1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welcher Spruch oder Lebensmotto

Diskutiere Welcher Spruch oder Lebensmotto im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich wollte, man würde einsehen, dass die Grenzen des Mitleids nicht dort liegen, wo die Welt sie zieht. Vincent van Gogh Die kalte Schnauze...

  1. Pons

    Pons Guest

    Ich wollte, man würde einsehen, dass die Grenzen des Mitleids nicht dort liegen, wo die Welt sie zieht.
    Vincent van Gogh

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
    Ernst R. Hauschka

    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
    Joseph Joubert, 07.05.1754 - 04.05.1824
     
  2. Anzeige

  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.
    (Winston Churchill)
     
    #32 Zauberfee, 15.10.2008
    Schnurzpurz gefällt das.
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Es gibt zwei Wege, um glücklich zu sein:
    Wir verringern unsere Wünsche oder vergrößern unsere Mittel.
    Wenn du weise bist, wirst Du beides gleichzeitig tun.
    (Benjamin Franklin)
     
    #33 Zauberfee, 15.10.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin stets mit dem Besten zufrieden.

    Oscar Wilde
     
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Wenn die Hälfte unserer Wünsche erfüllt wäre,
    würden unsere Sorgen verdoppelt sein.

    (Benjamin Franklin)
     
    #35 Zauberfee, 18.10.2008
  7. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    (unbekannt)
     
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    :p

    Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich.
    Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.

    (Abraham Lincoln)
     
    #37 Zauberfee, 18.10.2008
  9. labamba

    labamba Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mein Lieblingsspruch ist:

    Wir müssen nichts sein- sondern alles werden wollen ;)
     
    #38 labamba, 18.06.2009
  10. Anzeige

  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Das Gegenwärtige ist begrenzt. Das Mögliche ist unermesslich.

    (Abraham Lincoln)
     
    #39 Zauberfee, 20.06.2009
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ein Spruch, der mir sehr gut gefällt:

    Wohin die Reise auch geht,
    hängt nicht davon ab,
    woher der Wind weht,
    sondern wie man die Segel setzt.

    ;);)
     
Thema:

Welcher Spruch oder Lebensmotto

Die Seite wird geladen...

Welcher Spruch oder Lebensmotto - Ähnliche Themen

  1. Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ?

    Ausdauer im Gym - mit welcher Musik motiviert Ihr Euch ?: Hallo Ihr Lieben, wenn ich den Schweinehund hinter mir gelassen habe und "glücklich" im Gym angekommen und auf den Crosstrainer geklettert bin...
  2. Welcher Tee ist wann erlaubt?

    Welcher Tee ist wann erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin ein Tee-Vieltrinker und würde gerne wissen, wann nach Dr. Pape welcher Tee erlaubt ist. Also morgens, mittags oder abends...
  3. Abnehmen aber mit welcher Methode?

    Abnehmen aber mit welcher Methode?: Hallo ihr alle :), Habe mich heute morgen entschlossenn abzunehmen, nachdem ich eine Woche erfolgreich gefastet habe. Dabei habe ich 5kg verloren...
  4. Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?

    Shirataki-Nudeln Bezugsquelle u. Geschmack ab welcher Phase?: Hallo, weiß jemand wo ich die Shirataki-Nudeln bekomme. Bei uns im Edeka krieg ich sie nich. Über´s Internet möcht ich auch nicht so gerne...
  5. Phase 2 - welcher Rythmus am Besten?

    Phase 2 - welcher Rythmus am Besten?: Hallo, Heute ist mein 3.Tag P1 und möchte kommenden Sonntag oder Montag mit P2 beginnen. Bei meinem letzten Versuch habe ich mich nicht richtig...