1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welches Eiweiß am Abend?

Diskutiere Welches Eiweiß am Abend? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo und moin. Welche Art (pflanzlich oder tierisch) von Eiweiß ist denn am Abend "erlaubt" bzw. effektiver?:confused: Danke für hilfreiche...

  1. Nightlight

    Nightlight Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und moin.
    Welche Art (pflanzlich oder tierisch) von Eiweiß ist denn am Abend "erlaubt" bzw. effektiver?:confused:
    Danke für hilfreiche Antworten.
     
    #1 Nightlight, 17.07.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches Eiweiß am Abend?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nightlife,

    das ist egal, würd ich sagen - effektiver: fettarmes Eiweiß wie im Geflügel Puten- und Hähnchenbrust, Straußensteak oder bei Fisch: Seelachs, Forelle, Rotbarsch und Scholle;
    pflanzlich: in Tofu für den Abend ;
    Mittag´s in Hülsenfrüchte wie Linsen, weiße Bohnen, Kichererbsen, Erbsen; (stärkehaltig);
    Hochwertiges Eiweiß liefert auch unsere gesunde Milch + die Produkte daraus:
    Joghurt, Quark, Käse; und natürlich Eier, wobei das Eigelb wieder KH´s enthält;
    Eiweiß hat den Vorteil, daß es sehr lange satt macht;
     
  4. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Da fällt mir noch was ein : tierisches Eiweiß kann der Körper - unser Stoffwechsel besser verarbeiten; beim pflanzlichen EW fehlen einige essenzielle Aminosäuren; Daher diese eher Mittag´s einsetzen, mit Stärkehaltigen KH´s wie Brot, Kartoffeln oder Reis;
    (bessere Wertigkeit).
    Hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben
     
  5. Nightlight

    Nightlight Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Eiweiß am Abend

    Hi Mucki.
    Ja, Du hast mir seeehr mit den Tipps geholfen. DANKE!!

    Herzlichst
    Nightlight
     
    #4 Nightlight, 19.07.2008
  6. pethey

    pethey Guest

    Danke Mucki, hast es sehr präzise beschrieben und mir damit auch geholfen.
     
Thema:

Welches Eiweiß am Abend?

Die Seite wird geladen...

Welches Eiweiß am Abend? - Ähnliche Themen

  1. Welches Eiweiß-Pulver?

    Welches Eiweiß-Pulver?: Möchte pikante Quark-Galette machen (Dukandiät). Im Rezept steht u.a. 250 gr, Eiweisspulver. Habe aus dem Reformhaus Dr. Ritter Eiweiß-Super...
  2. Welches Eiweiss-Shake 90 für abends?

    Welches Eiweiss-Shake 90 für abends?: Hallo, zuerstmal, ich bin neu hier und möchte nun auch SIS machen. Bei mir geht´s "nur" um ca. 5 kg, die ich weghaben möchte. Ein bisschen...
  3. Welches Eiweißshake bei SIS ?

    Welches Eiweißshake bei SIS ?: Welche Eiweißgetränk ist bei SIS erlaubt ,habe letztes mal das falsche gekauft (Multaben figur-Eiweiß-Diät ) da es zu viel Zucker enthält ,war...
  4. Eiweißpulver - welches könnt ihr empfehlen???

    Eiweißpulver - welches könnt ihr empfehlen???: Ich habe heute mal so rum geschaut und irgendwie konnte ich mich für kein Pulver entscheiden, weil ich einfach der Meinung war, dass da pro 100g...
  5. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...