1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welches Eiweiss-Shake 90 für abends?

Diskutiere Welches Eiweiss-Shake 90 für abends? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, zuerstmal, ich bin neu hier und möchte nun auch SIS machen. Bei mir geht´s "nur" um ca. 5 kg, die ich weghaben möchte. Ein bisschen...

  1. michel13

    michel13 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zuerstmal, ich bin neu hier und möchte nun auch SIS machen. Bei mir geht´s "nur" um ca. 5 kg, die ich weghaben möchte. Ein bisschen eingelesen habe ich mich hier schon, aber irgendwie bekomme ich das mit der Suchfunktion nicht auf die Reihe. Es werden soviele Threads ausgespuckt, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Deswegen jetzt auch mein Thread:

    Welches Eiweiss-Shake könnt ihr mir für abends zum Ersetzen einer Mahlzeit empfehlen? Eines mit wenig Zucker und wenig Kohlehydrate? Eines, wo auch der Geschmack einigermaßen passt?

    Freue mich auf Antwort.

    Gruß,
    michel
     
    #1 michel13, 16.08.2012
  2. Anzeige

  3. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Ich mag die von Champ Protein 90 und die 3K von Layenberger! Gibt es in der Drogerie!
     
    #2 maus151, 16.08.2012
  4. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Michael, Herzlich Willkommen :)

    Ich nehme das Sportness Eiweiß 90 Schoko von dm, schmeckt sehr lecker.
    Eine Portion ( 30g Pulver und 300ml 1,5% Milch ) hat 5,2g Fett,14,5 KH und 36g Eiweiß)

    Ach und ist auch nicht so teuer, kostet ca 7€ für 350g
    Viel Erfolg
    LG Dana
     
  5. michel13

    michel13 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Dana,

    davon hab ich auch schon gehört, aber hier im Forum hab ich irgendwo gelesen, dass das für SIS völlig ungeeignet wäre? Frag mich jetzt bitte nicht mehr nach dem Link, ich hab so vieles durchstöbert...

    Sind 14,5 KH nicht zuviel KH pro Portion?

    LG,
    michel
     
    #4 michel13, 16.08.2012
  6. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    Nein.
    Bis 15g KH ist ok.
     
  7. michel13

    michel13 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh schon, da muss ich mich noch mehr einlesen. :)
     
    #6 michel13, 16.08.2012
  8. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
  9. michel13

    michel13 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werd ich gleich mal reinschauen.

    Edit:
    Gibt´s da auch ne Tabelle, wo man sich anhand seines Gewichts ausrechnen kann, wieviel man von allem über den Tag verteilt braucht?
     
    #8 michel13, 16.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2012
  10. Anzeige

  11. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Die "Tabelle" von der da die Sprache ist, ist eine selbst angefertigte Datei von Dobby, der aber nicht mehr im Forum ist. Deine Lebensmittel kannst du auch in das Ernährungstagebuch hier im Forum (Klick oben rechts) eintragen.

    Hier noch in Kürze Dein Bedarf nach dem du ja gefragt hattest:

    Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Fette und Eiweiße
    (Butter ausgenommen, genauso max. 1 Eßl. Sahne in den Kaffee)
    Für Männer Mindestmenge
    100g bei BMI unter 30
    125g bei BMI über 30

    Mittags Mischkost
    Für Männer Mindestmenge
    100g bei BMI unter 30
    125g bei BMI über 30

    Abends Eiweiß
    (max. 15g Kohlenhydrate)
    Eiweiß gesamt pro Tag: min. 0,8g bis max. 2,0g pro Kilo Körpergewicht
    davon abends mindestens BMI x 1,5
    Alkohol abends ist erlaubt, muss aber mit eingerechnet werden.

    Fett gesamt pro Tag: Pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht) 1g Fett am Tag,
    verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60g
    abends maximal 20g

    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert)

    Viel Erfolg,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  12. michel13

    michel13 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anni,

    danke erstmal.

    Hättest du die Daten auch noch für Frauen zur Hand? Meine Freundin möchte evtl. auch mitmachen.

    Gruß,
    michel
     
    #10 michel13, 16.08.2012
Thema:

Welches Eiweiss-Shake 90 für abends?

Die Seite wird geladen...

Welches Eiweiss-Shake 90 für abends? - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welches Komzept benutzt ihr und/oder empfehlt ihr

    Welches Komzept benutzt ihr und/oder empfehlt ihr: Hallo Leute, ich war so ein gelegenheits IFler ;) und möchte jetzt mal so richtig durchstarten, auf das Forum bin ich dank den beiden Büchern von...
  3. Wenn schon Öl, welches?

    Wenn schon Öl, welches?: Ich möchte beim Braten auf keinen Fall auf Fett bzw. Öl verzichten. Daher würde mich mal interessieren, welches Öl sich am besten zum Braten macht...
  4. Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1

    Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1: Hi ihr Lieben, ich starte morgen mit der 2. Phase und mache mir Gedanken über erlaubtes Gemüse. Ich habe die englische Version des Buches und da...
  5. In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?

    In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?: Da ich mir unsicher bin gehe ich davon aus, daß das hier im Forum jemand wie?.