1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welches Gemüse darf abends nicht gegessen werden.

Diskutiere Welches Gemüse darf abends nicht gegessen werden. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bestimmt steht es hier schon irgendwo im Forum, aber ich frage es dennoch: Ich habe seit kurzem wieder mit SiS angefangen, welches Gemüse darf man...

  1. Polly48

    Polly48 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Bestimmt steht es hier schon irgendwo im Forum, aber ich frage es dennoch: Ich habe seit kurzem wieder mit SiS angefangen, welches Gemüse darf man abends nicht essen?
    Darf ich grüne Bohnen essen?
    Danke für eure Antworten:)
     
    #1 Polly48, 08.04.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Abends keine gekochten Möhren essen, roh kannst du sie knabbern. Auch Mais solltest du abends nicht essen.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 08.04.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Was sagt Google denn dazu?
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 08.04.2013
  5. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Steckrüben, Pastinaken, Kürbis, gekochte Möhren, bei roten Paprika sollte man aufpassen nicht soviele!
     
    #5 maus151, 08.04.2013
  6. Stoffel33

    Stoffel33 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Mais, Kartoffeln - alles was Stärke enthält.
     
    #6 Stoffel33, 08.04.2013
  7. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Ich suche gerade den GI für Petersilienwurzel kann hier und nirgendwo was finden? Weiß dass jemand ob Petersilienwurzel gekocht Abends erlaubt ist, ich denke schon oder? Hab mich ja da schon mal vertan darum will ich auf Nummer sicher gehen!

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
    #7 maus151, 05.05.2013
  8. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    [h=2]Hallo,
    Petersilienwurzel ist doch Pastinake denke ich??!! Hierfür habe ich folgende Nährwerte gefunden
    100 g
    Pastinake roh[/h]
    Brennwert
    247 kJ

    Kalorien
    59 kcal

    Protein
    1,3 g

    Kohlenhydrate
    2,5 g

    Fett
    0,4 g

    Ballaststoffe
    11,6 g

    Broteinheiten
    0,2

    Wassergehalt
    75%

    Ich vermute allerdings, daß es sich hierbei wie bei Karotten verhält. Roh ok, gekocht eher nicht. Bin mir aber nicht sicher.
    LG saba
     
  9. Anzeige

  10. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hallo Saba71,

    nein Petersilienwurzel ist nicht Pastinake. Es ist was anderes. Und da ich nun beim stöbern hier öfters mal SIS geeignete Rezepte mit Petersilienwurzel gelesen haben, denke ich es ist Abends OK. Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin. Seit meinem Reinfall mit den Steckrüben bin ich da etwas vorsichtiger!

    Aber trotzdem Danke für Deine Antwort!
     
    #9 maus151, 09.05.2013
  11. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Oh, sorry (blush) Dachte das wäre das Gleiche. Pastinaken haben doch auch noch einen anderen Namen??!!! :^)
     
Thema:

Welches Gemüse darf abends nicht gegessen werden.

Die Seite wird geladen...

Welches Gemüse darf abends nicht gegessen werden. - Ähnliche Themen

  1. Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1

    Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1: Hi ihr Lieben, ich starte morgen mit der 2. Phase und mache mir Gedanken über erlaubtes Gemüse. Ich habe die englische Version des Buches und da...
  2. Welches Gemüse kann ich abends essen

    Welches Gemüse kann ich abends essen: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und grüße euch erst mal alle recht herzlich. Mein Buch ist gestern angekommen, aber ich bin nicht schnell...
  3. Welches Gemüse am Abend?

    Welches Gemüse am Abend?: ... das frage ich mich immer! Ich habe ja hier schon gelernt: Möhren sollten es nicht sein. Aber was esse ich denn zu meinem Fisch? So eine...
  4. Welches Gemüse darf man abends NICHT essen ?

    Welches Gemüse darf man abends NICHT essen ?: Hallo, Welches Gemüse darf man abends NICHT essen ?( wie Mais, Erbsen, Bohnen...was noch?) Ändert garen etwas ? Habe da bei Möhren was...
  5. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...