen, was sie so hat? Würde die Suche vielleicht einfacher machen.


    LG dickesB
     
    #13 dickesB, 28.10.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Wenn du dir zu unsicher bist, was falsches zu holen, mach es so: Geh zu Douglas und sag das du für deine Freundin was holen willst, aber nicht genau weisst, was.
    Dann lass dir von 2 Düften Proben geben. (wenn sie keine Probe da haben, füllen sie auch was ab, muss man aber nachfragen)

    Dann gibst du deiner Freundin die beiden Proben, sie kann sich entscheiden und du kaufst ihr dann den Duft. Immernoch besser als vielleicht was falsches zu holen, weil umtauschen geht ja auch nicht mehr.
     
    #14 Abnehmen Gast 60822, 28.10.2010
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13

    Joop Berlin war auch mein Lieblingsduft. Habe noch etwas davon. Ein traumhafter Duft. Schade, daß er nicht mehr hergestellt wird.
     
    #15 Zauberfee, 28.10.2010
  7. Anzeige

  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Das ist eine sehr gute Idee. Werde ich machen. Und außerdem mal forschen, was sie momentan so nimmt.
     
    #16 Zauberfee, 28.10.2010
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ja, ich werde alles mal durchtesten. Wenn es mir gefällt, kaufe ich mir den Duft auch. Habe gerne Düfte.

    Meine Lieblingsdüfte sind z.Zt. Jadore von Dior, Quelques Fleurs von Houbigant (weiß gar nicht, ob es das noch gibt), Chanel Nr.5 und Jil Sander Nr.4. Dann mag ich noch Acqua di Gio von Armani.
     
    #17 Zauberfee, 28.10.2010
Thema:

Welches ist euer Lieblingsparfüm

Die Seite wird geladen...

Welches ist euer Lieblingsparfüm - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welches Komzept benutzt ihr und/oder empfehlt ihr

    Welches Komzept benutzt ihr und/oder empfehlt ihr: Hallo Leute, ich war so ein gelegenheits IFler ;) und möchte jetzt mal so richtig durchstarten, auf das Forum bin ich dank den beiden Büchern von...
  3. Wenn schon Öl, welches?

    Wenn schon Öl, welches?: Ich möchte beim Braten auf keinen Fall auf Fett bzw. Öl verzichten. Daher würde mich mal interessieren, welches Öl sich am besten zum Braten macht...
  4. Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1

    Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1: Hi ihr Lieben, ich starte morgen mit der 2. Phase und mache mir Gedanken über erlaubtes Gemüse. Ich habe die englische Version des Buches und da...
  5. In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?

    In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?: Da ich mir unsicher bin gehe ich davon aus, daß das hier im Forum jemand wie?.